Dr. Homölle
Dr. Homölle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Homölle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Olaf Homölle

Zahnarzt, Parodontologie

Handorfer Str. 32
48157 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Homölle hinterlegt. Sind Sie Dr. Homölle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Dr. med. dent. Olaf Homölle und betreibe eine Zahnarztpraxis in Münster-Handorf. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis. Sie interessieren sich für unsere modernsten Diagnoseverfahren oder unsere Behandlungen? Gern beraten wir Sie ausführlich!
Ihr Dr. med. dent. Olaf Homölle.

In der Zahnarztpraxis Dr. Homölle in Münster biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für alle Altersgruppen an. Um ein Problem möglichst exakt und effektiv behandeln zu können, spüre ich es im Vorfeld mit den modernsten Diagnosemethoden auf. Als Fachzahnarzt für Parodontologie verfüge ich zudem über umfassende Kenntnisse in der Parodontitisbehandlung. Falls Sie sich näher über meine Leistungen ...

1. Parodontitisbehandlung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Modernste Diagnosemethoden

Zwar setzte ich mich in meiner Zahnarztpraxis Dr. Homölle in Münster voll und ganz für Ihre Zahn- und Zahnfleischgesundheit ein. Dennoch bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Zur umfassenden Vorsorge biete ich übrigens ein rundes Prophylaxekonzept ...

1. Umfassende Vorsorge (Prophylaxe)
  2. Hochwertige Zahnersatz- und Implantatversorgung
  3. Moderne Wurzelkanal-Behandlung (Endodontie)
  4. Kinder-Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Homölle

Bewertung vom 03.06.2019, Alter: über 50

Exzellente Praxis - sehr kompetente Ärzte & Mitarbeiter

Ich kann mich den positiven Kommentaren hier nur anschließen. Meine Frau, Kinder und ich sind seit mehr als 20 Jahren hier in den besten Händen. Ich kenne die Praxis noch aus Zeiten des exzellenten Herrn Dr. Zöfelt, dessen akribische Arbeit Herr Dr. Homölle ebenso exzellent fortgesetzt hat. Unter vielen Vergleichen mit anderen Zahnärzten an anderen Orten Deutschlands wäre diese Praxis weiterhin meine erste Wahl. An Behandlungen ist hier nahezu alles mögliche erfolgt. Auch über das Prophylaxe-Team (Zahnreinigung) können wir nur Gutes berichten. Besten Dank auch für den vorzüglichen Service und die i.d.R. kurzen Wartezeiten."  Mehr

Kommentar von Dr. Homölle

Vielen Dank für die anerkennenden und lobenden Worte, weitere Motivation für das ganze Team...., Dr. Homölle und das Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht nur super Kinderzahnärztin

Bin seit letztem Sommer bei der Kinderzahnärztin der Praxis in Behandlung und restlos begeistert... habe als Kind bzw. Jugendliche ganz schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, nachdem ich bei einem Unfall einen Frontzahn verlor, und diese Erfahrungen hatten mich für JAHRE geprägt. Nach 30 Jahren sitze ich heute zum ersten Mal im Behandlungsstuhl und bin wirklich total entspannt – dass das mal möglich ist, hätte ich niemals gedacht... So wie ich nie gedacht hätte, dass man eine Frontzahnpartie SO PERFEKT gestalten kann, dass sie nicht vom echten Zahn zu unterscheiden ist. Form, Rand und Farbe: wie „meine Zähne“ - nicht zu erahnen, dass es sich um Zahnersatz handelt. Auch, wenn der Techniker dafür dreimal anreisen und immer wieder Kleinigkeiten korrigieren muss – final eingebaut wird erst, wenn Frau Dr. Adlerauge es für absolut perfekt hält, und ich bin ihr unendlich dankbar dafür!!! Abgesehen vom Ergebnis war auch die Behandlung an sich top: von der Spritze (die ich nichtmal gemerkt habe!) über das Abnehmen der 25-Jahre-alten Brücke, das Aufbereiten, die ganzen Abdrücke – alles super vorsichtig und behutsam! Vorher wird genau erklärt, was wie warum gemacht wird, so dass es auch der Laie versteht. Ich habe nicht das Gefühl, in eine bestimmte Behandlungsrichtung „geschoben zu werden“, damit für die Praxis der größtmögliche Profit erzielt wird, sondern dass MEIN WOHL hier im Mittelpunkt steht: es wird diagnostiziert und kunden- bzw. patienten-orientiert beraten. Und dann wird gemacht, was vorher besprochen wurde. Exakt so wünscht man es sich! Hab meine 16jährige Tochter direkt beim zweiten Termin mit angemeldet und die Praxis (bzw. besonders die Kinderzahnärztin) schon an Freundinnen mit (kleineren) Kindern weiterempfohlen: alle sind total begeistert von der Einfühlsamkeit und der Geduld und von der fachlichen Kompetenz von Frau Rokahr!"  Mehr

Kommentar von Dr. Homölle

Vielen Dank für die positive Resonanz. Wir freuen uns, das Sie so zufrieden mit unserer Behandlung waren.  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Zahnarzt mit Erfahrung

Besuch beim Zahnarzt ohne Angst Sehr kompetenter Zahnarzt Immer freundlich und zuvorkommend Komme immer gern wieder!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Super für Kinder

Tolle Behandlung für Kinder. Alles wird anschaulich erklärt. Echt toll"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: unter 30

Großartiges Zahnarztteam und beste Ergebnisse

Ich war zu einer dreistündigen ICON Behandlung in der Praxis und bin sowohl mit dem Service als auch der Freundlichkeit des Teams als sowoe mit der Leistung der Dentalhygienikerin extrem zufrieden. Das Ergebnis ist noch viel besser geworden als erwartet! Der Preis war auch annehmbar, gerade bei einer so umfangreichen Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Homölle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Homölle.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung