Dr. Kämpgen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Kämpgen
Dr. Kämpgen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kämpgen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kämpgen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (32) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kämpgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Laserzahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kämpgen.
sehr kinderfreundlich
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.01.2017

Bester Zahnarzt

Ein verantwortungsvoller Zahnarzt bietet Ihnen nicht nur Kompetenz für zahnmedizinische Qualität, perfekte Funktion und hervorragende Ästhetik. Im Idealfall richtet er sich auch nach Ihren finanziellen Möglichkeiten und strebt danach, Ihnen in diesem Rahmen das optimale Versorgungskonzept nahezubringen.
Es freut mich, dass Sie sich für meine zahnärztliche Praxis mit vielseitigen Leistungen interessieren. Ich habe ihr den Namen „pur:dental“ ...

Als übergeordnetes Ziel meiner zahnärztlichen Arbeit habe ich für mich die optimale Rundumversorgung meiner Patienten festgelegt. Ich lege großen Wert darauf, jeden Eingriff nach aktuellen wissenschaftlichen und technischen Standards vorzunehmen. Dabei ist es entscheidend, nie die Schönheit Ihrer Zähne aus dem Blick zu verlieren. Meine Kernkompetenz ist auf drei zentrale Schwerpunkte ausgerichtet:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Laserzahnmedizin

Wie Sie weiter oben erfahren konnten, habe ich das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis „pur:dental“ auf drei große und für viele Patienten wichtige Zahnbereiche fokussiert. Um Ihnen die zuverlässige und komfortable Rundumversorgung nahezubringen, kommen viele weitere Leistungen hinzu – darunter unter anderem:

1. Zahndefekt
  2. Kieferprobleme im Zusammenhang mit neuen Zähnen
  3. Wurzelbehandlung
  4. Bleaching/Zahnaufhellung

In meiner zahnmedizinischen Praxis im urbanen Kern von Münster erhalten Sie die umfassende dentale Rundumversorgung mit allen Leistungen aus einer Hand. Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Zahnheilkunde mit Hilfe modernster Lasertechnologie stehen im Zentrum meines weit gefächerten Leistungsspektrums.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Freuen Sie sich auf meine ansprechend gestaltete Zahnarztpraxis im Herzen von Münster. Sie finden uns in der Friedrich-Ebert-Straße 20, zentral gelegen und bestens erreichbar. Wir sind für Sie da in allen zahnmedizinischen Belangen, die Sie gerne mit uns besprechen möchten. Bei uns kümmert sich einerfahrenes Team aus Zahnärzten und zahnmedizinischen Fachkräften sympathisch um Sie.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Das sagen Patienten über Dr. Kämpgen

Bewertung vom 25.01.2017

Bester Zahnarzt

Ich bin mit Zahnarztangst in die Praxis gekommen. Mittlerweile gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt. Herr Dr. Kämpgen erklärt alles sehr kompetent, ruhig und freundlich. Auch die Arzthelferinnen sind…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Das Paket ist gut.

Alles ist GUT. Sehr guter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Super netter Zahnarzt, kümmert sich sehr um Patienten. Fühl mich sehr gut aufgehaoben. Personal alle super nett und freundlich. Kann ich bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

schnelle Hilfe bei Implantatentfernung

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde präzise und detalliert aufgeklärt. Das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Kämpgen

Herr Weigelt