Raesfeldstr. 15, Kreuzviertel, Münster

Dr. med. dent. Stephanie Turchetto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Meine Praxis für Kieferorthopädie finden Sie in der R...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode die größten Er...

Als Kieferorthopäden verfügen wir heute über ausgereifte Methoden um auf schonende Weise mit modernen Materialien Fehlstellungen zu behandeln und d...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Standort: KFO Kreuzviertel

Frau Dr.Turchetto und ihr gesamtes Team leisten eine herausragende Arbeit. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wunderbar aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Turchetto hat mich perfekt beraten und mir verschiedene Behandlungswege vorgestellt. Sie hat jederzeit all meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet und das Ergebnis der Zahnkorrektur ist perfekt. Alle Mitarbeiterinnen verdienen ein besonderes Lob für ihre stets freundliche Art und kompetente und einfühlsame Arbeit. ?? ?? ?? ?? ??

Volle Punktzahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Kreuzviertel

Sehr (kinder-)freundliches Praxispersonal und Ärztinnenteam. Fragen zur kieferorthopädischen Behandlung werden verständlich erläutert, auch über Behandlungsplan und -finanzierung aufgeklärt. Keinerlei Versuche, einem zusätzliche Leistungen aufzudrängen. Helle, schöne Praxis mit coolen Bildern. Einfache Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten (nie länger als 5 Minuten).

Sympathisches & effektives Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Kreuzviertel

Frau Dr.Turchetto ist eine sehr einfühlsame und sehr kompetente Kieferorthopädin. Von der Beratung angefangen bis zur Umsetzung der Therapie und bis zum Behandlungsergebnis bin ich von ihr überzeugt gewesen.
Jeder Schritt der Planung hat gesessen.
Das Team macht genauso einen hervorragenden Job.
Immer ein lächeln im Gesicht.
Man geht einfach gerne hin.
Tolle Arbeit! Tolle Menschen! Tolle Praxis!
Weiter so!

Endlich ein schönes lächeln!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Kreuzviertel

Vom Ersttermin bis über die Behandlung und dem Ergebnis, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch immer gut beraten.
Dr. Turchetto werde ich gerne vom Herzen weiterempfehlen.
Eine schöne freundliche Praxis und ein nettes Team machen aus dem ganzen eine Gerade Sache.

Wird gerne weiter Empfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO Kreuzviertel

Ich kam mit einer für mich überraschenden Diagnose meines Zahnarztes (Milchzahn im Oberkiefer, hinter dem der neue Zahn hervorspitzte mit 33 Jahren!) in die Praxis. Frau Dr. Turchetto erklärte mir sehr transparent verschiedene Behandlungsmethoden. Nach nur zwei Jahren mit einer Lingualspange bin ich vom Ergebnis mehr als positiv überrascht. Die Ärztin und ihr Team erläuterten jeden Behandlungsschritt, nahmen sich bewusst Zeit und es herrschte immer eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Lange Wartezeiten gab es nie, auch die Terminabsprache funktionierte immer problemlos. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Frau Dr. Turchetto und ihr freundliches Team leisten eine hervorragende Arbeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KFO Kreuzviertel

Sehr sympathische Ärztin sowie problemorientierte Beratung und exzellente Behandlung.
Ich würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden. Top!

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Kreuzviertel

Mein Zahnarzt hat mir Dr. Turchetto empfohlen. Ich bin jetzt schon längere Zeit dort in Behandlung wegen einer Zahnspange und einer GNE.
Das gesamte Team ist sehr herzlich und man fühlt sich zu jeder Zeit Willkommen und gut aufgehoben in der Praxis. Das hat mir als langjähriger Angstpatient schon sehr geholfen, sodass ich jetzt sogar gerne in die Praxis gehe! Die Praxis selber ist sehr modern gestaltet und macht einen guten Eindruck.

Dr. Turchetto selber gibt sich viel Mühe und macht immer einen sehr kompetenten Eindruck. Für Fragen oder Erklärungen nimmt sie sich immer die nötige Zeit.
Auch wurde ich fair und ehrlich über mögliche Privatleistungen aufgeklärt. Es wurde gesagt welche Leistungen möglich wären und welche keinen großen Nutzen haben, sodass man zu keiner teuren Privatleistung gedrängt wird!

Ich kann die Praxis und Dr. Turchetto nur jedem empfehlen!

Tolles Team und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO Kreuzviertel

Mein Gebiss glänzt- super Kieferorthopädin! Tolles Team und schöne Praxis!

Sehr einfühlsame und super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Kreuzviertel

Frau Dr. Turchetto ist eine sehr einfühlsame und fachlich korrekte Ärztin, die mich sehr gut durch den Prozess mit meiner Zahnspange geführt hat. Ich habe mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt, das Personal ist super nett und die Praxis ist sehr hygienisch. Die Behandlung ist problemlos verlaufen und Frau Dr. Turchetto hat mit jegliche Angst genommen. Absolut weiterzuempfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Kreuzviertel

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Turchetto. Eine kompetente Ärztin mit sehr netten und freundlichen Mitarbeitern. Schon bei der Beratungsgespräch hab ich mich sehr wohl gefühlt, auch während der Behandlungszeit wurde ich gut betreut!
Danke noch mal für alles.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben