Dr. med. dent. Dirk Ruhwinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie hier sind.
Mein Name ist Dr. med. dent. Dirk Ruhwinkel und ich bin in der...

In unserer Zahnarztpraxis Ruhwinkel & Ruhwinkel im Yorkcenter in Münster erwarten Sie moderne patientenorientierte Behandlungsmethoden. Ich habe vo...

In unserer Zahnarztpraxis in Münster kommen moderne Verfahren zum Einsatz um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effekti...

Akademische Ausbildung

• Verheiratet, 4 Kinder
  • 1989 bis 1994 Studium der Zahnmedizin in Münster, dann kurze Assistententätigkeit in der kieferchirurgischen Praxis Prof. Dr. Dr. Habel, Münster
  • 1995 bis 1998 Facharztausbildung in der Uniklinik Münster, Abteilung Parodontologie, Leitung: Prof. Dr. D. E. Lange

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Als ZFA bin ich begeistert von der kompetenten und freundlichen zahnmedizinischen Behandlung von Dr. Dirk Ruhwinkel und seinen Mitarbeiterinnen. Ich fühle mich individuell gut beraten. Meine neuen Frontzahnfüllungen sind erstklassig gelungen. Herzlichen Dank. Tolles Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt Andere

Ein anderer Zahnartz, Dr. Xxxxx, aus Nottuln-Appelhuelsen, hat vor ueber 15 Jahren an Dr. Dirk Ruhwinkel empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat der Behandlung von Dr. Ruhwinkel - besonders wegen seiner Fachkenntnisse. Dr. Ruhwinkel arbeitet ruhig und nimmt sich die notwendige Zeit fuer eine Behandlung, so wie fuer eine Beratung. Zusaetzlich ist in dieser Praxis ein zweiter Arzt mit einer zusaetzlichen fachlichen Qualifikation, der auch Ruhwinkel heisst. Die Praxis verfuegt ueber mehrere Mitarbeiter die ich stets als sehr motiviert und engagiert erlebt habe.

Offensichtlich ist die Praxis ausgezeichnet organisiert; mir gelingt es meistens innerhalb einigen Tage, oder innerhalb einer Woche, einen Termin zu bekommen. Ausserdem sind die Raume der Praxis sehr geraumig, und bieten eine sehr ruhige angenehme Atmosphaere.

Ich bin gluecklich darueber die ausgezeichnete Zahnbehandlung und Beratung bei Dr.Dirk Ruhwinkel in Anspruch nehmen zu koennen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt und es entstanden sehr hohe Kosten, die ich nicht bezahlen kann. Das Wartezimmer war ziemlich leer, war das Zufall?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und nehme ein Anfahrt von 100 km in Kauf. Zwischendurch habe ich auch einmal einen Zahnarzt in der Nähe ausprobiert und weiß jetzt wieder um die Unterschiede. Besonders als Angstpatientin fühle ich mich hier gut aufgehoben und kompetent behandelt. Ganz klare Empfehlung in jeglicher Hinsicht!

Ganz klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Ich schreibe diesen Beitrag im Auftrag meiner Schwiegermutter: Sie ist seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Ruhwinkel in Behandlung und letzten Monat wurde eine Entzündung in der Mundhöhle festgestellt und musste genäht werden. Diese Situation ist ihr sehr schwer gefallen und Dr. Ruhwinkel konnte sie beruhigen und redete ihr gut zu. Nach der Behandlung meldete er sich noch abends bei ihr telefonisch, um sicher zu stellen, dass es ihr wieder besser geht.

Zahnarzt mit einem großen Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Ich nehme über 100 km für die Anfahrt auf mich, um hier behandelt zu werden. Das wird auch in Zukunft so bleiben. Fühle mich hier fantastisch aufgehoben.

Exzellente Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Sehr professionelles Team,Dr Dirk Ruhwinkel sowie seine Kollegin ,die sich um die professionelle Zahnreinigung kümmert,arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit .
Beide sind sehr freundlich ,leisten sehr gute Aufklärungsarbeit und nehmen einem die Angst vorm Zahnarzt !!
Die Behandlung bei mir war ein voller Erfolg!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Im Vorfeld haben mir unterschiedliche Zahnärzte die Vorteile von Implantaten erläutert. Die ausführlichen Erklärungen von Dr. D. Ruhwinkel haben mir geholfen mich nach vielen Jahren mit größeren Zahnlücken, für die Behandlung zu entscheiden. Dr. Ruhwinkel und sein Team haben meine Ängste sehr ernst genommen und mir geholfen diese zu überwinden. Die Behandlung wurde sehr professionell und ohne Komplikationen durchgeführt. Die Praxis ist gut erreichbar, das Personal zuvorkommend und freundlich. Den Umbau zu einer sehr modernen und geschmackvollen Praxis hat den Betrieb nicht unterbrochen oder gestört. Ich nehme eine längere Anfahrt in Kauf, um von Dr. D. Ruhwinkel und seinem Team behandelt zu werden.

Angstpatient bekommt Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis bei Dr.Dirk Ruhwinkel.
Es gab zu keiner Zeit Probleme.
Sehr gute Vertrauensbasis.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung in allen Bereichen.

Kompetenter. netter und verständnisvoller Zahnmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Alle sind sehr freundlich, ob am Empfang oder im Behandlungszimmer. Bei der Behandlung wird alles genau erklärt und auch alle weiteren Schritte werden direkt besprochen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und möchte mich nochmal für alles bedanken.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben