Dr. Holstiege

Dr. Holstiege ist unter den Top10:

· Kinderzahnärzte in Münster (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Münster (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Holstiege zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Saskia Holstiege

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Mauritzstr. 23
48143 Münster

Sind Sie Dr. med. dent. Saskia Holstiege?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Holstiege

Das sagen Patienten über Dr. Holstiege

Bewertung vom 06.09.2019

Super kompetente und freundliche Ärztin + Team

Ich bin wirklich begeistert von dieser Zahnarztpraxis. Die beste Praxis und bestes Team! Generell habe ich eher Angst zum Zahnarzt zu gehen , diese Angst wurde mir sofort genommen. Man wird total freundlich und verständnisvoll behandelt. Man fühlt sich auch sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Das Gesamtpaket stimmt zu 100 % ! Vielen Dank und weiter so :)"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Rettung nach Zahnarztpause

Als ehemalige Angstpatientin habe ich zwar schon lange keine akuten Zahnarztängste mehr, aber es kann mir passieren, dass ich jahrelang nicht zum Zahnarzt gehe, wenn ich einmal aus dem Rhythmus komme. Frau Dr. Holstiege und ihr Team sind sehr achtsam, freundlich und entgegenkommend mit meinem Thema umgegangen. Und: Hier gibt es die Vereinigung von hervorragender Terminplanung, freundlicher Atmosphäre, auch in der Kommunikation Zahnärztin-Assistentinnen oder im Team untereinander, guter Information und engagierter, perfekter Handwerkskunst.. Hier ist es nicht schwer, Zahnärztin und Team zu vertrauen und regelmäßig wiederzukommen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich und menschlich hervorragend

Frau Dr. Holstiege und ihre Mitarbeiterin (Zahnreinigung) arbeiten äußerst genau, penibel (mit Okular) und zügig. Dabei merkt man als Patient, dass sie ihre Berufe mit Begeisterung ausüben."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Hier habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren - Mehr kann man nicht verlangen"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Holstiege sehr gut aufgehoben. Ich habe bereits zum zweiten Mal bei ihr neue Inlays bekommen und bin mit der Arbeit sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holstiege über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holstiege.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig