Edith Preuß

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Rektoratsweg 63, 48159 Münster

4,2

Bewertung vom 01.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Terminverleundung ohne Entschuldigung und Nachholung

Ich hatte einen Termin bei Fr dr Preuss.In der Praxis mitgeteilt,dass dieser angeblich eine Stunde vorher war.Ich hatte mir extra Überstundenfrei genommen um diesen Termin wahrnehmen zu können.Als…  Mehr

Kommentar von Frau Preuß

Sehr geehrte/r Bewerter/in, eine zuverlässige Terminorganisation ist uns sehr wichtig, damit wir Ihren Besuch so stressfrei wie möglich ...  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche sehr kompetente Zahnärztim

Frau Preuss ist seit über 18 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Sie schaut darauf was für meine Zähne wichtig und richtig ist und nicht wie sie mehr verdienen kann. Ich fühle mich bei ihr…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016

Super Zahnärztin

Aufgrund einer Empfehlung nach Frau Preuss habe ich mich auch dort behandeln lassen....super nettes Team sehr zuvorkommend und werde auch in Zukunft immer nach Frau Preuss gehen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

Angst Patienten

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Preuß ich hatte große Angst bevor ich zu ihr ging den mein vorheriger Zahnarzt hat keine gute Arbeit gemacht War lange mit einer Sache in behandlung und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich kompetente Zahnärtztin

Frau Preuss ist eine Zahnärztin die allen,die eine optimale Behandlung erwarten,nur weiter empfehlen kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Künstlerin mit stets guter Laune!

Bei Frau Preuß kann ich nur das Besturteil vergeben! Sie macht ihre Arbeit mit sehr viel Feingefühl, ist immer freundlich und hat dabei ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Patienten. Man hat…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN

Noch nie habe ich eine so nette Zahnärztin gehabt, sehr kompetent in ihrer Arbeit, ich als großer Angstpatient fühle mich bei Frau Preuß sehr gut aufgehoben. Alle Schulnoten habe ich mit der Note…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Beratung

Jederzeit umfangreiche, freundliche Beratung, auch ohne auf den Geldbeutel zu schielen. Zahnerhaltung steht ganz oben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.12.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und sehr gute Arbeit!

Die Termine werden immer so gelegt, dass keine, oder nur geringe Wartezeiten (max. 5 Minuten) entstehen. Die Sprechstundenzeiten ermöglichen es auch außerhalb der Arbeitszeit zum Arzt zu gehen und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.09.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Frau Dr. Preuß hat eine hervorragende Arbeit geleistet.

Meine Erwartungen hat sie und ihre nettes Team übertroffen. Ich fühlte mich in ihrer Praxis gut aufgehoben. Sie ist eine Zahnärtztin, die ich wieter empfehlen kann!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischrückgang: So läuft die Transplantation von Gaumengewebe ab

Zahnfleischrückgang kann in entzündlicher und nicht-entzündlicher Form einhergehen. Bei den entzündlichen Formen handelt es sich um Parodontitis, die durch verschiedene Ursachen, meist aber ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Christian Gobrecht

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler