Dr. Kellner

Dr. Klaus Kellner

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Marktallee 13, 48165 Münster

Bewertung vom 05.01.2015, Alter: unter 30

Ein Arzt bei dem ich mich immer wohl gefühlt habe

Nicht nur fachlich ist Klaus ein ausgezeichneter Arzt, sondern auch persönlich habe ich mich nach jahrelanger Behandlung mit Klaus gut verstanden. Wir konnten uns immer gut über Fußball unterhalten…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2014, Alter: unter 30

sehr gutes Ergebnis

Ich habe mich bei Herrn Dr. Kellner und seinen Mitarbeitern immer sehr wohl gefühlt! Er hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt erklärt. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich überaus…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gutes Kfo-Ergebnis

Dr. Kellner gab sich sehr viel Mühe, hat mir immer wieder die Behandlungsschritte erklärt und erreichte ein Behandlungsergebnis, das mir perfektes Kauen und Abbeißen und eine schön aussehende…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Gute Behandlung und Patientenfreundlichkeit

Das Team ist sehr feundlich und Dr. Kellner hat sich bei der Beratung viel Zeit genimmen und ausführlichst auf Behandlungsalternativen hingewiesen. Die KFO-Behandlung hat bei mir lange gedauert, es…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014

Sehr guter Kieferorthopäde

Sehr gründliche Beratung, nimmt sich viel Zeit für die Parienten, sehr sorgfältige Behandlung, nettes Praxisteam"  Mehr

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde