Dr. Thüning

Dr. Thüning ist unter den Top10:

· Parodontologen in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Thüning zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Lubna Thüning

Zahnärztin, Parodontologie

Franz-von-Waldeck-Str. 17
48167 Münster

Sind Sie Dr. med. dent. Lubna Thüning?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thüning hinterlegt. Sind Sie Dr. Thüning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thüning

Artikel von Dr. Thüning

Das sagen Patienten über Dr. Thüning

Bewertung vom 23.07.2018

Beste Zahnärztin

Ich bin nun nach meiner Zahnsanierung bei Frau Dr. Thüning geblieben. Die hat mir jeglichen Angst genommen und leistet super Arbeit. Leider gibt es nix besseres als sehr gut....ich bin glücklich endlich eine solche Zahnärztin an meiner Seite zu haben"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Sehr zufrieden

Sehr gute und verständliche Erklärung der Behandlungsmöglickeiten. Sehr freundliche Aufnahme. Athmosphäre schafft Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Frau Dr. Thüning und das obwohl ich aus Münster weggezogen bin. Ich fühle mich gut aufgehoben, da speziell auf meine Schwierigkeiten eingegangen wird. Frau Dr. Thüning hat sich immer Zeit genommen. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie nur von Patient zu Patient eilt, um fertig zu werden. Das gesamte Team ist immer freundlich, die Räume sind angenehm modern. Ich bin super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Thüning und bin rundherum zufrieden. Sehr gute und kompetente Behandlung und ein tolles Team."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017

Nach langer Suche angekommen!

Ich bin rund um zufrieden, obwohl ich Angst vor Zahnärzte habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thüning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thüning.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018