Am Berler Kamp 5 a, Wolbeck, Münster

Dr. med. dent. Danah Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Berler Kamp 5 a, Münster

Am Berler Kamp 5 a, Münster

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Danah Langer Zahnärztin

Bin einfach nur begeistert, ein super nettes Team .
Fühle mich super aufgehoben , die Zahnreinigung
ist die gründlichste, die ich je bekommen habe .
Komme immer wieder gern :)

Dr. med. dent. Danah Langer

Vielen lieben Dank für Ihre Spitzenbewertung!!!!

Uns freut es kolossal, dass Sie begeistert sind und uns loben! Wir leben dafür, das Beste zu geben und glückliche Patienten zu haben!

Herzliche Grüße auch von unserem Prophylaxe-Team :-)

Ihre Dr. Danah Langer & Kollegen

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Danah Langer Zahnärztin

ICH BIN BEGEISTERT! Absolut netter Email und Telefonkontakt!
Bei Ankunft sehr freundlicher Empfang und dann Frau Dr Langer! Super nett! Sie hört zu, fragt nach und berät!
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Sehr empfehlenswert!

Dr. med. dent. Danah Langer

WOW!!!! Liebsten Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Kennenler-Gespräch :-)
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken!

Herzliche Grüße

Ihr Praxisteam Dr. Langer & Kollegen

Erstberatung Veneers, zahnschiene, Bleaching • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Danah Langer Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin höchsten Grades. Meine Zahnschmerzen waren aber zu schlimm.
Eigentlich wollte ich nur eine Überweisung in eine Zahnklinik. Aber das ganze Team war ich kann es gar
nicht beschreiben einfach genial. Meine Angst wurde mir genommen, ich wurde ernst genommen.
Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit .Ich habe sogar Lust hin zu gehen ,und mir nach und nach meine Zähne
machen zu lassen. Und dieses ist meine erste Bewertung ,weil ich leider auch viel negatives in anderen Praxen erleben musste. Wärmstens zu empfehlen!!!!!

Liebe Patientin,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Und dann auch noch soooo eine tolle!! Wir freuen uns sehr darüber! Wenn Sie uns brauchen, sind wir da.
Empfehlen Sie uns weiter und bleiben Sie gesund ;-)

Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr. Langer & Kollegen

Beste Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Danah Langer Zahnärztin

Leider muss ich nach einigen Jahren der Zufriedenheit etwas Negatives Äussern. Der Empfangsbereich hat keinen Spuckschutz, die Luft war stickig (es brannte eine Duftkerze) und die Sprechstundenhilfe empfing und ging mit uns durch die Praxis ohne Mundschutz. In der heutigen Zeit geht das leider gar nicht!

Liebe/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich erlaube mir auf Ihre Kritik einzugehen:

Das wichtigste in dieser Zeit ist Abstand halten.
Dies ist an der Rezeption alleine schon aus Datenschutzgründen erforderlich und die meisten Patienten halten sich daran. Patienten, die mit einer gewissen Sorge zu uns oder weiteren Kollegen gehen, begegnen wir mit Aufklärung und Verständnis. Der Spuckschutz ist längst bestellt, wir warten täglich auf die Lieferung. Das Abstandsgebot hat unabhängig von anderen Schutzmaßnahmen zu jeder Zeit Bestand.

Unbemerkt von den Patienten desinfizieren wir mehrmals die Kontaktflächen auch außerhalb der Behandlungsräume nach jedem Besucher, bestellen Patienten so ein, dass Begegnungen im Wartezimmer und Eingangsbereich vermieden werden. Es kommen viele selbstverständliche Kleinigkeiten für unseren erfogreichen Hygienestandard zusammen, die im Hintergrund geschehen.

Wir lüften unsere Praxisräume regelmäßig und so lange wie möglich. Folge ist leider, dass die Heizung offenbar nicht mit unserem Tun einverstanden ist, fröhlich vor sich rumheizt und das Raumklima leider nicht verbessert. Eine Duftkerze steht seit eh und je auf der Rezeption. Einige mögen das nicht, viele Patienten nehmen das allerdings mit Begeisterung auf, da "es dann nicht so nach Zahnarzt riecht“.

Den Hinweis, dass eine Mitarbeiterin während der Begleitung ins Sprechzimmer keinen MNS trug, nehme ich sehr gerne auf und habe dies umgehend erneut im Team kommuniziert.

Über Kritik – ob gut, oder schlecht – freuen wir uns, denn nur dann können wir als Team für unsere Patienten noch besser werden!

Bleiben Sie gesund!
Ihr Praxisteam Dr. Langer & Kollegen

Erschrocken über Coronamassnahmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Danah Langer Zahnärztin

Praxis gilt als angebliche Angstpraxis.Leider ist die Freundlichkeit der Zahnärztin sowas von aufgesetzt u. unglaubwürdig, dass man sich dabei nicht mehr wohl fühlt.Für Kinder ok aber ich als Erwachsene mit Angst brauche keine hohe Säuselstimme, die mir eine Freundlichkeit vorspielt u. bei ihren Auszubildenen, die im selben Raum sind, dann ganz barsch und herablassend spricht.Behandlungen werden einem irgendwie aufgequatscht, die nach Recherche u. anderer Zahnarztmeinung vermieden werden konnte

Aufgesetzte Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Danah Langer Zahnärztin

super zufrieden, ganz schnell Termin bekommen

schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Danah Langer Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und meine Ängste werden von allen (Zahnärztin selbst und Prophylaxe-Assistentinnen) sehr ernst genommen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgenommen.

Dr. med. dent. Danah Langer

Liebe Patientin, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen :-)

Super auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Danah Langer Zahnärztin

Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen der Angst vor dem Zahnarzt hat. Ich bin selbst so ein Patient und bin immer erst dann gegangen wenn eine Packung IBU nicht mehr geholfen hat. Bin durch die Suche bei Google auf diese Praxis gestoßen. Mann wird sehr nett empfangen mit viel Verständnis, alles wird einem genau erklärt und es wird auch mit Ruhe Behandelt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Danah Langer

Liebsten Dank für die tolle Bewertung! Am Entertainment arbeiten wir :-)
Empfehlen Sie uns gerne weiter!!!

Klasse Praxis und Super eingestellt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Danah Langer Zahnärztin

Einfach nur Perfekt! Rundum sorglos. Man fühlt sich perfekt beraten und behandelt. Beste Fachkompetenz.

Dr. med. dent. Danah Langer

Wow! Welch tolle Bewertung! Herzlichen Dank!!!

Perfekte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Danah Langer Zahnärztin

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Wesselmann-Langer.
In diesem Zeitraum habe ich von ihr und ihrem Team stets sehr gute Hilfe bekommen. Div. Kronen hat sie mir neu verpasst bzw. ersetzt und auch so manche kariöse Stelle saniert, sowie alte Plomben in meinem Gebiss ersetzt und eine Wurzelbehandlung vor einigen Monaten durchgeführt. Sie ist sehr vertrauenswürdig und berät auch sehr gut, welche Alternativen ihrer Meinung nach möglich wären, je nach momentanem Zustand meines Geldsäckels. Um meine demente Mutter hat sie sich seinerzeit auch sehr-sehr gut gekümmert, bis zum Zeitpunkt wo halt wirklich nur noch die Unizahnklinik weiterhelfen konnte. Das werde ich ihr nie vergessen. Die Assistentinnen sind auch allesamt herzallerliebst. Sie haben mich über die lange Zeit bei ihnen unmerklich, aber zielsicher zu einem verantwortungsvollen Patienten erzogen, der sich bei der Zahnpflege mittlerweile nun tägl. u. regelmäßig, wie gefordert, um seine Zähne kümmert. Das war früher nicht immer so gewissenhaft, bei mir. Der Effekt zeigt sich nun: Ich hab fast keine Parodontitis mehr! Das schont letztendlich natürlich auch meinen Geldbeutel. Ich kann stets fragen, was ich bei der Mundhygiene künftig besser machen kann, sie haben alle eine Engelsgeduld mit mir … Die Kosten für die PZR sind meiner Meinung nach angemessen. Auch bei der Terminfindung (auch im Notfall) sieht’s allerbestens aus, - ich wohne und arbeite mittlerweile etwas weiter weg von MS-Wolbeck, da ist so ein Aspekt schon ganz wichtig, für mich. Mal ehrlich, wer geht schon gerne zum Zahnarzt… Aber bei Frau Dr. Wesselmann-Langer nebst Kollegin und ihren Praxis-Assistentinnen bin ich auch künftig in sehr guten Händen, soviel steht fest für mich. Diese Praxis in MS-Wolbeck kann ich sofort guten Gewissens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Danah Langer

Vielen liebsten Dank für diese grandiose Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber!

Herzlichst Ihr Praxisteam

Langzeitbewertung von Ende 2006 bis Juni 2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert