Dr. Lütkhoff

Dr. Lütkhoff
Dr. Lütkhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lütkhoff oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lütkhoff ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Lütkhoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marie-Helen Lütkhoff

selbstlegierende Zahnspange
Transparente Korrekturschienen
Erwachsenenbehandlung
Kiefergelenkserkrankungen

in unserer Praxis für Kieferorthopädie in Münster-Hiltrup.
Vom Kleinkind bis zum Erwachsenen – in jedem Alter kann Kieferorthopädie sinnvoll sein. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für die gesamte Familie.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis.
Ihre Frau Dr. Marie-Helen Lütkhoff und Team
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie.

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich u. a. mit der Invisalign®-Behandlung, festsitzenden Zahnspangen und der Frühbehandlung mit herausnehmbaren ...

1. Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Kieferorthopädie Dr. Lütkhoff in Münster kann Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen in der Marktallee 19 in Münster willkommen.

1. Kinder und Jugendliche
  2. Jugendliche
  3. Erwachsene
  4. Stabilisierung des Behandlungsergebnisses

Das sagen Patienten über Dr. Lütkhoff

Bewertung vom 31.10.2018

Tolle Praxis & kompetente Ärztin

Hallo, Durch Stress und ständige Belastung wegen Uni und Arbeit kirsche ich nachts immer mit den Zähnen. Habe mir leider schon die Frontzähne fast weggeknirscht. Durch die kompetente Beratung und eine sehr angenehm zu tragende Schiene, wird das jetzt unterbunden. Bin froh so eine tolle Praxis, mit tollen Fachpersonal und super netter Ärztin gefunden zu haben!!! Fazit : Nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Beratung, nettes Team und perfektes Ergebnis

Bei meinem Freund hat sich vor einigen Monaten eine kleine Lücke zwischen den oberen Frontzähnen gebildet, die optisch schon ein bisschen gestört hat. Da er Bedenken vor hohen Kosten und langer Behandlungsdauer hatte, habe ich ihn ein bisschen überreden müssen, die Behandlung anzugehen. Frau Dr. Lütkhoff konnte jedoch alle Bedenken nehmen und hat alle Behandlungsschritte genau und einfach erklärt. Bereits nach wenigen Monaten hatten wir ein super Ergebnis! Wir sind sehr zufrieden, die Behandlung war stets sehr freundlich, professionell und schnell erfolgreich. Die Praxis ist zudem wunderschön und das Team sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Tolle Ärztin

Dr. Lütkhoff nahm sich viel Zeit bei der Beratung meiner Kiefergelenktsprobleme. Fühlte mich sehr wohl in der Praxis während der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018

Klasse Invisalign-Behandlung

Ich habe bei Frau Lütkhoff vor kurzem eine Invisalign-Behandlung abgeschlossen und bin rundum zufrieden. Schöne moderne Praxis, freundliches Personal und ein klasse Endresultat!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Junge, moderne Praxis mit kompetener Ärztin

Die Praxis ist sehr freundlich und top eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich muss nicht lange Warten und es gibt super Entertainment. Dr. Lütkoff ist total nett und hat mich ausführlich beraten und aufgeklärt. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lütkhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lütkhoff.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018