Dr. Lachmann

Bewertung für Dr. Lachmann

4,8

Bewertung vom 25.01.2017

leider enttäuschend

Nach Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und hatte einen Termin bei Dr. Lachmann. Leider versprach der Name nicht das, wie ich von ihm behandelt wurde.
Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und zur Terminvergabe waren allesamt noch sehr zuvorkommend. Leider wurde ich dann bei meinem Termin unfreundlich, kurz und knapp und in solch einem Eiltempo "untersucht", dass ich mir nicht vorstellen kann wieder zu kommen.
Ich habe mich überhaupt nicht wohl dabei gefühlt und werde mich weiter nach einem freundlichen Zahnarzt umschauen müssen. Schade"

Notenbewertung dieses Patienten

4,8

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lachmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,1

Artikel von Dr. Lachmann

Sind Sie Dr. Lachmann?

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 06.01.2017

Prophylaxe ist viel mehr als nur professionelle Zahnreinigung! Diese Leistungen gehören dazu

Jeder hat schon einmal das Gefühl gehabt, trotz vorherigen Zähneputzens schlechten Atem zu haben. Manche Personen registrieren beim Zähneputzen sogar gelegentliches bis häufiges Zahnfleischbluten. ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2017
von Dr. Tobias Fabri

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischrückgang: So läuft die Transplantation von Gaumengewebe ab

Zahnfleischrückgang kann in entzündlicher und nicht-entzündlicher Form einhergehen. Bei den entzündlichen Formen handelt es sich um Parodontitis, die durch verschiedene Ursachen, meist aber durch ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Christian Gobrecht