Dr. med. dent. Danah Langer

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Langer

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Am Berler Kamp 5 a48167 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Danah Langer?

Dr. Langer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Münster

15.04.2021 • Alter: über 50

Erstberatung Veneers, zahnschiene, Bleaching

ICH BIN BEGEISTERT! Absolut netter Email und Telefonkontakt!

Bei Ankunft sehr freundlicher Empfang und dann Frau Dr Langer! Super nett! Sie hört zu, fragt nach und berät!

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Langer am 21.04.2021

WOW!!!! Liebsten Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Kennenler-Gespräch :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken! Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr. Langer & Kollegen

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Praxis

Ich bin Angstpatientin höchsten Grades. Meine Zahnschmerzen waren aber zu schlimm.

Eigentlich wollte ich nur eine Überweisung in eine Zahnklinik. Aber das ganze Team war ich kann es gar

nicht beschreiben einfach genial. Meine Angst wurde mir genommen, ich wurde ernst genommen.

Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit .Ich habe sogar Lust hin zu gehen ,und mir nach und nach meine Zähne

machen zu lassen. Und dieses ist meine erste Bewertung ,weil ich leider auch viel negatives in anderen Praxen erleben musste. Wärmstens zu empfehlen!!!!!

Kommentar von Dr. Langer am 24.03.2021

Liebe Patientin, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Und dann auch noch soooo eine tolle!! Wir freuen uns sehr darüber! Wenn Sie uns brauchen, sind wir da. Empfehlen Sie uns weiter und bleiben Sie gesund ;-) Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr. Langer & Kollegen

06.11.2020

Erschrocken über Coronamassnahmen

Leider muss ich nach einigen Jahren der Zufriedenheit etwas Negatives Äussern. Der Empfangsbereich hat keinen Spuckschutz, die Luft war stickig (es brannte eine Duftkerze) und die Sprechstundenhilfe empfing und ging mit uns durch die Praxis ohne Mundschutz. In der heutigen Zeit geht das leider gar nicht!

Kommentar von Dr. Langer am 11.11.2020

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich erlaube mir auf Ihre Kritik einzugehen: Das wichtigste in dieser Zeit ist Abstand halten. Dies ist an der Rezeption alleine schon aus Datenschutzgründen erforderlich und die meisten Patienten halten sich daran. Patienten, die mit einer gewissen Sorge zu uns oder weiteren Kollegen gehen, begegnen wir mit Aufklärung und Verständnis. Der Spuckschutz ist längst bestellt, wir warten täglich auf die Lieferung. Das Abstandsgebot hat unabhängig von anderen Schutzmaßnahmen zu jeder Zeit Bestand. Unbemerkt von den Patienten desinfizieren wir mehrmals die Kontaktflächen auch außerhalb der Behandlungsräume nach jedem Besucher, bestellen Patienten so ein, dass Begegnungen im Wartezimmer und Eingangsbereich vermieden werden. Es kommen viele selbstverständliche Kleinigkeiten für unseren erfogreichen Hygienestandard zusammen, die im Hintergrund geschehen. Wir lüften unsere Praxisräume regelmäßig und so lange wie möglich. Folge ist leider, dass die Heizung offenbar nicht mit unserem Tun einverstanden ist, fröhlich vor sich rumheizt und das Raumklima leider nicht verbessert. Eine Duftkerze steht seit eh und je auf der Rezeption. Einige mögen das nicht, viele Patienten nehmen das allerdings mit Begeisterung auf, da "es dann nicht so nach Zahnarzt riecht“. Den Hinweis, dass eine Mitarbeiterin während der Begleitung ins Sprechzimmer keinen MNS trug, nehme ich sehr gerne auf und habe dies umgehend erneut im Team kommuniziert. Über Kritik – ob gut, oder schlecht – freuen wir uns, denn nur dann können wir als Team für unsere Patienten noch besser werden! Bleiben Sie gesund! Ihr Praxisteam Dr. Langer & Kollegen

03.05.2020
3,2

Aufgesetzte Freundlichkeit

Praxis gilt als angebliche Angstpraxis.Leider ist die Freundlichkeit der Zahnärztin sowas von aufgesetzt u. unglaubwürdig, dass man sich dabei nicht mehr wohl fühlt.Für Kinder ok aber ich als Erwachsene mit Angst brauche keine hohe Säuselstimme, die mir eine Freundlichkeit vorspielt u. bei ihren Auszubildenen, die im selben Raum sind, dann ganz barsch und herablassend spricht.Behandlungen werden einem irgendwie aufgequatscht, die nach Recherche u. anderer Zahnarztmeinung vermieden werden konnte

17.06.2019

schnell und kompetent

super zufrieden, ganz schnell Termin bekommen

Letzte Aktualisierung10.04.2019