Cordula Karras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktallee 62, Münster

Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Marktallee 62, Münster

Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Mein Sohn (9 Jahre alt) hatte ganz schlimme Angst vorm Zahnarzt und wenn er bei einem normalen Arzt eine Spritze gesehen hat musste er immer mit mehreren festgehalten werden,weshalb wir nie zum Zahnarzt gegangen sind. Frau Dr Karras hat ihn aber ganz schnell die Angst genommen mit ihrer professionellen und freundlichen Art. Er hat die Spritze nicht einmal mitbekommen und geht jetzt immer gerne zu ihr (trotz mehrfachen bohren). Ich bin begeistert und kann Sie und Ihr Team nur empfehlen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Beide Kinder kommen mit ihr, trotz Angst, sehr gut zurecht. Die Nutzung von Lachgas hat unserem großen Kind sehr die Angst genommen, als ein Zahn gezogen werden musste. Wir waren bislang immer 100% zufrieden.

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Aus meiner Sicht als Mutter zweier völlig verschiedener Kinder überzeugt Frau Dr Karras durch ihr freundliches Auftreten, ihre ruhige sachliche Art die Dinge zu erklären und ihr zielsicheres Gespür dafür, was sie welchem Kind an Mitarbeit zumuten kann und was eben zuviel wäre. Ich habe nie erlebt, dass wir in einer Behandlung über unsere Grenzen gekommen wären. Ich erlebe Frau Karras stets als kompetente, sehr gut und rasch arbeitende Behandlerin und bewundere ihre Präzision. Danke dafür!

Sehr kompetente, stets freundliche Zahnärztin mit Gefühl fürs Patientlein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Als ich die Info von der Kieferorthopädin bekam, das bei meinem Sohn (10 J)ein Zahn raus muss, dachte ich noch "...das wird nicht funktionieren, er wird den Mund nicht aufmachen!"
Im Internet stieß ich auf diese Praxis und somit auch auf Frau Karras.
Mit Lachgas, Zeit und Ruhe hat es super geklappt! Auf meinen Sohn ist eingegangen worden, es ging nur weiter mit der Zustimmung von ihm. Ich bin dankbar und begeistert!! Und er ist unglaublich stolz auf sich & sagt jetzt "das tat garnicht weh!".

Auf den Patienten wird mit Ruhe und Zeit eingegangen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Karras und ich bin begeistert.
Sie war während der gesamten Behandlung kompetent, gründlich und vorsichtig. Auch hat sie mir immer wieder erklärt, was sie gerade tut und meine Fragen geduldig beantwortet. Besonders hervorheben möchte ich allerdings die Freundlichkeit und Herzlichkeit von Frau Karras. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Insgesamt bin rundum zufrieden und komme gerne wieder!

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Ich habe mich mit Zahnschmerzen notfallmäßig vorstellen müssen. Frau Karras hat mit sehr professionell und zügig geholfen (trotz voller Praxis!) und alles getan um meinen Schmerzen gerecht zu werden. Bevor die Behandlung begonnen wurde erfolgte mit der Helferin ( Frau Xxxxx, ebenfalls große Klasse!) ein Team-time-out über die geplante Maßnahme und die benötigten Materialien. Das schafft direkt Vertrauen und zeigt dass die Kollegingut organisiert ist.
Danke Frau Karras, Ihr Xxxxx

Mir wurde im Notfall kompetent, emphatisch und rasch geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Frau Karras hat unseren Sohn, der große Angst- und Würgeprobleme beim Zahnarzt hat, behandelt. Dabei war sie sehr kompetent und freundlich, aber vor allem ist sie sehr liebevoll und mit einer unglaublichen Geduld auf unseren Sohn eingegangen. Nur durch ihr Engagement war eine erfolgreiche Behandlung möglich.Vielen Dank dafür.

Kompetente Ärztin mit einer Engelsgeduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Seit dem ersten Moment bei Frau Karras fühlte ich mich unglaublich gut aufgehoben. Meine Zähne habe ich bis dahin leider für ca 25 Jahre immer als "unzerstörbar" angesehen und daher nicht viel für Sie getan. Bis irgendwann der Schmerz kam und immer schlimmer wurde. An einem Mittwoch um 18 Uhr ging es gar nicht mehr. Also anfangen die Zahnärzte durchzutelefonieren, aber wahrscheinlich werde ich um die Zeit keinen mehr.... - "Klar, kommen Sie gerne vorbei. Wir haben zwar eigentlich schon zu aber bei Schmerzen klar kommen Sie doch noch schnell rein". Gut dass ich so Frau Karras und Ihre Kollegen gefunden habe. Ein supernetter Empfang mit wirklich sehr freundlichen immer (ehrlich ernsthaft) grinsenden gut gelaunten ZFAs erwartete mich zu jeder Zeit. Nun stellte ich mich darauf ein erstmal hören zu müssen dass das mit den Zähnen ja eine sehr schlechte Idee war die schlecht zu behandeln und nicht zu putzen - doch nein. Frau Karras meinte "So siehts momentan aus"; zeigte und erklärte mir die Röntgenbilder, "und so lösen wir das als Team" - und erklärte mir was genau wir nun an welchen Zähnen wann machen würden. Und so verließ ich gut gelaunt die Zahnarztpraxis und freute mich auf die nächsten Termine. Ich stellte mich im Kopf zwar schon darauf ein mehrere Zähne zu verlieren wegen dem großen Karies aber gut, muss man durch.
Nunja, das "wann machen wir das" blieb bei mir leider durch Beruf und Krankheit oft auf der Strecke. Doch egal wie oft ich den Termin kurz vor knapp absagte oder zu spät kam - Frau Karras und Ihre Kollegen freuten sich trotzdem jedes Mal, auch wenn die ein oder andere Ermahnung nicht fehlen durfte. Und wieder verließ ich nach der komplett schmerzfreien Behandlung gut gelaunt die Praxis. Und so ging das nun seit 3 Jahren und wird auch noch lange so weitergehen. Und ich habe bis jetzt nur einen Zahn verloren statt die 6 die ich mir im Kopf ausgemalt hatte.
Ich danke daher vom Herzen Frau Karras,dem gesamten Team für eine unglaublich tolle Behandlung.WOW.

Die besten in Münster. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Frau Karras ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und eine gründliche Zahnkontrolle durchgeführt.

Für meine Fragen hat sie sich Zeit genommen und die Sachverhalte gut erklärt.
Als ich zum ersten Mal in der Praxis war, hat sie auch gefragt, ob Röntgendaten schon in einer vorherigen Praxis vorhanden sind, bevor wir uns doch für neue Aufnahmen entschieden haben.

Auch bei meinem zweiten Besuch, wo ich Zahnbeschwerden an einem empfindlichen Zahn hatte, wurden diese ernst genommen, obwohl äußerlich nicht viel am Zahn zu sehen war.

Ich danke Frau Karras für die gute Behandlung und würde sie weiterempfehlen.

Frau Karras ist eine sehr kompetente und empathische Zahnärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Frau Dr. Karras hat meinen 6 jährigen Sohn in mehreren Sitzungen mit einem sehr hohen Maß an Kompetenz, Fingerspitzengefühl und Empathie behandelt. Auf seine Ängste ist sie immer geduldig und einfühlsam eingegangen und die Eltern wurden in den Behandlungsverlauf stets miteinbezogen.
Eine. tolle Praxis mit einem tollen Team! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

einfühlsam & geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben