562 Aufrufe

Cordula Karras ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Münster

02.06.2022

Kompetente Ärztin mit einer Engelsgeduld

Frau Karras hat unseren Sohn, der große Angst- und Würgeprobleme beim Zahnarzt hat, behandelt. Dabei war sie sehr kompetent und freundlich, aber vor allem ist sie sehr liebevoll und mit einer unglaublichen Geduld auf unseren Sohn eingegangen. Nur durch ihr Engagement war eine erfolgreiche Behandlung möglich.Vielen Dank dafür.

02.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die besten in Münster.

Seit dem ersten Moment bei Frau Karras fühlte ich mich unglaublich gut aufgehoben. Meine Zähne habe ich bis dahin leider für ca 25 Jahre immer als "unzerstörbar" angesehen und daher nicht viel für Sie getan. Bis irgendwann der Schmerz kam und immer schlimmer wurde. An einem Mittwoch um 18 Uhr ging es gar nicht mehr. Also anfangen die Zahnärzte durchzutelefonieren, aber wahrscheinlich werde ich um die Zeit keinen mehr.... - "Klar, kommen Sie gerne vorbei. Wir haben zwar eigentlich schon zu aber bei Schmerzen klar kommen Sie doch noch schnell rein". Gut dass ich so Frau Karras und Ihre Kollegen gefunden habe. Ein supernetter Empfang mit wirklich sehr freundlichen immer (ehrlich ernsthaft) grinsenden gut gelaunten ZFAs erwartete mich zu jeder Zeit. Nun stellte ich mich darauf ein erstmal hören zu müssen dass das mit den Zähnen ja eine sehr schlechte Idee war die schlecht zu behandeln und nicht zu putzen - doch nein. Frau Karras meinte "So siehts momentan aus"; zeigte und erklärte mir die Röntgenbilder, "und so lösen wir das als Team" - und erklärte mir was genau wir nun an welchen Zähnen wann machen würden. Und so verließ ich gut gelaunt die Zahnarztpraxis und freute mich auf die nächsten Termine. Ich stellte mich im Kopf zwar schon darauf ein mehrere Zähne zu verlieren wegen dem großen Karies aber gut, muss man durch.

Nunja, das "wann machen wir das" blieb bei mir leider durch Beruf und Krankheit oft auf der Strecke. Doch egal wie oft ich den Termin kurz vor knapp absagte oder zu spät kam - Frau Karras und Ihre Kollegen freuten sich trotzdem jedes Mal, auch wenn die ein oder andere Ermahnung nicht fehlen durfte. Und wieder verließ ich nach der komplett schmerzfreien Behandlung gut gelaunt die Praxis. Und so ging das nun seit 3 Jahren und wird auch noch lange so weitergehen. Und ich habe bis jetzt nur einen Zahn verloren statt die 6 die ich mir im Kopf ausgemalt hatte.

Ich danke daher vom Herzen Frau Karras,dem gesamten Team für eine unglaublich tolle Behandlung.WOW.

21.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Frau Karras ist eine sehr kompetente und empathische Zahnärztin.

Frau Karras ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und eine gründliche Zahnkontrolle durchgeführt.

Für meine Fragen hat sie sich Zeit genommen und die Sachverhalte gut erklärt.

Als ich zum ersten Mal in der Praxis war, hat sie auch gefragt, ob Röntgendaten schon in einer vorherigen Praxis vorhanden sind, bevor wir uns doch für neue Aufnahmen entschieden haben.

Auch bei meinem zweiten Besuch, wo ich Zahnbeschwerden an einem empfindlichen Zahn hatte, wurden diese ernst genommen, obwohl äußerlich nicht viel am Zahn zu sehen war.

Ich danke Frau Karras für die gute Behandlung und würde sie weiterempfehlen.

30.04.2022

einfühlsam & geduldig

Frau Dr. Karras hat meinen 6 jährigen Sohn in mehreren Sitzungen mit einem sehr hohen Maß an Kompetenz, Fingerspitzengefühl und Empathie behandelt. Auf seine Ängste ist sie immer geduldig und einfühlsam eingegangen und die Eltern wurden in den Behandlungsverlauf stets miteinbezogen.

Eine. tolle Praxis mit einem tollen Team! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

17.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin - besonders für Kinder sehr zu empfehlen

Ich bin von Dr. Karras sehr begeistert! Bei meinem Sohn war eine aufwändige Zahnbehandlung notwendig, und sie hat das ganz phantastisch gemacht. Sie hat sich viel Zeit genommen und ihm genau erklärt, was sie machen wird. Sie hat ihm alle Geräte gezeigt und vor der eigentlichen Behandlung kurz vorgeführt. Mir fiel auf, dass ihre Wortwahl auf meinen Sohn angst-abbauend wirkte (z.B. "Bagger" für Bohrer, "Zahn schlafen legen" für betäuben, "Ritterrüstung für den Zahn" für Krone). Während der Behandlung war sie stets im Kontakt mit ihm, hat immer wieder gefragt ob alles ok ist und hat ihn gelobt. Die Instrumente (z.B. Spritzen) ließ sie sich von der Assistentin stets so anreichen, dass sie zunächst nicht in seinem Blickfeld erschienen. All das kleine Dinge, die in der Summe dazu geführt haben, dass die an sich unangenehme Behandlung gut über die Bühne gegangen ist.

Profilaufrufe562
Letzte Aktualisierung20.06.2022

Cordula Karras bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?