Dr. med. dent. Klaus Engelke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Engelke?

• Oralchirurgie

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Absolut tolle Praxis, spitzen Arzt, spitzen Team, man fühlt sich als Angstpatient sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr Engelke nur empfehlen, man hat sofort Vertrauen. Ich hatte soviel Angst vor der Op und war so überrascht wie super gut alles gelaufen ist. Bin sehr dankbar !

Dr Engelke ein wahrer Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo liebes Team,
Habe mir heute bei euch 4 Zähne ziehen lassen, ich habe in meinen 60ig Jahren noch nie so ein kompieten Facharzt getroffen wie Dr. Klaus Engelke. Ein großes Lob es
das ,hinzubekommen das man keine Zahn Schmerzen nach der Ziehung hat das ist schon sensationell..auch muss ich ihn loben, dafür daß er mir alles erklärt hat und meine Angst im Vorfeld schon verschwunden ist bevor was passiert war, er und auch die Helferinnen drumherum waren einfühlsam und nicht Stress besessen.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Meine Entscheidung für Herrn Dr. Engelke ist, durch die ebenfalls beste Behandlung meines Mannes, der nach schwerem Autounfall 4 Zahnimplantate im Jahr 2017 benötigte, gefallen. Nach wochenlangen heftigen Schmerzen einer Trigeminusneuralgie rechts, fiel bei div. Untersuchungen auf, daß auf der linken Seite ein Weißheitszahn mit Zyste operativ entfernt werden mußte. Daß Problem wurde nach umfangreicher Beratung ganz ausgezeichnet gelöst. Doch nicht nur das, sondern Herr Dr. Engelke entdeckte auf der rechten Unterkieferseite auch meine Ursache für die Trigeminusneuralgie. Ich bin sehr zufrieden und Dankbar. Ebenso dem sehr freundlichen Team in der Praxis.

Außerordentlich gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Meine sechsjährige Tochter geht heute gerne zum Zahnarzt, weil Dr. Engelke ihr im April dieses Jahres mehrere verwachsene Zähne sehr einfühlsam gezogen hat - sie hat diesen Eingriff daher als absolut positiv abgespeichert.
Ich selbst wurde in der Praxis sowohl von Dr. Engelke als auch von Dr. Büchter und dem ganzen Team medizinisch als auch atmosphärisch immer hervorragend behandelt.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Dr. Engelke hat mir immens geholfen, in dem er eine 20 Jahre währende Zahn- und Leidensgeschichte mit einem perfekt sitzenden Implantat versorgte. Dazu war er immer super freundlich.

Sehr guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Bei mir war ein Zahn abgebrochen und es war quasi nur noch die Basis inkl. Wurzel im Zahnfleisch vorhanden. Nach kurzer aber kompetenter Erläuterung der Situation und der Betäubung ging es dann los. Alles ging sehr schnell und so war ich verblüfft, als es nach knapp einer Minute hieß "Das war's. Der Zahnrest ist draußen!" Ich habe weder bei dem Eingriff noch danach irgendwelche Schmerzen gehabt und habe natürlich sehr zufrieden die Praxis verlassen. Schnell & kompetent!

Gut organisiert & professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Ich war als Angstpatient notfallmäßig mit Schmerzen bei Dr. Engelke. Die Aufklärung bezüglich einer Zahnextraktion erfolgte recht zügig und ich wurde dann auch direkt in den OP geleitet, was mich eher an eine Abfertigung erinnerte als an eine patientenorientierte und einfühlsame Behandlung. Das Schlimmste war dann die Nachbehandlung aufgrund einer Entzündung an der Extraktionsstelle. Ich hatte starke Schmerzen, was von Dr. Engelke überhaupt nicht ernst genommen wurde und die Wunde wurde ohne Betäubung gespült und tamponiert. Für mich eine der schlimmsten Erfahrungen überhaupt, die ich jemals bei einem Zahnarzt gemacht habe. Für Angstpatienten absolut nicht zu empfehlen, es fehlt jegliche Empathie gegenüber dem Patienten!

Als Angstpatient sehr schlecht betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Ich habe mir auf Herrn Engelkes anraten alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig ziehen lassen. Die OP ging super schnell vonstatten und aufgrund von einer Sedierung habe ich nichts mitbekommen. Am Tag nach der Op ging es mir nicht so toll, am zweiten Tag war schon wieder alles in Ordnung. Am dritten Tag sind die Föden rausgekommen. Und die Behandlung ist vorbei. Hätte mir niemals vorgestellt das soetwas so schnell geht. Top Arzt und Top Praxis

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Ich habe mich selten mit einem Arzt so gut verstanden wie mit Dr. Engelke. Er arbeitet sehr zügig, aber sorgfältig. In akuten Notfällen hilft er immer sehr Schnell. Ich fahre gern zur Behandlung 30 km.

ein sehr kompetenter, gründlicher, aber auch zügig arbeitender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Ich habe meine 4 Weissheitszähne gleichzeitig gezogen bekommen. Ich muss sagen jeder hat mich davor gewarnt abe ich war am Ende dennoch mehrmals positiv überrascht. Nach der Behandlung hätte ich weder geschwollene Wangen, noch irgendwelche Schmerzen. Also ich kann nur sagen alles super! Die Praxis ist super schön & sauber. Sowohl Herr Engelke als auch seine Helferinnen sind sehr freundlich und offen. Man fühlt sich dort (obwohl es ein Zahnarzt ist) sehr wohl. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben