Dr. med. dent. Stephanie Turchetto

Schnarchen
Zahnkorrekturen
feste Spange

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Meine Praxis für Kieferorthopädie finden Sie in der Raesfeldstraße in Münster. Hier biete ich, Dr. med. dent. Stephanie Turchetto, Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie an. Gründe für eine kieferorthopädische Behandlung sind genauso vielfältig, wie deren Möglichkeiten. Ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener: für jeden gibt es einen individuellen Weg zu einer optimalen Funktion und einer daraus resultierenden dentalen Ästhetik.  Dabei verwende ich stets die Methode, die für Sie die individuell passendste ist. Um herauszufinden welche das ist, begrüße ich Sie herzlich in meiner kieferorthopädischen Praxis im Kreuzviertel.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. med. dent. Stephanie Turchetto

Kieferorthopädie Kreuzviertel

zu meiner Homepage

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Gerne können Sie uns in meiner Praxis in der Raesfeldstraße in Münster besuchen, um Ihre Fragen mit mir zu besprechen.

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

zu meiner Homepage

Als Kieferorthopäden verfügen wir heute über ausgereifte Methoden, um auf schonende Weise mit modernen Materialien Fehlstellungen zu behandeln und diese Korrektur dauerhaft zu erhalten.
Haben Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Oder haben Sie Fragen zu bestimmten Zahnspangen?
Ich berate Sie gerne. Am besten natürlich bei einem Besuch in unserer Praxis!

Behandlung Kinder & Jugendlicher

Erwachsenenbehandlung

Herausnehmbare und feste Zahnspangen

Unsichtbare Behandlungen (Orthocaps, Lingualtechnik, WIN, Keramikbrackets, etc.)

Chirurgische-kieferorthopädische Behandlung

• prophylaktische Bahndlung (Lückenhalter, Lutschentwöhnung)
    • Frühbehandlung (ab dem 5. LJ.
    • Behandlungen ab dem 9. LJ. (herausnehmbare und festsitzende Zahnspangen)
    • Erwachsenen Kieferorthopädie (präprothetisch, prä- und postchirurgisch bei Dysgnathien, ästhetische Zahnfehlstellungskorrektur)
    • ästhetische Kieferorthopädie für Jugendliche und Erwachsene
    • Kiefergelenkdiagnostik und Therapie
    • Sportschutz
    • Schnarchtherapie

Dr. Turchetto ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Münster

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolles Team und sehr einfühlsame Ärztin

Mein Zahnarzt hat mir Dr. Turchetto empfohlen. Ich bin jetzt schon längere Zeit dort in Behandlung wegen einer Zahnspange und einer GNE.

Das gesamte Team ist sehr herzlich und man fühlt sich zu jeder Zeit Willkommen und gut aufgehoben in der Praxis. Das hat mir als langjähriger Angstpatient schon sehr geholfen, sodass ich jetzt sogar gerne in die Praxis gehe! Die Praxis selber ist sehr modern gestaltet und macht einen guten Eindruck.

Dr. Turchetto selber gibt sich viel Mühe und macht immer einen sehr kompetenten Eindruck. Für Fragen oder Erklärungen nimmt sie sich immer die nötige Zeit.

Auch wurde ich fair und ehrlich über mögliche Privatleistungen aufgeklärt. Es wurde gesagt welche Leistungen möglich wären und welche keinen großen Nutzen haben, sodass man zu keiner teuren Privatleistung gedrängt wird!

Ich kann die Praxis und Dr. Turchetto nur jedem empfehlen!

03.11.2020

Sehr einfühlsame und super Ärztin!

Mein Gebiss glänzt- super Kieferorthopädin! Tolles Team und schöne Praxis!

02.11.2020 • Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Frau Dr. Turchetto ist eine sehr einfühlsame und fachlich korrekte Ärztin, die mich sehr gut durch den Prozess mit meiner Zahnspange geführt hat. Ich habe mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt, das Personal ist super nett und die Praxis ist sehr hygienisch. Die Behandlung ist problemlos verlaufen und Frau Dr. Turchetto hat mit jegliche Angst genommen. Absolut weiterzuempfehlen!

30.09.2020

Kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Turchetto. Eine kompetente Ärztin mit sehr netten und freundlichen Mitarbeitern. Schon bei der Beratungsgespräch hab ich mich sehr wohl gefühlt, auch während der Behandlungszeit wurde ich gut betreut!

Danke noch mal für alles.

13.08.2020

Kompetent und sehr nett

Ich hatte eine komplizierte Kieferfehlstellung, die kombiniert kieferorthopädisch und chirurgisch behandelt werden musste. Von A-Z war ich sehr zufrieden in der Praxis von Fr. Dr. Turchetto. Beratung, Aufklärung, Planung, Absprache mit dem Chirurgen und dann die Behandlung selber, die mit einem hervorragenden Ergebnis beendet wurde: ich bin rundum glücklich, mich zu dieser sehr komplizierten Behandlung in so gute Hände begeben zu haben. Vielen Dank , auch an das ganze Team! Macht weiter so.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung06.10.2016