Dr. med. dent. Stefan Kämpgen

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Pur:Dental Münster MVZ
Friedrich-Ebert-Str. 20,
64839 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Kämpgen?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Pur:Dental Münster MVZ

11.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

alles super!

Ich bin seit etwa 3 Jahren Patientin bei der Praxis Purdental (davon fast ausschließlich bei Herrn Dr. Kämpgen). Bislang bin ich rund um zufrieden:

- Die Terminvergebung erfolgt reibungslos und schnell

- Geringe Wartezeiten

- Herr Dr. Kämpgen ist stets freundlich und nimmt sich Zeit

- Die Damen am Empfang sind stets freundlich

Kommentar von Dr. Kämpgen am 12.01.2021

Lieber Patientin, Das freut mich wirklich sehr, dass sie sich gut aufgehoben fühlen bei uns:) Danke für die schönen Worte und ein glückliches und gesundes 2021...:) Ihr Dr. Kämpgen und das Purdental Team

01.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Individuelle Behandlung

Herr Kämpgen geht auf unsere Bedürfnisse ein. Mutter mit drei Töchtern, seit Jahren bei ihm sehr gut betreut. Er erklärt und erzählt was er macht, er nimmt Rücksicht auf Schmerzempfindlichkeit, er nimmt sich Zeit.

Vor einigen Jahren war die Wartezeit im Wartezimmer plötzlich auffallend lang, sehr unangenehm. Aber nach einem Hinweis dazu, änderte sich das wieder zum Positiven!

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Empfehlung!

Auch wenn ich zu der Generation gehöre, dessen Mitteilungsbedürfnis bei Social Media sich eher in Grenzen hält, heute mache ich gern mal eine Ausnahme.

Seit Jahren bin ich bei der Zahnarztpraxis pur:dental in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Bei Herrn Dr. Kämpgen vereint sich hohe fachliche Kompetenz mit einem sehr sympathischem Wesen. Weiterhin schätze ich seine immer faire, nicht auf Gewinnoptimierung ausgerichtete Beratung.

Auch meine sensible Reaktion auf ein bestimmtes Betäubungsmittel wird im Auge behalten. Heute ging es dank der einfühlsamen Behandlungsweise sogar ohne Spritze, was mir zeigt, dass

Dr. Kämpgen die Sachlage gut einzuschätzen weiß. Es war schön, die Praxis beidseitig lächelnd zu verlassen, klar... das geht nicht immer.

Fazit: Dr. Kämpgen ist ein klasse Zahnarzt und hat die Bestnote verdient!

Kommentar von Dr. Kämpgen am 28.08.2019

Sehr geehrter Patient, Vielen Dank für die schönen Worte über die ich mich wirklich sehr gefreut habe, da sie mir zeigen, dass meine täglichen Bemühungen wertgeschätzt werden und ich auch nach zehn Jahren immer noch meine Art und meine Werte bewahren konnte, was mich ein wenig stolz macht:) Vielen Dank dafür

16.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Bei Herr Dr. Kämpgen persönlich fühl ich mich sehr gut behandelt.

07.03.2019

Endlich keine Abzocke

In der Praxis fühlte ich mich fair behandelt und gut aufgehoben.

Nachdem ich zuvor in DI +AB mit Goldkronen und Implantaten nur Abgezockt wurde viel bezahlt hatte für schlechte Arbeit bin ich erstaunt das man auch fair behandelt werden kann.Ich wollte vorab Implantate habe damit später die Eingliederung anderer Zähne schneller geht.Mir wurde davon abgeraten das es noch nicht notwendig wäre.Das eine Praxis mal nicht das schnelle Geld verdienen will erstaunte mich sehr.Also es geht auch noch fair

Letzte Aktualisierung07.10.2020