Herr Steinker

Herr Steinker
Herr Steinker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Steinker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Steinker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Meikel Steinker

Zahnarzt

Paeske, Reinartz, Pehrsson & Partner ÜBAG, ...
Piusallee 27

Endodontie/ Wurzelbehandlung
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Angstpatienten

Sie interessieren sich für unsere Praxis? Wunderbar! Mein Name ist Meikel Steinker und ich möchte Ihnen im Folgenden zeigen, was wir in der Zahnarztpraxis Dr. Witteler & Steinker in Münster für Sie tun können.
Wir legen größten Wert auf individuelle Beratung und garantieren eine hochwertige Behandlung nach neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen mit moderner technischer Ausstattung. ...

Einer unserer Schwerpunkte liegt in der Implantologie. Zahnimplantate sind fest im Kieferknochen verankerte, künstliche Zahnwurzeln, auf die der neue Zahnersatz befestigt wird. Zahnlücken können dadurch sicher und ohne sichtbare Metallklammern oder gar das Abschleifen der Nachbarzähne geschlossen werden. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Versorgung unserer Patienten mit hochwertigem Zahnersatz, wie beispielsweise Kronen, Brücken oder Prothesen. Egal ob ...

1. Implantologie
  2. Zahnersatz

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In der Zahnarztpraxis Dr. Witteler & Steinker behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. die Parodontitisbehandlung, die Wurzelbehandlung und die Funktionsanalyse. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Prophylaxe & Zahnreinigung
Das sagen Patienten über Herrn Steinker

Bewertung vom 27.11.2018

Super Praxis

Alles top! Sehr gute und kompetente Ärzte, sowie ein nettes Team. Man fühlt sich in der Praxis immer gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt!

Ich fühle mich sehr gut beraten von Herrn Steiner und dem gesamten Personal. Die Termine habe ich immer schnell erhalten und die Wartezeiten waren nicht länger als 10 Min. Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und habe schon umfangreiche Arbeiten an meinen Zähnen durchführen lassen. Es gab immer gute Lösungen für mich."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: über 50

Absolut kompetent und äusserst netter Arzt

Dr. Steinker ist sehr kompetent und geht mit seinen Patienten äusserst freundlich und respektvoll um. Er ist der beste Zahnarzt den ich in meinem Leben kennengelernt habe. Alle Zahnarzthelferinnen und die Dame am Empfang sind ebenfalls ohne Ausnahme sehr freundlich. Ich kann und werde die Praxis und das Team jederzeit gerne weiterempfehlen. Die Praxis ist so gut organisiert das man auch Samstags und in der Woche abends noch einen Termin bekommt. Zudem ist der Zahnersatz bedeutend günstiger."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Dr. Steinker ist aus meiner Sicht sehr kompetent. Erklärt auch während der Behandlung jeden Schritt freundlich und informativ. Bei mir ist eine alte Brücke gebrochen. Hierüber hat Herr Dr. Steinker mich sehr gut und lösungsorientiert beraten. Auch meinen Wunsch die alten Amalgamfüllungen durch Kunststoff zu ersetzen hat reibungslos und völlig schmerzfrei geklappt. Nehme möglichst selten eine Betäubung, auch beim Füllungstausch hat es geklappt. Ich kann Dr. Steinker uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Prophylaxe-Team

Hallo zusammen, ich bin seit letztem Jahr in der Praxis Witteler-Steinker Patientin und möchte nun einmal besonders das Prophylaxe-Team hervorheben. Bei jeder Zahnprophylaxe merkt man, dass das Team eine besondere Schulung erhalten hat. Die Zahnprophylaxe ist absolut schmerzfrei und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Team ist super nett und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Fast könnte man sagen "man freut sich auf einen Zahnarztbesuch". Ich bin begeistert über den gesundheitlichen Erfolg der Prophylaxe. Mittlerweile sind auch mein Mann und mein Sohn Patienten in der Praxis und genauso begeistert wie ich. An dieser Stelle herzlichen Dank an das Prophylaxe-Team. Ihr leistet eine wertvolle Arbeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Steinker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Steinker.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018