Friedrich-Ebert-Str. 53, Münster

Dr. med. dent. Axel Oswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Oswald Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. OSWALD in Behandlung. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, führt klärend Gespräche und ist sehr einfühlsam bei der Behandlung. Auch das Personal ist absolut Spitze. ......für mich eine Praxis mit "Engeln ohne Flügel" Einfach top

....Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Oswald Zahnarzt

Ich gehe schon seid Jahren zu Dr. Oswald. Er ist super nett genau wie die Assistentinnen. Bei Schmerzen kann man immer schnell vorbei kommen. Die Zahnreinigung ist auch super freundlich und nett. Hier muss man absolut keine Angst haben. Die Praxis kann ich nur empfehlen

Super toller Arzt mit super tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Oswald Zahnarzt

Netter Empfang durch die Assistenten. Ich musste nicht einmal ins Wartezimmer - kam sofort ins Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr freundlich und humorvoll. Habe mich bei ihm gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Sehr freundlicher Zahnarzt - Sehr nette Assistenten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Oswald Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich habe mit der Praxis Dr. Oswald einen vollen Treffer erzielt. Herr Dr. Oswald ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt. Die Behandlung ist immer schnell und effektiv. Ganz besonders hervorzuheben sind aber auch die Damen der Praxis, die ihm zur Seite stehen. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Rundherum die beste Zahnarztpraxis, die ich in meinem Leben hatte. Vielen Dank an Alle

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Oswald Zahnarzt

Das war mit Abstand der angenehmste Zahnarzt Besuch meines Lebens. Dr.Oswald und sein Team glänzen mit Kompetenz und Freundlichkeit. Bei mir wurde ein Nerv entfernt, die ganze Behandlung war schmerzfrei. Angst vor dem Zahnarzt gibt es bei mir nun nicht mehr. Dankeschön

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Oswald Zahnarzt

Axel Oswald unterbricht die Aneinanderreihung von schlechten Zahnärzten in meiner Vergangenheit mit Exzellenz!

Nach meinen Erfahrungen mit Zahnärzten hat es mich sechs Jahre gekostet um die Panik vor ihnen zu überwinden. Bei Axel Oswald fühle ich mich seit dem ersten Termin wohl - was ich für unmöglich hielt. Weder bei meinen Behandlungen noch danach hatte ich jemals Schmerzen.
Die Angestellten bieten mir eine absolute Wohlfühlumgebung, und lange Wartezeiten gibt es nicht.

Meine Zahnarzt-Panik hat sich endlich aufgelöst! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Oswald Zahnarzt

Eine gute Weiterempfehlung ...

Sehr einfühlsam , ehrlich und kompetent in seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Oswald Zahnarzt

Dr. Oswald ist einfach ein Zahnarzt, wie man ihn sich vorstellt. Er ist sehr nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt. Bei Dr. Oswald nicht, da alles sehr gut und einfühlsam erklärt wurde. Auch das ganze Team war sehr freundlich. Ich bin froh, dass so ein guter Zahnarzt in Münster seine Praxis hat.

Sehr freundlich und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Oswald Zahnarzt

Die Sprechstundehilfen waren sowohl am Telefon wie auch live super nett. Mir war ein Zahn auseindergebrochen und ich hatte noch am selben Tag einen Termin bekommen! Leider musste der Zahn raus.... weh hat es dennoch getan, aber dafür kann der Dr. nichts...

Die Praxis hat und vor allem die Menschen haben mir gefallen ... ich bin erst hier her gezogen und bei dem Dr. bleibe ich!

Super zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Oswald Zahnarzt

Ich musste nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer warten, das Team und Herr Dr. Oswald sind sehr freundlich und im Gegensatz zu meinem vorigen Zahnarzt wollte mir niemand überteuerte Behandlungen andrehen.
Fachlich hab ich zwar keine Ahnung von Zahnmedizin, aber bis jetzt hab ich keine Beschwerden und es hat alles gut geklappt (Krone, Füllungen).
Wenn ich Fragen hatte wurden diese immer verständlich beantwortet und ich hatte nie den Eindruck, dass sich zu wenig Zeit für mich genommen wurde.
Kann die Praxis nur empfehlen!

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert