Dr. med. dent. Lubna Thüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Steintor 50, Münster

Zahnärzte im Alten Amtshaus Dr. Lubna Thüning und Frederik Forke

Standort: Zahnärzte im Alten Amtshaus Dr. Lubna Thüning und Frederik Forke

Eine sehr gute Praxis, in jeglicher Hinsicht! Sowohl Frau Dr. Thüning als auch Herr Dr. Forke sind fachlich sehr kompetent, nehmen sich Zeit und schlagen auch wirklich nur Behandlungen vor, die notwendig sind. Die Praxis an sich hat ein sehr nettes Ambiente und ist, auch in Bezug auf die Ausstattung, sehr modern.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Alten Amtshaus Dr. Lubna Thüning und Frederik Forke

Man kommt dran, wenn auch der Termin ist ! Kaum bis keine Wartezeit. So sollte es sein.
Sehr nettes Team, ordentliche Praxis, Spielekonsole im Wartezimmer - Super für die Kinder, die ggf doch mitkommen müssen. Auch für Kinder zur Vorsorge sehr sympathisch

Top Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Alten Amtshaus Dr. Lubna Thüning und Frederik Forke

Ich war zwar erst einmal bei Frau Dr.Thüning zur Behandlung aber ich bin schon jetzt restlos zufrieden. Sie erklärt alles total verständlich und sehr ausführlich. Außerdem nimmt sie sich auch viel Zeit. Nach meiner Behandlung habe ich überhaupt keine Schmerzen oder dergleichen gehabt. Fühle mich bei ihr in den besten Händen. Ich bin sehr froh dass ich zu Ihr gewechselt bin und werde hier immer bleiben!!! Frau Dr. Thüning kann ich nur besten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr kompetente und total nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Alten Amtshaus Dr. Lubna Thüning und Frederik Forke

Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Thüning und bin ihr zu tiefstem Dank verpflichtet. Sie ist fachlich hervorragend und darüber hinaus auch noch herzlich und empathisch. Ich vertraue ihr vollkommen; auch mir hat sie die Angst vor Zahnarztbesuchen und so manchen Schmerz genommen. Ein riesengroßes Danke, auch an ihr gesamtes Team.

Allerbeste Zahnärztin - herzlich, empathisch, kompentent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Alten Amtshaus Dr. Lubna Thüning und Frederik Forke

Als "Kunde" der ersten Stunde konnte ich den Weg, wenigstens aus dem Z.-Stuhl heraus, von Frau Dr. Thüning verfolgen. Und dies begeistert. Die Angst vor Eingriffen ist fast komplett verschwunden. Sie erklärt wirklich jeden Schritt und gibt Tipps zur Verbesserung der Mundhygiene.
Für mich gibt es keine bessere Praxis und kann sie dahingehend voll weiterempfehlen!

Einfach nur zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Alten Amtshaus Dr. Lubna Thüning und Frederik Forke

Ich hatte noch nie einen Zahnarzt wo mir so die Angst genommen wurde als in der Praxis von Frau Dr. Thüning & Forke. Bei der Behandlung wird jeder Schritt detailliert erklärt und anschließend schmerzfrei durchgeführt. Also, ich bin begeistert !

Freundlich, Kompetent und absolut empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Alten Amtshaus Dr. Lubna Thüning und Frederik Forke

Schon bei meinem ersten Besuch im März 2019 war ich begeistert vom Ambiente der neuen Praxis-Räume. Hinzu kam, dass ich sehr freundlich empfangen wurde und nach nur kurzer Wartezeit in ein Behandlungszimmer geführt wurde. Alles, was dann kam kann man nur mit den Worten zusammen fassen. Volle Kompetenz, super freundlich, sehr sympatisch, hier fühlt man sich nicht als wäre man beim Zahnarzt, sondern unter guten Bekannten.
Auch nach der Entfernung eines Weisheitszahns hatte ich weder Schmerzen noch irgendwelche Schwellungen. Da ich sonst immer ein flaues Gefühl im Magen hatte, wenn ein Termin beim Zahnarzt anstand, freue ich mich mittlerweise darauf, wieder einen Termin bei diesen beiden überragenden Zahnärzten (Dr. Luba Thüning & Frederik Froke) zu haben. Ab sofort bin ich dort "Stammkunde".

Beste Zahnarztpraxis, die ich je "erlebt" habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Alten Amtshaus Dr. Lubna Thüning und Frederik Forke

Ich bin nun nach meiner Zahnsanierung bei Frau Dr. Thüning geblieben. Die hat mir jeglichen Angst genommen und leistet super Arbeit. Leider gibt es nix besseres als sehr gut....ich bin glücklich endlich eine solche Zahnärztin an meiner Seite zu haben

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Alten Amtshaus Dr. Lubna Thüning und Frederik Forke

Sehr gute und verständliche Erklärung der Behandlungsmöglickeiten. Sehr freundliche Aufnahme. Athmosphäre schafft Vertrauen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Alten Amtshaus Dr. Lubna Thüning und Frederik Forke

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Frau Dr. Thüning und das obwohl ich aus Münster weggezogen bin. Ich fühle mich gut aufgehoben, da speziell auf meine Schwierigkeiten eingegangen wird. Frau Dr. Thüning hat sich immer Zeit genommen. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie nur von Patient zu Patient eilt, um fertig zu werden.
Das gesamte Team ist immer freundlich, die Räume sind angenehm modern. Ich bin super zufrieden.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert