Dr. med. dent. M.Sc. Jan Tetsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Jan Tetsch?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Diese Freundlichkeit, das Lächeln der Assistentinnen, dem Ärzteteam mit Zahnärztin Dr. Leonie Spilker und natürlich auch des Chefs Dr. Jan Tetsch ! Auch ausserhalb der Sprechzeiten steht das Team zur Verfügung.

Top Praxis in Münster • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Meine Ängste wurden immer ernstgenommen und die Behandlungen angepasst.
Ich habe viele Zahnärzte ausprobiert und bin heilfroh, für meine schwierige Zahnsitustion die richtige Praxis gefunden zu haben.

Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Vor mehr als drei Jahren habe ich hier in der Praxis meine Implantate bekommen. Durch meine wahnsinnige Angst vor Zahnäzten bin ich damals mit äußerst gemischten gefühlen in die Praxis gefahren und habe sogar den Weg von Schwerte nach Münster auf mich genommen. In keiner Minute habe ich meine damalige Entscheidung bereut. Noch niemals zuvor habe ich so ein kompetentes und dabei so überaus natürlich freundliches und so menschliches Team erlebt. Es stimmt einfach alles in dieser Praxis. Meine Implantate wurden mit solch einem fachmännischen Wissen eingesetzt und sitzen heute noch wie am ersten Tag! Während der vergangenen Jahre habe ich in jedem Jahr den notwendigen, jährlichen Kontrolltermin eingehalten, einfach weil es mir die Sache wert ist. Heute schon steht für mich fest; für meine nächsten Implantate kommt nur, wirklich ausschließlich nur die Praxis von Herrn Dr. Tetsch in Betracht, einfach weil man hier rundum gut aufgehoben ist. Danke an dieser Stelle nochmals für alles ;-)

Ganz tolle und sehr kompetente Ärzte mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Dr.Jan Tetsch nutzt Beziehungen seines Vaters, der wirklich sehr gut war . Ich war vor Jahrem bei seinerm Vater und kein Kompetenz Vergleich. Aber zum Fokus kommt man leicht, er hat dank dem Vater die Beziehungen zur Presse.Ich hatte schwierigen Fall, wurde schnell abgefertigt mit seinen immer künstlich bestehenden Lächeln.
Was er gut macht? Schnell Rechnungen ausstellen, zu seinen Fehlern steht nicht gerade.
Er liebt Geld, das Ergebnis insgesamt schlecht.Für schwierige Fälle absolut nie.

unehrliche Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Dr Jan Tetsch ist ein absoluter Profi und Experte und DIE Adresse im Münsterland. Es wird solange im Detail gearbeitet bis Patient und Arzt 100% zufrieden sind. Ich stecke noch mitten in der Behandlung, fühle mich aber so gut aufgehoben wie nie zuvor!
Nicht umsonst wird Dr. Tetsch regelmäßig vom Fokus empfohlen. Wer woanders hingeht ist selbst schuld.

DER Zahnarzt für Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Als Angstpatientin habe ich meine Implantatbehandlung lange vor mir hergeschoben. Hätte ich geahnt, wie einfach, schmerzlos und entspannt die Behandlung verläuft, wäre ich sie schon viel früher angegangen. Herr Dr. Tetsch begegnete mir mir viel Humor, Einfühlungsvermögen und Kompetenz und nahm mich trotzdem mit meinen Ängsten ernst. Dank ihm und seinem herzlichen Team fühlte ich mich von der ersten bis zur letzten Minute gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!!

Kompetenter, einfühlsamer, netter Arzt - tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Super nette Mitarbeiter und Ärzte. Die Behandlungen sind sehr einfühlsam und es wird einen leicht gemacht keine Angst vor der Zahnbehandlung zu haben. Die Praxis ist so organisiert, dass praktisch keine Wartezeiten entstehen.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

In den 90er Jahren wurden mehrere Implantate von der Praxis Prof Dr. Dr. med. Tetsch im Rahmen einer Vorführung (Weiterbildung für Zahnmediziner) erfolgreich bei mir eingesetzt

Knochenaufbau-Maßnahmen waren erforderlich. Ct Aufnahmen und modernste Materialien in Kombination einer Operationtechniken waren die Basis bis zum heutigen Tag.

Zu keinem Zeitpunkt vor dem und nach der OP habe ich schmerzen gehabt.

Nach über 20 Jahren und unzähligen Problemlosen Kau- und Zubeiss-Aktivitäten. Habe ich die Praxis Tetsch jemanden empfohlen und auch besucht. ( mein Arbeitskollege)
In diesem Rahmen habe ich meine Zähne bzw. Implante einem Check unterworfen. Absolut verblüffend. Nach fast 25 Jahren Dauerbetrieb kein Unterschied optisch sowie von der Festigkeit. Ich kann nur das Beste berichten, und bin glücklich das ich damals den Weg von Duisburg nach Münster genommen habe.
Danke für alles..

Zahnarzt , Implantologe der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

2011 wurden vom "alten" Zahnarzt zwei hintere Backenzähne im Oberkiefer gezogen. Setzen einer Brücke war nicht möglich. Implantate? Nein! Ich bekam eine Prothese mit Gaumenplatte verpaßt. Für mich eine Zumutung. Aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Tetsch. Sein Votum: Implantate? Kein Problem.
Die Behandlung wurde aufgenommen.
Ergebnis: Einfach genial, mit welcher Kompetenz er in kürzester Zeit alles umsetzte.
Womit hat er mich noch überzeugt?
- Er erklärt alles umfasend und verständlich.
- Er nimmt sich für alle Belange Zeit.
- Er ist sehr freundlich und offen.
Einfach Spitze - Wartezeit in der Praxis kenne ich nicht.

Implantate? ABSOLUT kein Problem! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Ich war schon ein paar mal da und werde nie wieder hingehen.
Bei mir mussten zahnfüllungen gemacht werden. Der Arzt hat die Zähne so flach geschliefen dass die genau über die zahnfleisch liegen und beim kauen stört das besonders. schmerzen habe ich sehr oft, weil der Arzt die Zähne nicht vernünftig behandelt hat. Kutz gesagt: außer Kapute Zähne und jeder menge Rechnungen hat es mir nichts gebracht. Hätte Artz seine aufgabe vernünftig gemacht, hätte ich nicht nochmal hingehen müssen und sie haben immer wieder neue rechnungen ausgestellt. Ich finde das sehr unprofessionel. Ich habe keine vertrauen mehr und werde niewieder hingehen.

nie wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben