Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Miroslav Gleiche-Yonchev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Miroslav Gleiche-Yonchev und ich bin in de...

Ich bin in der Praxis novacura in der Steinfurter Str. 100 in Münster als Zahnarzt tätig und bin Ihr Ansprechpartner für Kinderzah...

Auf jameda können Sie sich einen Überblick über die Leistungen der Zahnarztpraxis novacura verschaffen. Unsere Praxis in der Stein...

• Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• bis 1987 Geboren in Bulgarien
  • Abitur in Bulgarien
  • 2005 bis 2011 Studium der Zahnmedizin als Superstipendiat des DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) das Zahnmedizinstudium in Münster

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin so begeistert von Dr.Gleiche. Er hat sich von Anfang an sehr viel Mühe gegeben. Zumal ich aus der Kindheit sehr schlechte Erfahrungen mitgebracht habe. Also ein totaler Angstpatient. Das ist nun nicht mehr der Fall. Jetzt habe ich ein völlig neues Lebensgefühl. Tolles Ergebnis und sehr tolle Praxis. Kann ich nur Empfehlen.

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH Narkosebehandlung

Ich bin Angstpatientin und nehme sehr gerne eine Anfahrtszeit von 1 1/2 Stunden auf mich.
Sobald ich die Praxis betrete werde ich mit Freundlichkeit und auf Augenhöhe in Empfang genommen. Die gesamten Abläufe sind hervorragend organisiert, jeder Beschäftigte ist auf dem aktuellen Stand, der Patient steht im Mittelpunkt und wird ernst genommen.
Herr Dr. Gleiche hat mir durch seine hohe Expertise auf allen Ebenen die Angst genommen und mich engmaschig durch den Behandlungspfad erfolgreich begleitet. Zu jedem Zeitpunkt werden meine Bedürfnisse ernst genommen, sowie jeder Schritt explizit erklärt.
Ich möchte meinen Dank an Herrn Dr. Gleiche sowie an sein multiprofessionelles Team aussprechen.

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Hier wird nicht nur ein perfekter Zahnersatz gemacht sondern auch mit viel Empathie auf die Probleme der Patienten eingegangen! Man wird ausführlich zu allen Möglichkeiten und den Kosten beraten. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und arbeiten sehr Serviceorientiert. Die Atmosphäre in der Praxis ist einfach nur angenehm und sie ist mit den neusten Geräten ausgestattet. Meine Angst vor dem Zahnarztbesuch existiert praktisch gar nicht mehr.
Alle Zahnärzte sind kompetent und nehmen sich viel Zeit! Dankeschöööön.

Beste Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Wenn jemand unter Zahnarztangst leidet, wird hier weiterlesen weil er, wenn er den Entschluss die Zahnarztangst zu besiegen gefasst hat, jede Menge Informationen haben möchte die ihm helfen können diese zu besiegen.
Dr. Gleiche-Yonchev hat mir geholfen meine Zahnarztphobie zu kontrollieren. Der Beginn meiner Behandlung bestand ausschließlich in einem Gespräch, wo Dr. Gleiche die Ursachen meiner Angst erfragte. Behutsam und sehr emphatisch wurde ich von ihm als Angstpatient auf meine Behandlung vorbereitet.
Schon nach kurzer Zeit fasste ich Vertrauen zu Dr. Gleiche, da er mir das Gefühl gibt verstanden zu haben was es bedeutet Angst vor dem Zahnarzt zu haben. Ich hatte nie das Gefühl bei Novacura das etwas falsches mit mir gemacht wird. Er nimmt sich ausreichend Zeit bei den Behandlungsterminen.
Sein zahnmedizinisches Personal ist genauso hervorragend auf die Belange und Notwendigkeiten eines Angstpatienten eingestellt. Meine Prophylaxe wurde an mehreren Terminen mit großer Sorgfalt, hervorragender zahnmedizinischer Expertise durchgeführt, immer mit dem Kontakt zum behandelnden Arzt Dr. Gleiche.
In einer 2 stündigen OP wurde bei mir durch Dr. Gleiche mit Vollnarkose eine Zahnwurzelbehandlung sowie die Restauration mehrerer Vorderzähne durchgeführt, von dessen Ergebnis ist absolut zufrieden bin. Keine Schmerzen, keine negativen Folgeerscheinungen.
Wer Angst beim Zahnarzt hat, kennt das, der Puls geht auf über 100 hoch und der Blutdruck entschwindet in bedenkliche Höhen. Regelrechte Panikattacken begleiteten mich bei dem Gedanken an Zahnärzte und den Gängen dorthin. Diese Art von Gefühlen habe ich nicht mehr, da ich weiß um den Fakt, dass ich bei Dr. Gleiche in bester Obhut bin.
Also lieber Angstpatient der bis hierhin gelesen hat.... es gibt keinen besseren Zahnarzt für dich als Dr. Gleiche-Yonchev. Ich kann das aus meiner fast 50jährigen Erfahrung mit ganz vielen schlimmen Erlebnissen was Zahnmedizin betrifft behaupten.

Ein Muss für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Ich habe wieder den langen Weg aus Düsseldorf auf mich genommen und muss sagen, dass ich wieder völlig begeistert von der Praxis und Herrn Gleiche war. Die Umsetzung des Coronakonzepts ist sehr gut gelungen und ich war total zufrieden. Vielen Dank an die Helferinnen und Ärzte für die tolle Betreuung. Das Motto, weil du gerne zum Zahnarzt gehen sollst, trifft für mich zu 100% zu.
Immer wieder gerne nehme ich die lange Fahrt für eine Füllung auf mich. Herr Gleiche ist einfach unschlagbar gut.

Sehr gute Umsetzung des Coronakonzepts! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Ich hatte als Angstpatientin bei Novacura mein erstes Gespräch mit Dr. Gleiche. Schon der erste Eindruck war sehr positiv: Ein freundlicher, sehr einfühlsamer Arzt der sofort sehr empathisch wirkte. Er nahm sich viel Zeit, war aufmerksam und feinfühlig! Ich verlor recht schnell meine Angst vor der bevorstehenden OP und kann nur jedem, der Angst vorm Zahnarzt hat, sagen: Schaut euch diese Praxis und ihre Mitarbeiter einmal an! Ihr werdet begeistert sein! Ein großes Danke an alle dort!!!

Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Unsere Tochter fühlte sich sehr wohl bei Dr. Gleiche- Yonchev. Er ist sehr freundlich und aufmerksam! Er hat sich Zeit für uns genommen und hat uns ausfürlich beraten und informiert! Top!

Sehr freundlich, professionell, aufmerksam! Der beste Kinderzahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich jahrelang auf Zahnarzttermine verzichtet.
Bei Novacura fühlte ich mich sofort gut aufgehoben.
Das Team hat sich Zeit genommen, insbesondere für die Anamnese.

Ich bin rundum zufrieden =)

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Top Service, super Beratung und schnelle Terminvergabe!!!
Eine sehr gute Zahnarztpraxis.

Sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Dr. Gleiche ist ein absolut sympathischer und kompetenter Arzt! Ich habe schon viele Zahnärzte probiert, welche angeblich auf Angstpatienten spezialisiert sind. Im Vergleich zu dieser Praxis waren alle nix Wert! Ich bin nach 2 Terminen bei Dr Gleiche deutlich entspannter und habe tatsächlich vor dem nächsten Termin keine Angst! Hätte ich vorher niemals gedacht ! Dr. Gleiche hat eine wahnsinnig beruhigende Ausstrahlung und vermittelt einem das Gefühl in seiner Angst ernst genommen zu werden.

Absolute Empfehlung für Angstpatienten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben