Dr. med. dent. Jens Lachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bohlweg 37, Münster

Dr. Jens Lachmann und Dr. Pia Lachmann

Hamannplatz 19, Münster

Dr. Jens Lachmann und Dr. Pia Lachmann

Sind Sie Dr. med. dent. Jens Lachmann?

Standort: Praxis Le Midi Dr. Jens Lachmann Zahnarzt Andere

Seit vielen Jahren behandelt Herr Dr. Lachmann mich. Eine außergewöhnlich familiäre Atmosphäre, gepaart mit enormen Wissen, sehr guten Behandlungsergebnissen, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Das ganze Team zieht an einem Strang - einfach phantastisch. Für mich gibt es keine bessere Zahnarztpraxis.

Standort: Dr. Jens Lachmann und Dr. Pia Lachmann Andere

Ich habe mich an einem Montagmorgen an Dr. Jens Lachmann gewandt, weil mir am Wochenende ein Teil einer erst vier Monate alten Keramikkrone abgebrochen war. Da ich wiederholt Probleme mit Zahnerhaltungs- und ersatzmaßnahmen an dem betreffenen Zahn hatte, wollte ich mir einfach mal eine zweite Meinung einholen, denn ich hatte starke Sorgen. Die nette Mitarbeiterin sagte am Telefon, dass dies absolut möglich sei und gab mir noch einen Termin für denselben Morgen.

Leider habe ich mich nicht von Dr. Lachmann ernst genommen gefühlt. Statt einer sachlichen Aussage zum vorliegenden Fall und einer Handlungsempfehlung hat er ich mich mehrmals angeblafft: "Und was woll'n Sie jetzt von mir?!" Ich sagte, dass ich wiederholt Probleme mit Erhaltungs- und Ersatzmaßnahmen an dem Zahn habe und aufgrund meiner fehlenden dentalmedizinischen Expertise einfach nicht weiß, welche Optionen zur Verfügung stehen würden. Ich bat ihm um Rat. Er weigerte sich aber, auf diese Frage einzugehen und begründete dies damit, dass er keine Röntgenbilder habe und auch keine machen wolle/dürfe. Man könne Röntgenbilder von meiner bisherigen Zahnärztin anfordern und dann einen weiteren Termin folgen lassen. Im Nachhinein wunderte ich mich, warum dies nicht direkt bei der Terminvereinbarung gesagt wurde, denn ich habe ausdrücklich nach einer zweiten Meinung gefragt. Letztendlich war der Termin also für beide Seiten eine Zeitverschwendung.

Ich empfehle diesen Zahnarzt nicht im Notfall und wenn ein Gefühl der Unsicherheit oder Unklarheit vorliegt. Die Praxis ist geschmackvoll und einzigartig eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr nett. Die hochgehaltene "Coolness" des Zahnarztes ist allerdings nichts für Patienten und Patientinnen, die auf eine von Empathie geprägten Behandlung Wert legen. Außer man hat ein dickes Fell und/oder keine Zahnprobleme...

Standort: Dr. Jens Lachmann und Dr. Pia Lachmann

Sehr gut zu erreichende Arztpraxen, von denen eine barrierearm zu erreichen ist. Ich habe dort immer eine sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung erfahren, Sehr empfehlenswert!!

Sehr gute Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jens Lachmann und Dr. Pia Lachmann

Bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Lachmann und habe in der Zwischenzeit auch andere einige andere Zahnärzte im Ausland und in München, Berlin und Karlsruhe kennengelernt. Jeder externe Zahnarzt hat mich auf die extrem gut angefertigten Kronen und Inlays angesprochen. Wartezeiten sind eher kurz, moderne Praxisausstattung, ich bin und war sehr zufrieden (auch wenn er mit Nachdruck auf die Bedeutung von Zahnseide etc hinweist)

Sehr guter Arzt, fühle mich gut aufgehoben in der Praxix • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er möchte Geld machen.
Pat. Die Angst haben nimmt er nicht Ernst.
Sind ja selber Schuld wenn Sie nicht regelmäßig zum Zahnarzt gehen.
Kann ich leider nicht empfehlen.

Geht leider nicht auf Angspatienten ein. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jens Lachmann und Dr. Pia Lachmann

Ich bin recht neu in Münster und habe daher einen Zahnarzt gesucht. Ich habe dann recht schnell einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Lachmann nahm sich ausreichend Zeit und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Zu erwähnen ist insbesondere noch die tolle Einrichtung der Praxis!

Alles super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jens Lachmann und Dr. Pia Lachmann

Bin seit ich denken kann bei Dr. Lachmann und bisher immer mit der Behandlung zufrieden gewesen. Zudem ist der Arzt und das ganze Team sehr nett und erkundigt sich immer nach dem aktuellen Lebensverlauf! Super Kundenbetreuung :))

super nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jens Lachmann und Dr. Pia Lachmann

Besonders die fachgerechte Betreuung hat mir gefallen. Da ich selber Zahnarzt bin, kann ich eine gute Behandlung von einer schlechten unterscheiden. Aufgefallen ist mir der offene Umgang mit mir als Patienten und die enorme Wertschätzung der Hygiene.
Alles in allem ein sehr qualifizierter und netter Zahnarzt

Perfekte Zahnvorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jens Lachmann und Dr. Pia Lachmann

Die Praxis hat einen eigenen Zahntechniker, sodass Zahnersatzmodelle direkt angepasst werden können. Seit Jahren zufrieden.

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jens Lachmann und Dr. Pia Lachmann

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei Herrn Lachmann in Behandlung. In den letzten Jahren waren nur Kontrolluntersuchungen fällig. Bei früheren, umfangreicheren "Arbeiten", wie Wurzelkanalbehandlungen oder Überkronungen habe ich Herrn Lachmann als freundlichen, handwerklich sehr gut arbeitenden Zahnarzt erlebt. Herr Lachmann nimmt sich Zeit für den Patienten und erkärt die notwendigen Behandlungsschritte. Das Praxisteam ist freundlich. Vereinbarte Behandlungstermine werden fast immer eingehalten. Längere Wartezeiten hatte ich bisher nicht.

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert