Dr. med. dent. Saskia Holstiege

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Holstiege

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Mauritzstr. 2348143 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Saskia Holstiege?

Prothetik

Ästhetische Zahnmediziner · in Münster

2,9

09.11.2020

Sehr gute Zahnarztpraxis für Angst Patienten

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Holstiege in Behandlung. Sie und ihr Team haben mir die Angst vor den Behandlungen genommen. Man Merkt dass Frau Dr Holstiege an sich selbst und ihr Team hohe Ansprüche hat. Die Fachkompetenz und außerordentliche Zeit die sich das Team für einen nimmt ist super. Ich habe dort eine Parodontitis Therapie machen lassen. Die Vorbehandlungen bei der Prophylaxe Dame waren sehr informativ und umfangreich. So eine angenehme Zahnreinigung hatte ich noch nie.

19.10.2020
4,2
4,2

Nichts für schwache Nerven

Als Angstpatient wurde leider ein schlimmer Alptraum wahr. Die Behandlung Zahnreinigung trotz vorheriger Bitte der Vorsicht endete in einer Panikattacke.

Bei einer akuten Entzündung wurden die Zahntaschen durch gemessen . Mehrmaliges Stopp wurde ignoriert... Frau Dr Holtstiege verweist daraufhin auf einen Besuch eines anderen Zahnarztes. Eine Praxis die mit Lob sehr gut umgehen kann , leider nicht mit angebrachter Kritik

Kommentar von Dr. Holstiege am 09.11.2020

Sehr geehrter Verfasser, Dass es sich um eine akute Entzündung handelte, entspricht Ihrer und nicht meiner Diagnose. Leider haben Sie mir bei diesem Termin keine Gelegenheit einer Untersuchung gegeben sondern haben einfach die Praxis verlassen, nachdem Sie meiner Mitarbeiterin ihre Utensilien mehr oder weniger aus der Hand geschlagen haben. Ich bin der Ansicht, dass es unter solchen Umständen sehr schwer ist, beiderseitig ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und deshalb habe ich Ihnen vorgeschlagen, sich einen anderen Behandler zu suchen. So etwas ist immer schade, aber sicherlich in unserer beider Interesse. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

17.07.2020

Kompetente Ärztin, gutes Team, schöne Praxis

Frau Dr. Holstiege nimmt sich, genau wie das restliche Praxisteam, sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen und Unsicherheiten ausführlich. Bei Sorgen oder Wünschen werden einem alternative Behandlungsmethoden, die den eigenen individuellen Bedürfnissen entsprechen, aufgezeigt und Vor- und Nachteile gut dargelegt. Die Praxis selbst ist hell und freundlich eingerichtet und Wartezeit ist, anders als bei anderen Zahnarztpraxen, kaum vorhanden.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Holstiege am 19.07.2020

Das ist schön, dasss Sie Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben bei uns! Übrigens: genau gegenüber der Praxis befindet sich ein grosses Parkhaus;-) Aber Sie haben natürlich recht..ein paar praxiseigene Parkplätze wären noch schöner...

30.04.2020 • gesetzlich versichert

Eine tolle Zahnärztin, besonders für Angstpatienten

Dr. Holstiege hat mir mittlerweile komplett die Angst vor dem Zahnarzt genommen und ich bin vorher bei anderen Ärzten jedesmal in Panik geraten. Man fühlt sich jederzeit ernst genommen und gut beraten. Die Betäubungsspritzen setzt sie so gut, man merkt kaum etwas davon. Auch die Zahnreinigung ist in der Praxis hervorragend und man wird auch dort super beraten.

Insgesamt kann man diese Praxis nur empfehlen!

28.03.2020

Auch kleine Angstpatienten sind hier in besten Händen

Besonders gut hat uns die kindgerechte Angstpatientenbehandlung (unter Lachgas) gefallen. Unser Sohn im Kindergartenalter ist auch bei Zahnärzten mit Kinderspezialisierung nicht behandelbar. In der Praxis Dr. Holstiege hat die Behandlung nun wunderar geklappt. Sowohl die Zahnarzthelferinnen also auch Fr. Dr. Holstiege selbst sind sehr kinderaffin und die Praxis ist kindgerecht eingerichtet. Alle Behandlungsschritte sind auch für kleine Angstpatienten nachvollziehbar und akzeptabel. Die anstehende Behandlung wird mit viel Einfühlungsvermögen und kindgerecht erklärt. Anstelle einer Vollnarkose kann hier die Betäubung unter Lachgas stattfinden, was wesentlich schonender für das Kind ist. Wir sind wirklich rundum zufrieden!

Letzte Aktualisierung16.03.2019

Danke , Dr. Holstiege!