Dr. med. dent. Jörg Ruhwinkel

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Ruhwinkel

Zahnarzt, Parodontologie

York-Ring 2248159 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Ruhwinkel?

21.10.2021

Extrem kompetent und erfahrener Arzt.

Super Behandlung, gar keine Schmerzen und schnelle Heilung + keine bis kaum Schwellung. Normalerweise kommt es auch zu Blutergüssen, ich hatte allerdings gar keine. Nehmen musste ich nur die vorgeschriebene Dosis Ibuprofen nach der OP.

16.09.2021

Hervorragende Praxis

Ich habe die Praxis Dres. Ruhwinkel von meiner Nichte (Zahntechnikerin) empfohlen bekommen und bin mehr als zufrieden! Es wurden von Dr. Ruhwinkel im Frontbereich 4 Zähne überkront und 2 Eckzähne mit Veneers versorgt. Eine hervorragende und professionelle Arbeit. Das Ergebnis hat mich begeistert. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent.

06.09.2021

Tolle Behandlung

Dr. Jörg Ruhwinkel hat mich über meine Behandlung super aufgeklärt. Man fühlte sich sehr wohl und die Wartezeiten sind sehr kurz.

Ein Riesen Dank an Herrn Ruhwinkel für seine tolle Arbeit und an das Team !

17.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine tolle Praxis! - angenehm und professionell

Herr Dr. Jörg Ruhwinkel hat mir einen schwierigen Weißheitszahn entfernt und mir damit wirklich sehr geholfen. Die Behandlung hat sich über einige Wochen erstreckt, und ich habe mich stets sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt und mein altes Unbehagen vor dem Zahnarzt hier ablegen können. Besonders zu schätzen weiß ich, dass ich ohne langes Warten kommen konnte, als es mir nicht gut ging, bzw. ich unsicher war - auch bei einem hohen Patientenaufkommen. Das ganze Team habe ich sehr freundlich und professionell wahrgenommen; die Atmosphäre war einfach angenehm. Es ist ein Gewinn, von einem einfühlsamen und guten Arzt behandelt zu werden. Klar, dass auch meine Kinder hier ihre Weißheitszähne haben entfernen lassen.

03.05.2021

Netter und zuvorkommender Arzt

Habe mich in seiner Behandlung sehr wohl gefühlt. Keine Wartezeit, Freundliches Team, es wird auf den Patienten und seien Erkrankungen eingegangen. :)

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Dr. med. dent. Jörg Ruhwinkel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?