Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.499 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Axel Oswald

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

06071/33533
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Oswald

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 5364839 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Oswald?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.12.2020
1,0

....Arzt meines Vertrauens

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. OSWALD in Behandlung. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, führt klärend Gespräche und ist sehr einfühlsam bei der Behandlung. Auch das Personal ist absolut Spitze. ......für mich eine Praxis mit "Engeln ohne Flügel" Einfach top

14.11.2018
1,0

Super toller Arzt mit super tollen Team

Ich gehe schon seid Jahren zu Dr. Oswald. Er ist super nett genau wie die Assistentinnen. Bei Schmerzen kann man immer schnell vorbei kommen. Die Zahnreinigung ist auch super freundlich und nett. Hier muss man absolut keine Angst haben. Die Praxis kann ich nur empfehlen

07.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher Zahnarzt - Sehr nette Assistenten

Netter Empfang durch die Assistenten. Ich musste nicht einmal ins Wartezimmer - kam sofort ins Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr freundlich und humorvoll. Habe mich bei ihm gut aufgehoben und wohl gefühlt.

16.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Praxis

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich habe mit der Praxis Dr. Oswald einen vollen Treffer erzielt. Herr Dr. Oswald ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt. Die Behandlung ist immer schnell und effektiv. Ganz besonders hervorzuheben sind aber auch die Damen der Praxis, die ihm zur Seite stehen. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Rundherum die beste Zahnarztpraxis, die ich in meinem Leben hatte. Vielen Dank an Alle

Archivierte Bewertungen

22.08.2017
1,0

Klasse Arzt

Das war mit Abstand der angenehmste Zahnarzt Besuch meines Lebens. Dr.Oswald und sein Team glänzen mit Kompetenz und Freundlichkeit. Bei mir wurde ein Nerv entfernt, die ganze Behandlung war schmerzfrei. Angst vor dem Zahnarzt gibt es bei mir nun nicht mehr. Dankeschön

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.499
Letzte Aktualisierung23.03.2012

Finden Sie ähnliche Behandler