Dr. Turchetto

Dr. Turchetto
Dr. Turchetto ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Turchetto oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Turchetto ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Turchetto zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephanie Turchetto

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Raesfeldstr. 15
48149 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Turchetto hinterlegt. Sind Sie Dr. Turchetto? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Meine Praxis für Kieferorthopädie finden Sie in der Raesfeldstraße in Münster. Hier biete ich, Dr. med. dent. Stephanie Turchetto, Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie an. Gründe für eine kieferorthopädische Behandlung sind genauso vielfältig, wie deren Möglichkeiten. Ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener: für jeden gibt es ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Gerne können Sie uns in meiner Praxis in der Raesfeldstraße in Münster besuchen, um Ihre Fragen mit mir zu besprechen.

1. Kieferorthopädie

Als Kieferorthopäden verfügen wir heute über ausgereifte Methoden, um auf schonende Weise mit modernen Materialien Fehlstellungen zu behandeln und diese Korrektur dauerhaft zu erhalten.
Haben Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Oder haben Sie Fragen zu bestimmten Zahnspangen?
Ich berate Sie gerne. Am besten natürlich bei einem Besuch in unserer Praxis!

Behandlung Kinder & Jugendlicher.
Erwachsenenbehandlung.
...

Das sagen Patienten über Dr. Turchetto

Bewertung vom 21.09.2018

Kompetente und nette Ärztin.

Sehr sehr gute Ärztin.Nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine super Praxis!

Richtig tolles und freundliches Team - und Fr. Dr. Turchetto nimmt sich viel Zeit für die Beratung, will einem nichts andrehen und ist super kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Kompetentes und freundliches team

Sehr freundliches, zugewandtes Team. Exzellente Beratung. Sehr gutes Ergebnis. Als Privatzahlerin war ich vorher bei 2 anderen Kieferorthopäden um ein Angebot einzuholen. Das Angebot von Frau Dr. Turchetto hatte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Sehr gute Beratung

Super Beratung. Wo andere Kieferorthopäden während der Beratung nicht mal in meinen Mund geschaut haben hat sie mich sehr gut beraten und direkt Lösungsvorschläge aufgezeigt. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Nach einem kurzen Anruf habe ich einen Termin habe ich in 1.5 Wochen bekommen. Super - weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich, modern

Frau Dr. Turchetto macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und hat mich wunderbar über die Möglichkeiten der Behandlung (Korrektur Zahnstellung im Erwachsenenalter) aufgeklärt, auch über den nicht unwichtigen Punkt der Kosten. Sie hat bei der Behandlung auch über den Tellerrand hinaus geblickt und kompetent, die Hinzuziehung von Mitbehandlern (Logopäde und Kieferchirurgin) empfohlen. Frau Dr. Turchetto denkt erfreulicherweise nicht bloß an schnelle "Abfertigung", sondern an erfolgreiche Behandlung - sehr angenehm! Die Praxis war sehr gut zu erreichen und die Terminvergabe super schnell. Auch kurzfristige "Besuche" zwecks kleiner Nachfragen oder Nacharbeiten (z.B. Tausch von Gummis, die sich verfärbt hatten durch Nahrung etc.) waren unkompliziert möglich. Uneingeschränkte Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Turchetto über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Turchetto.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun