Dr. med. dent. Lubna Thüning

DankeDr. Thüning!

Jetzt geöffnet

Am Steintor 5048167 Münster
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Lubna Thüning?

Zahnärzte im Alten Amtshaus Dr. Lubna Thüning und Frederik Forke

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur zu Empfehlen

Als "Kunde" der ersten Stunde konnte ich den Weg, wenigstens aus dem Z.-Stuhl heraus, von Frau Dr. Thüning verfolgen. Und dies begeistert. Die Angst vor Eingriffen ist fast komplett verschwunden. Sie erklärt wirklich jeden Schritt und gibt Tipps zur Verbesserung der Mundhygiene.

Für mich gibt es keine bessere Praxis und kann sie dahingehend voll weiterempfehlen!

Bewertung vom 17.01.2020, gesetzlich versichert

Freundlich, Kompetent und absolut empfehlenswert !

Ich hatte noch nie einen Zahnarzt wo mir so die Angst genommen wurde als in der Praxis von Frau Dr. Thüning & Forke. Bei der Behandlung wird jeder Schritt detailliert erklärt und anschließend schmerzfrei durchgeführt. Also, ich bin begeistert !

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis, die ich je "erlebt" habe

Schon bei meinem ersten Besuch im März 2019 war ich begeistert vom Ambiente der neuen Praxis-Räume. Hinzu kam, dass ich sehr freundlich empfangen wurde und nach nur kurzer Wartezeit in ein Behandlungszimmer geführt wurde. Alles, was dann kam kann man nur mit den Worten zusammen fassen. Volle Kompetenz, super freundlich, sehr sympatisch, hier fühlt man sich nicht als wäre man beim Zahnarzt, sondern unter guten Bekannten.

Auch nach der Entfernung eines Weisheitszahns hatte ich weder Schmerzen noch irgendwelche Schwellungen. Da ich sonst immer ein flaues Gefühl im Magen hatte, wenn ein Termin beim Zahnarzt anstand, freue ich mich mittlerweise darauf, wieder einen Termin bei diesen beiden überragenden Zahnärzten (Dr. Luba Thüning & Frederik Froke) zu haben. Ab sofort bin ich dort "Stammkunde".

Bewertung vom 23.07.2018

Beste Zahnärztin

Ich bin nun nach meiner Zahnsanierung bei Frau Dr. Thüning geblieben. Die hat mir jeglichen Angst genommen und leistet super Arbeit. Leider gibt es nix besseres als sehr gut....ich bin glücklich endlich eine solche Zahnärztin an meiner Seite zu haben

Bewertung vom 18.04.2018

Sehr zufrieden

Sehr gute und verständliche Erklärung der Behandlungsmöglickeiten. Sehr freundliche Aufnahme. Athmosphäre schafft Vertrauen.

90%Weiterempfehlung
6.311Profilaufrufe