Dr. Turchetto

Dr. Turchetto
Dr. Turchetto ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Turchetto oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Turchetto ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Münster (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Turchetto zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephanie Turchetto

08:30-12:00    13:30-17:30

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Turchetto hinterlegt. Sind Sie Dr. Turchetto? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Turchetto über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Turchetto.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.08.2017

Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Meine Praxis für Kieferorthopädie finden Sie in der Raesfeldstraße in Münster. Hier biete ich, Dr. med. dent. Stephanie Turchetto, Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie an. Gründe für eine kieferorthopädische Behandlung sind genauso vielfältig, wie deren Möglichkeiten. Ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener: für jeden gibt es ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Gerne können Sie uns in meiner Praxis in der Raesfeldstraße in Münster besuchen, um Ihre Fragen mit mir zu besprechen.

1. Kieferorthopädie

Als Kieferorthopäden verfügen wir heute über ausgereifte Methoden, um auf schonende Weise mit modernen Materialien Fehlstellungen zu behandeln und diese Korrektur dauerhaft zu erhalten.
Haben Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Oder haben Sie Fragen zu bestimmten Zahnspangen?
Ich berate Sie gerne. Am besten natürlich bei einem Besuch in unserer Praxis!

Behandlung Kinder & Jugendlicher.
Erwachsenenbehandlung.
...

Das sagen Patienten über Dr. Turchetto

Bewertung vom 10.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Turchetto hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super.

Mein erster Besuch: Die Praxis ist frisch renoviert (schöner Mix aus alt und neu) und liebevoll eingerichtet, die ganze Praxis hell und freundlich. Für Jugendliche lagen nette Zeitschriften, Spiele…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin sehr gut zufrieden. Fachlich kompetent und eine helle und saubere Praxis."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut und freundlich beraten

Wir stehen zwar erst am Anfang der Behandlung, aber mir hat besonders gefallen, dass Frau Dr. Turchetto auf alle Fragen ausführlich eingegangen ist. Sie hat nicht nur mir, sondern auch meinem erst…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Turchetto

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde

Zum Thema „Milchzähne” am 16.04.2016

Fissurenversiegelung bei Kindern - kleine Maßnahme bewahrt vor großen Schäden

Stellen Sie sich ein Stück Holz vor, das längere Zeit den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist: Es bilden sich kleine Risse und der Regen greift die Oberfläche an. Sogar harte Substanzen wie Steine ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak