Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Andre Büchter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohenzollernring 56, Münster

Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter



Hohenzollernring 56, Münster

Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter



Hohenzollernring 56, Münster

Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Andre Büchter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

50 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter Implantologie

Auf mich als Angsthasen hat Dr. Büchter einen sehr beruhigenden, unkomplizierten und fachkundig überzeugenden Eindruck gemacht.

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter Oralchirurgische Behandlung

Sehr gute Vorbereitung, perfekte Durchführung und eine hervorragende Erklärung des Eingriffs, der möglichen Nebenwirkungen. Und eine sehr persönliche Nachbetreuung. Schlicht: Hervorragend

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter Implantologie

Absolute Empfehlung für Angstpatienten wie ich einer bin. Sehr gute Vorabberatung - Sedierung gemacht und vom Setzen des Implantats habe ich nichts mitbekommen.


Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Ich kann Herrn Dr. Büchter uneingeschränkt empfehlen. Sehr kompetent und sorgt bei der Behandlung für eine angstfreie Atmosphäre. OP verlief ohne jegliche Komplikationen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Ich bin zur Entfernung der weisheistszähne da gewesen. Ich wurde vor ab sehr gut beraten und aufgeklärt. Dr Büchter schien mir sehr offen und kompetent zu sein. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen!

Nichts auszusetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Ich war super zufrieden mit Dr Büchter.
Er hat trotz voraussehender Schwierigkeiten die Implantation gewagt. Das würde sicher nicht jeder machen. Ich kann nur sagen,immer wieder Dr. Büchter.
Vielen Dank dafür.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin zur Entfernung meiner Weisheitszähne bekommen. Dr. Büchter war sehr freundlich, hat meine Nervösität ausreichend ernst genommen und konnte mir diese auch etwas nehmen. Die Praxis ist hochmodern und super ausgestattet. Ich kann eine Behandlung uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Jahrelang habe ich mich mit einem Zahn "herumgeschlagen". Der Zahn wurde nun von Dr. Büchter auf meinen Wunsch hin gezogen und ich bin ihm sehr dankbar, das ich nun endlich Ruhe habe. Als Angstpatient war und bin ich dort in guten Händen. Eine Lösung für die Zukunft werden wir auch noch finden. Auch ein großes Dankeschön auch an seine Kollegin und seinen Kollegen und natürlich an sein sehr gutes Team!

Als sehr zufriedener Patient, vergebe ich folgende Noten: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Wenn alle Zähne durch Implantate ersetzt werden müssen, macht man sich schon seine Gedanken, wie das gemacht werden kann.
Diese doch nicht einfache Aufgabe wurde sinnvoll und verantwortungsvoll von dem behandelnden Arzt gelöst.
Es wurden nach Auswertung der Röntgenaufnahmen festgelegt, welche Abschnitte sinnvoll zuerst behandelt werden und wie viele Implantate jeweils als tragende Teile sozusagen eingebaut werden müssen. Die Vorarbeiten hierzu waren in meinem Fall nicht einfach zu lösen für den Arzt.
15 Implantate wurde dann über einen längeren Zeitraum verteilt eingesetzt.
Der besondere Vorteil in dieser Praxis. Bereits am Tag nach der Operation wurde das Provisorium eingesetzt.
Das war für mich sehr wichtig und hat mich auch erstaunt, dass es tatsächlich super funktionierte. Damit konnte ich, natürlich die ersten 2 Monate sehr vorsichtig, wieder zubeißen und man hatte keine Lücke im Mund, die natürlich die Aussprache geändert hätte.
OK, für die ersten 6 bis 8 Wochen aus Sicherheitsgründen den eigens angefertigten Zahnschutz tagsüber tragen. Zur Sicherheit, damit das Implantat in Ruhe verwachsen kann.
Es hat alles wunderbar geklappt, da auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis nicht nur nett sondern professionell mit angepackt haben.
Alle Termine wurde so abgesprochen, dass nur ganz kurze Wartezeiten anfielen.
Auch vor und nach der OP hatte der Arzt sich die Zeit genommen und am PC die Röntgenaufnahmen gezeigt und erklärt, was zu machen ist und was dann auch gemacht wurde.
Wegen des starken Zulaufs zu der Praxis sind die Behandlungstermine immer etwas in der Zukunft, was nichts anderes bedeutet, etwas warten bis die Behandlung durchgeführt werden kann.

Implantate waren angesagt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Bereits im Beratungsgespräch sehr kompetent - alle Hintergründe für mich als Laien perfekt erklärt und auch auf neue Behandlungsmethoden hingewiesen.
Vor der OP super Betreuung von Angstpatienten wie mir.
Betreuung nach OP und Ergebnis der OP erstklassig.
Kann diese Praxis nur allen empfehlen.

Äußerst Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen