Dr. Ruhwinkel

Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie
Digitale Volumentomographie
Oralchirurgie

schön, dass Sie hier sind.
Mein Name ist Dr. med. dent. Dirk Ruhwinkel und ich bin in der Gemeinschaftspraxis Ruhwinkel & Ruhwinkel in Münster niedergelassen.
Spezialisiert habe ich mich auf den Fachbereich Parodontologie, doch natürlich können Sie bei uns noch viele weitere zahnmedizinische Leistungen in Anspruch nehmen. Wir behandeln Sie in angenehmer Atmosphäre und sind bemüht, Ihnen eventuelle Sorgen und ...

In unserer Zahnarztpraxis Ruhwinkel & Ruhwinkel im Yorkcenter in Münster erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Ich habe vor allem auf dem Gebiet der Parodontologie Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen zu bieten. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 0251/2705400 einen Termin in meiner Sprechstunde.

1. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis in Münster kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, klären wir Sie natürlich gerne über die ...

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ruhwinkel

Bewertung vom 12.12.2018

Sehr freundlich, gute Aufklärung, Spitzenbehandlung

Seit einigen Jahren immer gleichbleibende sehr gute Leistungen durch Dr. Ruhwinkel und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Sehr gute Beratung, auch Informationen über mogliche Alternativen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und dem Patienten zugewandt

Dr. Ruhwinkel ist sehr kompetent und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, was besonders für einen Angstpatienten wichtig ist."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Zahnreinigung und Parodontitisbehandlung

Dr. Ruhwinkel ist ein sehr kompetenter, beruhigender und netter Arzt, was mir als Angstpatientin sehr geholfen hat. Auch die Erklärungen, vor und während der Behandlung, waren sehr hilfreich, Die Parodontitisbehandlung war nahezu schmerzfrei. Vielen Dank an das gesamte nette Team."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und menschlich !

Das Ergebnis wurde besser als meine Erwartungen. Dr Ruhwinkel ist sehr kompetent und professionell und dabei sehr menschlich :) Das Personal ist sehr freundlich und ebenfalls professionell, keine langen Wartezeiten. Bin Rund um zufrieden mit den Leistungen tolles Team und jedem zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ruhwinkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ruhwinkel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018