Dr. Janzen

Dr. Janzen
Dr. Janzen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Janzen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Janzen ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Münster (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Janzen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Josef Janzen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janzen.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.02.2017

Kompetenz und Empathie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Können, Erfahrung und ein freundliches Verhältnis zu Ihnen: Das ist die Grundlage aller Leistungen in unserer Praxis. Wir bieten Ihnen wissenschaftlich abgesicherte, erfolgsversprechende Behandlungsmethoden. Neue Verfahren und innovative Medizintechnik beziehen wir dabei mit ein, sobald sie sich bewährt haben.

1. Oralchirurgie
  2. Implantate
  3. Zahnersatz

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

Ich bin Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI). Diese Fachärzte stehen für höchste und gleichzeitig geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Die Zentren in ganz Deutschland werden von versierten Ärzten geführt, die seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig sind. Die Erfahrung aus mehr als jährlich 15 000 Implantationen und die modernste technische Ausstattung ermöglichen eine sichere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Janzen

Bewertung vom 01.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Empathie

Dr. Janzen beherrscht sein "Handwerk" perfekt und vermittelt dem Patienten genau die professionale aber auch emotionale Sicherheit, dass man sich beruhigt in seine Hände geben kann. Perfekter kann…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfassbar guter Oralchirurg

Extrem vorsichtig, einfühlsam und trotzdem "sitzt jeder Griff" - und man merkt nichts !!! Es war meine ersten Implantat-Eingriffe - und es war PERFEKT !!!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015

total zufrieden!!!

Habe eine Kontrolle, sowie zahnreinigung und bleaching vornehmen lassen. Das bleaching und die zahnreinigung wurden von Frau berning durchgeführt (die man hier leider garnicht bewerten kann :( ) -…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vereiterte Zahnwurzel bis in den Blutbahnen

Sehr großes Fachwissen und hinweise auf bestimmte Nebenwirkung sehr kompetent."  Mehr