Dr. med. dent. Stephanie Turchetto

lose Spange
Zahnwechsel
Zahnwechsel

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Meine Praxis für Kieferorthopädie finden Sie in der Raesfeldstraße in Münster. Hier biete ich, Dr. med. dent. Stephanie Turchetto, Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie an. Gründe für eine kieferorthopädische Behandlung sind genauso vielfältig, wie deren Möglichkeiten. Ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener: für jeden gibt es einen individuellen Weg zu einer optimalen Funktion und einer daraus resultierenden dentalen Ästhetik.  Dabei verwende ich stets die Methode, die für Sie die individuell passendste ist. Um herauszufinden welche das ist, begrüße ich Sie herzlich in meiner kieferorthopädischen Praxis im Kreuzviertel.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. med. dent. Stephanie Turchetto

Kieferorthopädie Kreuzviertel

zu meiner Homepage

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Gerne können Sie uns in meiner Praxis in der Raesfeldstraße in Münster besuchen, um Ihre Fragen mit mir zu besprechen.

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

zu meiner Homepage

Als Kieferorthopäden verfügen wir heute über ausgereifte Methoden, um auf schonende Weise mit modernen Materialien Fehlstellungen zu behandeln und diese Korrektur dauerhaft zu erhalten.
Haben Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Oder haben Sie Fragen zu bestimmten Zahnspangen?
Ich berate Sie gerne. Am besten natürlich bei einem Besuch in unserer Praxis!

Behandlung Kinder & Jugendlicher

Erwachsenenbehandlung

Herausnehmbare und feste Zahnspangen

Unsichtbare Behandlungen (Orthocaps, Lingualtechnik, WIN, Keramikbrackets, etc.)

Chirurgische-kieferorthopädische Behandlung

• prophylaktische Bahndlung (Lückenhalter, Lutschentwöhnung)
    • Frühbehandlung (ab dem 5. LJ.
    • Behandlungen ab dem 9. LJ. (herausnehmbare und festsitzende Zahnspangen)
    • Erwachsenen Kieferorthopädie (präprothetisch, prä- und postchirurgisch bei Dysgnathien, ästhetische Zahnfehlstellungskorrektur)
    • ästhetische Kieferorthopädie für Jugendliche und Erwachsene
    • Kiefergelenkdiagnostik und Therapie
    • Sportschutz
    • Schnarchtherapie

Dr. Turchetto ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Münster

13.08.2020

Kompetent und sehr nett

Ich hatte eine komplizierte Kieferfehlstellung, die kombiniert kieferorthopädisch und chirurgisch behandelt werden musste. Von A-Z war ich sehr zufrieden in der Praxis von Fr. Dr. Turchetto. Beratung, Aufklärung, Planung, Absprache mit dem Chirurgen und dann die Behandlung selber, die mit einem hervorragenden Ergebnis beendet wurde: ich bin rundum glücklich, mich zu dieser sehr komplizierten Behandlung in so gute Hände begeben zu haben. Vielen Dank , auch an das ganze Team! Macht weiter so.

18.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

fachliche Kompetenz in entspannter Atmosphäre

Hier wird ihr zahntechnisches Problem mit absoluter fachlicher Kompetenz,aber in dennoch entspannter und beruhigender Atmosphäre gelöst.

Dabei werden nicht nur standardisierte Behandlungsmethoden verwandt,sondern jeder zahntechnischen

Problemstellung individuell begegnet.

Die Wartezeiten sind dabei minimal,wobei die freundliche Umgebung den Wohlfühleffekt nur verstärkt.

09.12.2019

Super Praxis

Ich hatte eine feste Zahnspangen. Schon zum ersten Termin hatte ich das Gefühl, hier bist du gut aufgehoben.Dr. Turchetto und das Team nehmen sich viel Zeit für einen. Wenn einem zuhause noch fragen einfallen oder man Probleme mit der Zahnspangen hat, konnte man sich immer in der Praxis melden und bekam schnellstmöglich einen Termin. Sehr kompetente Kieferorthopädin, vollste Empfehlung, weiter so :)

16.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin und sehr gutes Team

Sowohl die Ärztin als auch das gesamt Praxisteam sind kompetent, stets freundlich und zuverlässig. Die Behandlung war transparent, erfolgreich und sehr gut abgesprochen. Termine wurden sehr gut gehandhabt und die Atmosphäre war jederzeit sehr entspannt und angenehm. Sehr zu empfehlen!

19.05.2019

Außerordentlich kompetente, sehr erfahrene und unglaublich freundliche Ärztin

Die knapp zweijährige Behandlung bei Frau Dr. Turchetto mit lingualer Zahnspange und kieferchirugischem Eingriff verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin mit dem erzielten Ergebnis sehr glücklich!

Frau Dr. Turchetto ist eine außerordentlich kompetente und erfahrene Kieferorthopädin, für die das Wohl des Patienten stets an erster Stelle steht.

Ich bin Frau Dr. Turchetto und ihrem wirklich freundlichen Team für die tolle Begleitung auf dem nicht immer leichten Weg überaus dankbar.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung06.10.2016