Dr. med. dent. Olaf Homölle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Dr. med. dent. Olaf Homölle und betreibe eine Zah...

In der Zahnarztpraxis Dr. Homölle in Münster biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für alle Altersgruppen...

Fotos

Handorfer Str. 32, Münster

Zahnarztpraxis Dr. Olaf Homölle Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Olaf Homölle Zahnarzt

Alles Top! Mehr Kompetenz und Einfühlvermögen geht nicht! Auch für Angstpatienten! Keine Wartezeiten, top organisiert! Das ganze Team leistet Arbeit auf ganz hohen Niveau! Jederzeit zu Empfehlen

Lieber Patient,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut uns sehr das wir Ihnen die Angst nehmen konnten und Sie gerne zu uns kommen.

Ihr Praxisteam.

Bestes Zahnarztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Olaf Homölle Zahnarzt

Die Mitarbeiter der Praxis sind allesamt sehr nett. Ich musste nicht mal warten, obwohl ich zu früh da war. Die Behandlung an sich verlief sehr professionell.
Zukünftig lass ich alle meine Behandlungen dort durchführen.

Dr. med. dent. Olaf Homölle

Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind.
Danke für diese lobenden Worte im Namen des gesamten Teams.

Sehr empfehlenswert !!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Olaf Homölle Zahnarzt

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, der sich für meine Zähne interessiert, und nicht für mein Geld. Sehr gute Behandlung. Gute Beratung, sehr freundlich.

Dr. med. dent. Olaf Homölle

Vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr.
Bleiben Sie gesund. Ihr Praxisteam.

Diese Praxis kann man Empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Olaf Homölle Zahnarzt

Das Team ist ebenfalls sehr gut...

Dr. med. dent. Olaf Homölle

Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns sehr! :)

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Olaf Homölle Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient in der Praxis Homölle. In meiner Jugend hatte ich oft Angst vor dem Zahnarzt. Hier wurde ich bereits sehr angenehm durch die Angestellten die professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Auch bei sonstigen Fragen zum Mundraum, wie der Entfernung der Weisheitszähne, stand mit Herr Homölle mit seiner Meinung und Beratung bei Seite.
Mit der professionellen Zahnreinigung habe ich bei anderen Ärzten keine gute Erfahrung gemacht. Hier geschieht es einfach am angenehmsten und ordentlichsten. Auch das ist der Grund wieso ich, trotz meines entfernten Wohnortes in Paderborn, immer wieder hierher zurück komme.

Dr. med. dent. Olaf Homölle

Vielen Dank für diese tollen Worte, das zeigt unserem gesamten Team wie wertvoll unsere Arbeit ist und motiviert uns alle sehr.

Bleiben sie gesund!
Praxisteam Dr. Olaf Homölle

Sehr vertrauensvolle Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Olaf Homölle Zahnarzt

Ich kann mich den positiven Kommentaren hier nur anschließen. Meine Frau, Kinder und ich sind seit mehr als 20 Jahren hier in den besten Händen. Ich kenne die Praxis noch aus Zeiten des exzellenten Herrn Dr. Zöfelt, dessen akribische Arbeit Herr Dr. Homölle ebenso exzellent fortgesetzt hat. Unter vielen Vergleichen mit anderen Zahnärzten an anderen Orten Deutschlands wäre diese Praxis weiterhin meine erste Wahl. An Behandlungen ist hier nahezu alles mögliche erfolgt. Auch über das Prophylaxe-Team (Zahnreinigung) können wir nur Gutes berichten. Besten Dank auch für den vorzüglichen Service und die i.d.R. kurzen Wartezeiten.

Dr. med. dent. Olaf Homölle

Vielen Dank für die anerkennenden und lobenden Worte, weitere Motivation für das ganze Team...., Dr. Homölle und das Praxisteam

Exzellente Praxis - sehr kompetente Ärzte & Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Olaf Homölle Zahnarzt

Bin seit letztem Sommer bei der Kinderzahnärztin der Praxis in Behandlung und restlos begeistert... habe als Kind bzw. Jugendliche ganz schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, nachdem ich bei einem Unfall einen Frontzahn verlor, und diese Erfahrungen hatten mich für JAHRE geprägt. Nach 30 Jahren sitze ich heute zum ersten Mal im Behandlungsstuhl und bin wirklich total entspannt – dass das mal möglich ist, hätte ich niemals gedacht...

So wie ich nie gedacht hätte, dass man eine Frontzahnpartie SO PERFEKT gestalten kann, dass sie nicht vom echten Zahn zu unterscheiden ist. Form, Rand und Farbe: wie „meine Zähne“ - nicht zu erahnen, dass es sich um Zahnersatz handelt. Auch, wenn der Techniker dafür dreimal anreisen und immer wieder Kleinigkeiten korrigieren muss – final eingebaut wird erst, wenn Frau Dr. Adlerauge es für absolut perfekt hält, und ich bin ihr unendlich dankbar dafür!!!

Abgesehen vom Ergebnis war auch die Behandlung an sich top: von der Spritze (die ich nichtmal gemerkt habe!) über das Abnehmen der 25-Jahre-alten Brücke, das Aufbereiten, die ganzen Abdrücke – alles super vorsichtig und behutsam! Vorher wird genau erklärt, was wie warum gemacht wird, so dass es auch der Laie versteht. Ich habe nicht das Gefühl, in eine bestimmte Behandlungsrichtung „geschoben zu werden“, damit für die Praxis der größtmögliche Profit erzielt wird, sondern dass MEIN WOHL hier im Mittelpunkt steht: es wird diagnostiziert und kunden- bzw. patienten-orientiert beraten. Und dann wird gemacht, was vorher besprochen wurde. Exakt so wünscht man es sich!

Hab meine 16jährige Tochter direkt beim zweiten Termin mit angemeldet und die Praxis (bzw. besonders die Kinderzahnärztin) schon an Freundinnen mit (kleineren) Kindern weiterempfohlen: alle sind total begeistert von der Einfühlsamkeit und der Geduld und von der fachlichen Kompetenz von Frau Rokahr!

Dr. med. dent. Olaf Homölle

Vielen Dank für die positive Resonanz. Wir freuen uns, das Sie so zufrieden mit unserer Behandlung waren.

nicht nur super Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuch beim Zahnarzt ohne Angst
Sehr kompetenter Zahnarzt
Immer freundlich und zuvorkommend
Komme immer gern wieder!

Zahnarzt mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Behandlung für Kinder. Alles wird anschaulich erklärt. Echt toll

Super für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Olaf Homölle Zahnarzt

Ich war zu einer dreistündigen ICON Behandlung in der Praxis und bin sowohl mit dem Service als auch der Freundlichkeit des Teams als sowoe mit der Leistung der Dentalhygienikerin extrem zufrieden. Das Ergebnis ist noch viel besser geworden als erwartet! Der Preis war auch annehmbar, gerade bei einer so umfangreichen Behandlung.

Großartiges Zahnarztteam und beste Ergebnisse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Zwar setzte ich mich in meiner Zahnarztpraxis Dr. Homölle in Münster voll und ganz für Ihre Zahn- und Zahnfleischgesundheit ein. Dennoch bin ich au...

Fotos