Dr. Markfort
Die Bewertungen von Dr. Markfort zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Katrin Markfort

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Stefan Wegener und Katrin Markfort
Am Haus Nienberge 1 a
48161 Münster

02533/2096

Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Markfort?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Markfort hinterlegt. Sind Sie Dr. Markfort? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Markfort

Artikel von Dr. Markfort

Das sagen Patienten über Dr. Markfort

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Frau Dr. Markfort ist sehr kompetent und äußerst freundlich. Sie ist immer gut gelaunt und nimmt einem die Angst. Der Patient wird immer gut über die Methoden der Behandlung aufgeklärt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Grundsätzlich sind die Kosten zwar etwas höher (Laborkosten, Materialkosten, PZR), aber wenn die Leistung stimmt, ist das für mich kein Problem. Hervorzuheben sind die Praxiszeiten. 12 Stunden geöffnet! Das lässt mich sogar quer durch die Stadt fahre!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ohne Angst zum Zahnarzt

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team! Wenn man die Praxis betritt, überträgt sich die entspannte Atmosphäre sofort auf den Patienten; die Angst und das mulmige Gefühl in der Magengegend sind schnell vergessen. Man wird immer sehr freundlich und mit Namen begrüßt! Die Praxis ist hell; modern ausgestattet und eingerichtet. Für mich als Patientin mit Nackenproblemen liegt stets ein weiches Nackenkissen bereit. Verspannter Nacken beim Zahnarztbesuch adé!!! Frau Dr. Markfort hat stets gute Laune; nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit und ist sehr behutsam und geduldig. Ihre ruhige Art überträgt sich sofort, die Angst vor'm Zahnarzt ist schnell vergessen! Meine Familie und ich sind seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Markfort in Behandlung; die Fahrtzeit (wir kommen aus Emsdetten) nehmen wir gerne in Kauf. Aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten des Praxisteams bekommt man immer einen passenden und zeitnahen Termin; als Schmerzpatient wird einem unverzüglich geholfen; ohne lange Wartezeit. Man soll hier zwar nicht nur Bestnoten abgeben; es gibt jedoch nichts zu bemängeln - Alles in Allem: Perfekt! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, natürlich und professionell

Ich brauchte "notfallmäßig" morgens eine Wurzelbehandlung. Ich habe ganz früh sofort einen Termin bekommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist total entspannt und freundlich. Neben mir saß ein kleiner Junge im Wartezimmer, der allein zur Behandlung ging - das sagt doch schon alles! Frau Dr. Markfort ist sehr natürlich, sehr kompetent und sehr freundlich, mehr kann man wirklich nicht bekommen. Ich habe nachgedacht, ob es irgendetwas Negative gibt, aber mir ist nicht eingefallen. Die beste Zahnarztbehandlung die ich je bekommen habe! Vielen Dank!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012

Bewertung vom 18. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Markfort über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Markfort.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018