Über uns

(6)
Behandler:innen
(118)

Hallo!
    Ich bin allem sehr zufrieden. Das Team ist sehr nett und die Beratung und dann die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Kann ich nur empfehlen!

Dr. med. dent. Thomas Wietzorke Zahnersatz (Behandlung)

Dr.Wietzorke und Collegen sind ein super Team. Hier gibt es ausführliche Beratung, es wird mit Verstand und Liebe zum Detail/Beruf gearbeitet. Meine neuen Kronen sitzen super und das ohne viel schleiferei. Bin begeistert und werde diese Praxis weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Thomas Wietzorke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Wietzorke und sein Team haben mich beeindruckt. Die Zahnreinigung durch Arzthelferin Nicole Günther war gründlich und angenehm. Dr. Wietzorke nahm sich Zeit für meine Fragen und zeigte großes Fachwissen. Die Praxis ist modern und das Team sehr freundlich. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Josephine Böckelmann Andere

Sehr gute Behandlung, Frau Böckelmann hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt wie der Behandlungsablauf ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Dr. med. dent. Thomas Wietzorke Angstpatient/Zahnarztangst

Als Angstpatient hatte ich erst mit Mitte 60 diese Praxis gefunden.
    H. Dr. Wietzorke schaffte es im ersten Termin, meine großen Vorbehalte durch klare Argumente und sehr geschickte psychologische Gesprächsführung aufzulösen. Das war großartig.
    Die anschließende und zwei folgenden Behandlungen zeichneten sich durch präzise und schnelle Arbeiten aus.
    Schmerzfrei spritzen im Unter- und Oberkiefer - ist gelungen.
    Einsatz von Werkzeug - souverän, Bohren/Schleifen war sehr zügig.
    Nach Ziehen meines ersten leider nicht mehr zu rettenden Zahns aus dem hinteren Oberkiefer ist festzustellen: Es tat nicht weh, und den Folgetag gab es keinen Grund, Schmerzmittel einzunehmen.

Dieser Zahnarzt und sein Team machen einen Superjob und ich bin sehr glücklich, seine Praxis gefunden zu haben.

Dr. med. dent. Thomas Wietzorke Zahnersatz (Behandlung)

Mit der Beratung und Behandlung bei Herrn Dr. Wietzorke und seinem Team sowie dem Ergebnis (Zahnersatz und PZR) bin ich sehr zufrieden. Darüber hinaus gefällt mir die Gestaltung der Praxis ausnehmend gut (hell und freundlich). Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie nur empfehlen.

Dr. med. dent. Sebastian Volkmer Andere

Ich bin wirklich durchweg Zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Sebastian Volkmer. Durch seine sympathische Art und das er sich Zeit nimmt um Schritt für Schritt zu erklären was und wie gemacht wird hat er mir sehr viel Angst genommen. Man merkt das ihm wichtig ist das man sich wohlfühlt. Besonders schön finde ich das er einem leicht Verständlich erklärt welche nächsten Schritte gemacht werden. Als Angstpatientin war es genau das richtige für meine Wurzelbehandlung zu Dr. Volkmer zu gehen.

Dr. med. dent. Thomas Wietzorke Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

hoch spezialisiert auf Prothetik, gute Organissation in der Praxis

Dr. med. dent. Thomas Wietzorke Zahnersatz (Behandlung)

Bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Bisher meine beste Erfahrung mit einer Zahnarzt Praxis. Warum? Hier wird mit modernen Therapeutischen Methoden gearbeitet. Vor allem geht es hier nicht um Geld, sondern um Prevention. Dr. Wietzorke war der erste Zahnarzt der mir den Vorteil eine professionellen medizinischen Zahnreinigung kompetent nah bringen konnte.
    Schade dass ich die Praxis erst mit Mitte 50 kennengelernt habe.
    Vielleicht hätte ich heute noch ein paar Zähne mehr behalten können. Was mir besonders wichtig ist, Dr. Wietzorke achtet nicht nur auf seine medizinische Qualität sondern auch bei allen seinen Mitarbeitern. Ich weiß wovon ich spreche (selbst seit 43 Jahren in der Medizin tätig).
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Dr. med. dent. Sebastian Volkmer Andere

Die Arbeit von Dr Volkmer gefällt Tmie sehr gut.
    ich war heute in der Praxis, wegen Füllung Therapie, die Behandlung war schmerzfrei und bin sehr zufrieden. Er ist sehr nett und hat mich gut beraten :)

Marktallee 62, 48165 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert