Priv.-Doz. Dr. med. Andre Büchter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Andre Büchter?

• Oralchirurgie

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter Implantologie

Auf mich als Angsthasen hat Dr. Büchter einen sehr beruhigenden, unkomplizierten und fachkundig überzeugenden Eindruck gemacht.

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter Oralchirurgische Behandlung

Sehr gute Vorbereitung, perfekte Durchführung und eine hervorragende Erklärung des Eingriffs, der möglichen Nebenwirkungen. Und eine sehr persönliche Nachbetreuung. Schlicht: Hervorragend

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter Implantologie

Absolute Empfehlung für Angstpatienten wie ich einer bin. Sehr gute Vorabberatung - Sedierung gemacht und vom Setzen des Implantats habe ich nichts mitbekommen.

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Ich kann Herrn Dr. Büchter uneingeschränkt empfehlen. Sehr kompetent und sorgt bei der Behandlung für eine angstfreie Atmosphäre. OP verlief ohne jegliche Komplikationen.

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Ich bin zur Entfernung der weisheistszähne da gewesen. Ich wurde vor ab sehr gut beraten und aufgeklärt. Dr Büchter schien mir sehr offen und kompetent zu sein. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen!

Nichts auszusetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Ich war super zufrieden mit Dr Büchter.
Er hat trotz voraussehender Schwierigkeiten die Implantation gewagt. Das würde sicher nicht jeder machen. Ich kann nur sagen,immer wieder Dr. Büchter.
Vielen Dank dafür.

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin zur Entfernung meiner Weisheitszähne bekommen. Dr. Büchter war sehr freundlich, hat meine Nervösität ausreichend ernst genommen und konnte mir diese auch etwas nehmen. Die Praxis ist hochmodern und super ausgestattet. Ich kann eine Behandlung uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Jahrelang habe ich mich mit einem Zahn "herumgeschlagen". Der Zahn wurde nun von Dr. Büchter auf meinen Wunsch hin gezogen und ich bin ihm sehr dankbar, das ich nun endlich Ruhe habe. Als Angstpatient war und bin ich dort in guten Händen. Eine Lösung für die Zukunft werden wir auch noch finden. Auch ein großes Dankeschön auch an seine Kollegin und seinen Kollegen und natürlich an sein sehr gutes Team!

Als sehr zufriedener Patient, vergebe ich folgende Noten: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Wenn alle Zähne durch Implantate ersetzt werden müssen, macht man sich schon seine Gedanken, wie das gemacht werden kann.
Diese doch nicht einfache Aufgabe wurde sinnvoll und verantwortungsvoll von dem behandelnden Arzt gelöst.
Es wurden nach Auswertung der Röntgenaufnahmen festgelegt, welche Abschnitte sinnvoll zuerst behandelt werden und wie viele Implantate jeweils als tragende Teile sozusagen eingebaut werden müssen. Die Vorarbeiten hierzu waren in meinem Fall nicht einfach zu lösen für den Arzt.
15 Implantate wurde dann über einen längeren Zeitraum verteilt eingesetzt.
Der besondere Vorteil in dieser Praxis. Bereits am Tag nach der Operation wurde das Provisorium eingesetzt.
Das war für mich sehr wichtig und hat mich auch erstaunt, dass es tatsächlich super funktionierte. Damit konnte ich, natürlich die ersten 2 Monate sehr vorsichtig, wieder zubeißen und man hatte keine Lücke im Mund, die natürlich die Aussprache geändert hätte.
OK, für die ersten 6 bis 8 Wochen aus Sicherheitsgründen den eigens angefertigten Zahnschutz tagsüber tragen. Zur Sicherheit, damit das Implantat in Ruhe verwachsen kann.
Es hat alles wunderbar geklappt, da auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis nicht nur nett sondern professionell mit angepackt haben.
Alle Termine wurde so abgesprochen, dass nur ganz kurze Wartezeiten anfielen.
Auch vor und nach der OP hatte der Arzt sich die Zeit genommen und am PC die Röntgenaufnahmen gezeigt und erklärt, was zu machen ist und was dann auch gemacht wurde.
Wegen des starken Zulaufs zu der Praxis sind die Behandlungstermine immer etwas in der Zukunft, was nichts anderes bedeutet, etwas warten bis die Behandlung durchgeführt werden kann.

Implantate waren angesagt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Bereits im Beratungsgespräch sehr kompetent - alle Hintergründe für mich als Laien perfekt erklärt und auch auf neue Behandlungsmethoden hingewiesen.
Vor der OP super Betreuung von Angstpatienten wie mir.
Betreuung nach OP und Ergebnis der OP erstklassig.
Kann diese Praxis nur allen empfehlen.

Äußerst Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben