3.040 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Jens Lachmann

Zahnarzt, Parodontologie

weitere Standorte
0251/247415
Note
2,9
8Bewertungen
Note
2,9
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Lachmann

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 19:30
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:30
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 19:30
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00

Adresse

Hamannplatz 1948157 Münster
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Lachmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Jens Lachmann und Dr. Pia Lachmann

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

2,9
3,0

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

super nett und kompetent

Bin seit ich denken kann bei Dr. Lachmann und bisher immer mit der Behandlung zufrieden gewesen. Zudem ist der Arzt und das ganze Team sehr nett und erkundigt sich immer nach dem aktuellen Lebensverlauf! Super Kundenbetreuung :))

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekte Zahnvorsorge

Besonders die fachgerechte Betreuung hat mir gefallen. Da ich selber Zahnarzt bin, kann ich eine gute Behandlung von einer schlechten unterscheiden. Aufgefallen ist mir der offene Umgang mit mir als Patienten und die enorme Wertschätzung der Hygiene.

Alles in allem ein sehr qualifizierter und netter Zahnarzt

Bewertung vom 08.03.2017
1,8

Super arzt

Die Praxis hat einen eigenen Zahntechniker, sodass Zahnersatzmodelle direkt angepasst werden können. Seit Jahren zufrieden.

Bewertung vom 25.01.2017
4,8

leider enttäuschend

Nach Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und hatte einen Termin bei Dr. Lachmann. Leider versprach der Name nicht das, wie ich von ihm behandelt wurde.

Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und zur Terminvergabe waren allesamt noch sehr zuvorkommend. Leider wurde ich dann bei meinem Termin unfreundlich, kurz und knapp und in solch einem Eiltempo "untersucht", dass ich mir nicht vorstellen kann wieder zu kommen.

Ich habe mich überhaupt nicht wohl dabei gefühlt und werde mich weiter nach einem freundlichen Zahnarzt umschauen müssen. Schade

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, kurze Wartezeiten

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei Herrn Lachmann in Behandlung. In den letzten Jahren waren nur Kontrolluntersuchungen fällig. Bei früheren, umfangreicheren "Arbeiten", wie Wurzelkanalbehandlungen oder Überkronungen habe ich Herrn Lachmann als freundlichen, handwerklich sehr gut arbeitenden Zahnarzt erlebt. Herr Lachmann nimmt sich Zeit für den Patienten und erkärt die notwendigen Behandlungsschritte. Das Praxisteam ist freundlich. Vereinbarte Behandlungstermine werden fast immer eingehalten. Längere Wartezeiten hatte ich bisher nicht.

Bewertung vom 12.10.2016
5,8

Vorsicht bitte!!!

Für mich persönlich ist es die schlechteste Zahnarztpraxis, welche ich je besucht habe. Bei mir fand keine Beratung und Aufklärung statt, das Ergebnis meiner Behandlung ist unfassbar schlecht und beim Kostenvoranschlag sowie der Abrechnung fanden mehrer, angeblich unbeabsichtigte Betrugsversuche statt. Ich bin einfach nur unendlich froh, wenn ich mit diesem "Arzt" nichts mehr zu tun haben muss.

Bewertung vom 15.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
5,0

Nicht zu emphehlen

Unberchtigterweise sehr von sich überzeugt, stellt Diagosen ohne sich irgendetwas angesehen zu haben.

Bewertung vom 16.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
3.040
27.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Passende Artikel unserer jameda-Kunden