Praxis Dr.med.dent. Susanne Mayes Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Rüschhausweg 149, Gievenbeck, Münster

Dr. med. dent. Susanne Mayes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rüschhausweg 149, Münster

Praxis Dr.med.dent. Susanne Mayes Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Mayes Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Als die Therapie nach einigen Wochen nicht den gewünschten Ersterfolg zeigte, stieß ich mit meiner Kritik bei Frau Dr. Mayes auf taube Ohren. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie sich meiner Kritik stellen wollte. Sie verließ den Behandlungsraum ohne weitere Worte und kam aus dem Zahntechniker-Raum nicht mehr heraus. Auf unfreundliche Weise wurde ich von ihrer Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass der Termin beendet sei und Frau Dr. ja auch noch andere Patienten habe. Zu dem Zeitpunkt war der Warteraum komplett leer. Ich empfinde es als sehr enttäuschend, dass man mich mit meinen Fragen und meinen berechtigten Zweifeln an der Therapie vollkommen alleine ließ. So kann kein Vertrauensverhältnis zwischen Ärztin und Patientin entstehen. Aus meiner Sicht ein völlig unprofessionelles Verhalten, das ich von anderen Ärzten nicht ansatzweise so kenne. Sehr schade um das viele Geld, insbesondere auch, weil Ihre angewandte Therapie nicht einmal alle meine Wünsche, die ich im Ersttermin geäußert hatte, abgedeckt hat. Für mich insgesamt eine absolute Zeit- und Geldverschwendung!!

Dringend abzuraten!! Für die Erwachsenenbehandlung nicht geeignet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben