Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Dr. Schirpenbach

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Obere Parkallee 848155 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Hanno Wolf Schirpenbach?

04.08.2021 • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Super Zahnarztpraxis. Bin nach Umzug nach Münster zunächst als „Notfallpatient“ am selben Tag dazwischen genommen worden. Trotzdem hat sich viel Zeit genommen und für alles weitere eine neuen Termin zur Erstuntersuchung vergeben in dem sehr ausführlich alles erklärt wurde. Im Vergleich zu allen vorherigen Zahnärzten eine deutlich bessere Praxis. Zahnarzt bietet alle Behandlungsalternativen an, Praxis hat sehr hohes Qualitätsniveau und Schwerpunkt Prophylaxe.

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4

Immerfreundlich, Parodontitis leider nicht frühzeitig genug behandelt

War jahrelang zur Vorsorge dort und habe mich solange ich Patient bei ihm war immer wohlgefühlt, brauchte aber (laut Dr. Schirpenbach) nie eine Behandlung und es war immer alles in Ordnung, hat nie etwas an meiner Zahnpflege bemängelt. Möglichkeit einer professionellen Zahnreinigung wurde mir immer mal wieder gesagt, aber nie erklärt, was daran sinnvoll sein kann.

Durch Umzug bin ich zu einem anderen Zahnarzt, der kaum glauben konnte, dass ich immer regelmäßig zur Kontrolle war, weil er Zahnfleischtaschen bis 7 mm festgestellt hat, was auch in Röntgenbildern sichtbar war. Ich war erst 6 Monate vorher zuletzt bei Dr. Schirpenbach zur Kontrolluntersuchung, da wurde mir nichts darüber gesagt, bzw. nichts festgestellt. Ich habe daher zuerst (da ich bei Dr. Schirpenbach immer zufrieden war) am neuen Zahnarzt gezweifelt, ein Dritter Zahnarzt hat aber leider die gleiche Diagnose gestellt und meinte auch, das hätte früher behandelt werden müssen, vor allem da ich erst Mitte 20 bin.

Dort wurde mir dann auch durch Anfärben gezeigt, wo ich besser putzen muss. Ich war schockiert, dass mir das vorher so nie gesagt wurde.

Also: Dr. Schirpenbach ist sehr freundlich und hat sich immer darum bemüht, dass man sich wohlfühlt. Bloß leider hat er meine Probleme nicht erkannt, wodurch ich jetzt natürlich größere Probleme habe.

08.07.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung, sehr gründlich

Sehr gute Behandlung, alles sehr gründlich, auch nach Jahren keine Probleme.

10.05.2016

Sehr gut.

Ich finde Dr. Schirpenbach sehr nett und höflich. Er War eine ruhige Art und ich War mit der Behandlung zufrieden.

Letzte Aktualisierung27.12.2010

Dr. med. dent. Hanno Wolf Schirpenbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?