Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Pur:Dental Münster MVZ
Friedrich-Ebert-Str. 20
64839 Münster

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Kämpgen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kämpgen hinterlegt. Sind Sie Dr. Kämpgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kämpgen

Artikel von Dr. Kämpgen

Das sagen Patienten über Dr. Kämpgen

Bewertung vom 07.03.2019

Endlich keine Abzocke

In der Praxis fühlte ich mich fair behandelt und gut aufgehoben. Nachdem ich zuvor in DI +AB mit Goldkronen und Implantaten nur Abgezockt wurde viel bezahlt hatte für schlechte Arbeit bin ich erstaunt das man auch fair behandelt werden kann.Ich wollte vorab Implantate habe damit später die Eingliederung anderer Zähne schneller geht.Mir wurde davon abgeraten das es noch nicht notwendig wäre.Das eine Praxis mal nicht das schnelle Geld verdienen will erstaunte mich sehr.Also es geht auch noch fair"  Mehr

4,8

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: über 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

undurchsichtige Preisgestaltung bei Privat zu tragenden Leistungen

Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um die gewünschten Belange. Dr. Kämpgen bot mir sofort beim ersten Termin Privat abzurechnende Behandlungen an, deren einzelne Leistungen nicht klar einem Preis zugewiesen werden können. Innerhalb einer Behandlung tauchen für eine Leistung mehrfach unterschiedliche Preise auf. Eine professionelle Zahnreinigung wurde mir von 60-100 € angeboten. Eine Erklärung zu den schriftlich erteilten Preisdifferenzen und verbindliche Preise wurden hier auch auf Nachfrage nicht geliefert. Meine Krankenkasse war zur Teilkostenübernahme bereit, allerdings wurde ein Heil- und Kostenplan von der Praxis nicht eingereicht. Auch dieses Unterlassen wurde nicht erklärt. Aufgrund dieser Geschäftsgebaren habe ich auf eine weitere Behandlung verzichtet und kann aus oben geschilderten Gründen, die Praxis niemandem weiter empfehlen. Als Patient soll man zu allen möglichen Vereinbarungen sein Einverständnis erklären, die üblichen Kostenvoranschläge und schriftlichen Erläuterungen, werden dem Patienten im Gegenzug nicht geliefert. Ich habe nun wieder einen Zahnarzt der sich die Zeit nimmt, mir die Vorgänge und Preise zu den privat zu tragenden Leistungen zu erklären und mit meiner Krankenkasse mögliche Leistungen abrechnet, ferner sind die Eigenanteile klar aufgeführt und ich kann sehen, was die einzelne Leistung kostet - so wie es auch sein sollte."  Mehr

Kommentar von Dr. Kämpgen

Sehr geehrter Patient, ich habe keinerlei Verständnis für Ihre schlechte Bewertung. Am 20.02.2018 schrieben Sie uns als Neupatient um 21 Uhr ...  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kinderlieber Zahnarzt

Sehr netter, kinderlieber Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Er erklärt alles sehr gut und beantwortet alle Fragen. Kinder lenkt er ab, wenn sie erst nicht mitspielen. Meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

bester Zahnarzt ever

Mit meinem fast komplett sanierungsbedürftigen Gebiß suchte ich die Praxis erstmals im Feb. 2017 auf. Ich hatte Angst und ahnte noch nicht so richtig, was da so auf mich zukommt. Herr Dr. Kämpgen hat sich vorbildlich um mich, meine Ängste und schließlich auch meine Zähne gekümmert. Meine Behandlung läuft noch, aber bisher bin ich echt total zufrieden. Ein sehr empathischer Zahnarzt, der auf mich eingeht und nach den neuesten Methoden behandelt. Außerdem ein wirklich netter und besonders symphatischer Mensch, der auf mich den Eindruck macht, für mich als Patientin immer ansprechbar zu sein. Ich habe mich noch nie in einer Zahnarztpraxis so gut behandelt gefühlt. Auch das gesamte Personal muß positiv erwähnt werden."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Bester Zahnarzt

Ich bin mit Zahnarztangst in die Praxis gekommen. Mittlerweile gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt. Herr Dr. Kämpgen erklärt alles sehr kompetent, ruhig und freundlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und kinderfreundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kämpgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kämpgen.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung