Dr. med. dent. Lubna Thüning

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Thüning

Zahnärztin, Parodontologie

Am Steintor 5048167 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Lubna Thüning?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Alten Amtshaus Dr. Lubna Thüning und Frederik Forke

21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Eine sehr gute Praxis, in jeglicher Hinsicht! Sowohl Frau Dr. Thüning als auch Herr Dr. Forke sind fachlich sehr kompetent, nehmen sich Zeit und schlagen auch wirklich nur Behandlungen vor, die notwendig sind. Die Praxis an sich hat ein sehr nettes Ambiente und ist, auch in Bezug auf die Ausstattung, sehr modern.

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Service

Man kommt dran, wenn auch der Termin ist ! Kaum bis keine Wartezeit. So sollte es sein.

Sehr nettes Team, ordentliche Praxis, Spielekonsole im Wartezimmer - Super für die Kinder, die ggf doch mitkommen müssen. Auch für Kinder zur Vorsorge sehr sympathisch

03.12.2020

Sehr kompetente und total nette Ärztin

Ich war zwar erst einmal bei Frau Dr.Thüning zur Behandlung aber ich bin schon jetzt restlos zufrieden. Sie erklärt alles total verständlich und sehr ausführlich. Außerdem nimmt sie sich auch viel Zeit. Nach meiner Behandlung habe ich überhaupt keine Schmerzen oder dergleichen gehabt. Fühle mich bei ihr in den besten Händen. Ich bin sehr froh dass ich zu Ihr gewechselt bin und werde hier immer bleiben!!! Frau Dr. Thüning kann ich nur besten Gewissens weiter empfehlen.

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Allerbeste Zahnärztin - herzlich, empathisch, kompentent

Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Thüning und bin ihr zu tiefstem Dank verpflichtet. Sie ist fachlich hervorragend und darüber hinaus auch noch herzlich und empathisch. Ich vertraue ihr vollkommen; auch mir hat sie die Angst vor Zahnarztbesuchen und so manchen Schmerz genommen. Ein riesengroßes Danke, auch an ihr gesamtes Team.

05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur zu Empfehlen

Als "Kunde" der ersten Stunde konnte ich den Weg, wenigstens aus dem Z.-Stuhl heraus, von Frau Dr. Thüning verfolgen. Und dies begeistert. Die Angst vor Eingriffen ist fast komplett verschwunden. Sie erklärt wirklich jeden Schritt und gibt Tipps zur Verbesserung der Mundhygiene.

Für mich gibt es keine bessere Praxis und kann sie dahingehend voll weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung04.03.2019

Dr. med. dent. Lubna Thüning bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?