Dr. med. dent. Katrin Markfort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Haus Nienberge 1 a, Münster

Dr. Wegener Zahnärzte

Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Markfort?

Standort: Dr. Wegener Zahnärzte

Frau Dr. Markfort ist sehr kompetent und äußerst freundlich. Sie ist immer gut gelaunt und nimmt einem die Angst. Der Patient wird immer gut über die Methoden der Behandlung aufgeklärt.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett.
Grundsätzlich sind die Kosten zwar etwas höher (Laborkosten, Materialkosten, PZR), aber wenn die Leistung stimmt, ist das für mich kein Problem. Hervorzuheben sind die Praxiszeiten. 12 Stunden geöffnet! Das lässt mich sogar quer durch die Stadt fahre!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wegener Zahnärzte

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team! Wenn man die Praxis betritt, überträgt sich die entspannte Atmosphäre sofort auf den Patienten; die Angst und das mulmige Gefühl in der Magengegend sind schnell vergessen. Man wird immer sehr freundlich und mit Namen begrüßt!
Die Praxis ist hell; modern ausgestattet und eingerichtet. Für mich als Patientin mit Nackenproblemen liegt stets ein weiches Nackenkissen bereit. Verspannter Nacken beim Zahnarztbesuch adé!!!
Frau Dr. Markfort hat stets gute Laune; nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit und ist sehr behutsam und geduldig. Ihre ruhige Art überträgt sich sofort, die Angst vor'm Zahnarzt ist schnell vergessen!
Meine Familie und ich sind seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Markfort in Behandlung; die Fahrtzeit (wir kommen aus Emsdetten) nehmen wir gerne in Kauf.
Aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten des Praxisteams bekommt man immer einen passenden und zeitnahen Termin; als Schmerzpatient wird einem unverzüglich geholfen; ohne lange Wartezeit.
Man soll hier zwar nicht nur Bestnoten abgeben; es gibt jedoch nichts zu bemängeln - Alles in Allem: Perfekt! Danke!

Ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wegener Zahnärzte

Ich brauchte "notfallmäßig" morgens eine Wurzelbehandlung. Ich habe ganz früh sofort einen Termin bekommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist total entspannt und freundlich. Neben mir saß ein kleiner Junge im Wartezimmer, der allein zur Behandlung ging - das sagt doch schon alles! Frau Dr. Markfort ist sehr natürlich, sehr kompetent und sehr freundlich, mehr kann man wirklich nicht bekommen. Ich habe nachgedacht, ob es irgendetwas Negative gibt, aber mir ist nicht eingefallen. Die beste Zahnarztbehandlung die ich je bekommen habe! Vielen Dank!

Sehr kompetent, natürlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben