Dr. Pukkis

Dr. Pukkis
Dr. Pukkis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pukkis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pukkis ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Münster (Stand 06/2018)

Dr. Janine Pukkis

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Moltkestr. 25
48151 Münster

www.drpukkis.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pukkis hinterlegt. Sind Sie Dr. Pukkis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich, Dr. Janine Pukkis möchte Sie über meine Praxis für Zahnheilkunde in Münster informieren. Mein Anliegen ist es, Ihnen eine erstklassige Versorgung und die bestmögliche Betreuung zu bieten. Mein Team und ich setzen in unserer Praxis auf moderne Behandlungsmethoden mit Wohlfühlfaktor. Unser Bestreben ist es, Sie umfangreich und ausführlich zu beraten. Die Kindersprechstunde ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Janine Pukkis in Münster anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören die Kindersprechstunde sowie der ästhetische Zahnersatz. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Kindersprechstunde
  2. Ästhetischer Zahnersatz
  3. Prophylaxe/Zahnreinigung

In der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Janine Pukkis in Münster setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen ...

1. Laserbehandlungen
  2. Funktionsdiagnostik
  3. Parodontitistherapie
  4. Lachgassedierung

Das sagen Patienten über Dr. Pukkis

Bewertung vom 25.09.2018

Immer gut aufgehoben

Sind seit vielen Jahren bei Fr.Dr.Pukkis. Egal welches Problem wir oder unsere Kinder hatten, uns wurde jederzeit kompetent, verständnisvoll und professionell geholfen! Die ganze Familie ist hochzufrieden mit ihr und dem ganzen Team!!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

Tolle Lachgasbehandlung

Vor einigen Tagen habe ich Mut gefasst und bin zu Frau Pukkis gegangen- nach der Untersuchung sollten mehrere Zähne behandelt werde- ich habe mich für die Lachgasbehandlung entschieden. Es war toll- ich hatte ein entspanntes Gefühl und dachte ich wäre nur 5 Minuten behandelt worden. Das Team war nett und sehr einfühlsam. Sehr empfehlenswert! Sehr gute Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient ...

... in der Praxis von Frau Dr. Pukkis. Ich habe bisher keinerlei schlechten Erfahrungen in der Praxis machen müssen, habe mich immer wahrgenommen und gut behandelt gefühlt. Die Praxis ist sehr gepflegt, das Personal stets freundlich und die Ärzte kompetent. Meine Frau ist seit kurzem ebenfalls Patientin in der Praxis und ebenfalls sehr zufrieden! Wir freuen uns schon auf die Kindersprechstunden mit unserer Tochter, wenn sie denn dann mal ihre ersten Zähnchen bekommt;-)"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Praxis mit sehr netter Kinderzahnärztin

Unsere Kinder sind absolut begeistert von Frau Dr. Pukkis- toller Kindernachmittag mit unterschiedlichen Spielen und viel Zeit für die kleinsten Patienten."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nette Ärztin, aber mittelmäßige Behandlung

Wir waren mit unserer Tochter mehrmals bei Frau Pukkis. Die Ärztin selbst ist wirklich sehr nett. Das Personal am Empfang ist sehr unfreundlich und bei der Terminvergabe fast schon unverschämt. Dazu muss man sagen, dass die Fisurenversiegelung aus unerfindlichen Gründen immer nur ein bis zwei Monate hielten. Beim neuen Zahnarzt gibt es jetzt bereits seit einem Jahr keine Probleme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pukkis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pukkis.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018