Dr. Drüke

Dr. Drüke
Dr. Drüke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Drüke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Drüke ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Münster (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Bernhard Drüke

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Drüke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Drüke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.06.2017

Sehr kompetent

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen ...

Können, Erfahrung und ein freundliches Verhältnis zu Ihnen: Das ist die Grundlage aller Leistungen in unserer Praxis. Wir bieten Ihnen wissenschaftlich abgesicherte, erfolgsversprechende Behandlungsmethoden. Neue Verfahren und innovative Medizintechnik beziehen wir dabei mit ein, sobald sie sich bewährt haben.

1. Implantate
  2. Oralchirurgie
  3. Zahnersatz

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontalbehandlung
  3. Prophylaxe
  4. Wurzelkanalbehandlung

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

Ich bin Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI). Diese Fachärzte stehen für höchste und gleichzeitig geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Die Zentren in ganz Deutschland werden von versierten Ärzten geführt, die seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig sind. Die Erfahrung aus mehr als jährlich 15 000 Implantationen und die modernste technische Ausstattung ermöglichen eine sichere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Drüke

Bewertung vom 19.06.2017

Sehr kompetent

Der Arzt kennt sich sehr gut in seinem Fachgebiet aus. Ein sehr menschlicher, freundlicher und professioneller Umgang mit Patienten. Nimmt sich Zeit und gibt viel Mühe, damit die Patienten nachher…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zufriedenheit

Dr . Drüke kann ich aus vollstem Herzen weiterempfehlen . Ich war sehr gut beraten und mit seinen Erklärungen und der Behandlung sehr zufrieden . Selbst den nur angesprochenen Problemen meiner…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015

guter Oralchirurg

Der Arzr nimmt sich Zeit und berät einen sehr gut. Sehr gute Praxis."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt dem man vertrauen kann

Durch viele schaurige Berichte von Zahnimplantationen ging ich mit großer Angst davor zu Dr- Drüke. Er nahm mir durch seine kompetente und ruhige Art und seine sorgfältige Behandlung sofort alle…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Drüke

Priv.-Doz. Dr. Dr. Schlee - ECDI

Priv.-Doz. Dr. Dr. Markus ...

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

98 % Weiterempfehlung