Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Edith Preuß Zahnärztin

Heute zum widerholten male in der Praxis gewesen. Kann man nur empfehlen. Prima und sehre gewissenhafte Ärztin. Die Beratung über die Möglichkeiten der Behandlung war sehr umfangreich und das Team ist super nett.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,
ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Preuss in Behandlung und ich kann Sie wärmstens empfehlen. Vor einigen Jahren hat eine Angestellte Ärtzin bei mir einige Kronen gemacht und Frau Dr. Preuss war damir nicht einverstanden und hat auf Ihre Kosten alles erneuert. Das hätte nicht jeder Zahnarzt gemacht.
Ich bleibe bei Ihr.
Manfred Luther aus Münster

überaus zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edith Preuß Zahnärztin

Vor Jahren kam ich mit meinem Katastrophengebiß zu Frau Preuss. Sehr schnell hat sie mir durch ihre einfühlsame Art die Angst vor "dem Zahnarzt" genommen. Somit fiel es mir leicht, im Gegensatz zu den vielen Jahren zuvor, die regelmäßigen Kontrolltermine wahrzunehen. Die nun in den letzten Monaten durchgeführte große "Rundumerneuerung" war perfekt organisiert. Alle Maßnahmen wurden termingerecht durchgeführt. Mein Vertrauen, welches ich zu der ärztlichen Fähigkeit und Kompetenz von Frau Preuss habe, wurde in vollem Umfang erfüllt. Unterstützt wurden die Behandlungen durch das immer freundlich und beruhigend auftretene Praxisteam. Bei kurzfristig auftretendne Problemen hatte ich vor Ort jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erfolgreiche Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edith Preuß Zahnärztin

Ich hatte einen Termin bei Fr dr Preuss.In der Praxis mitgeteilt,dass dieser angeblich eine Stunde vorher war.Ich hatte mir extra Überstundenfrei genommen um diesen Termin wahrnehmen zu können.Als ich dann Zuhause den Zettel fand mit der Terminangabe und in der Praxis anrief um nach einem neuen schnellen Termin zu fragen,da ich zur richtigen Uhrzeit in der Praxis war,wurde mir gesagt es gäbe eine lange Wartezeit.Das ist ein Witz!Seit des Umzugs der Praxis ist der Erfolg wohl zu Kopf gestiegen!

Edith Preuß

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

eine zuverlässige Terminorganisation ist uns sehr wichtig, damit wir Ihren Besuch so stressfrei wie möglich gestalten können. Es tut uns daher leid, wenn es in Ihrem Fall zu einem Missverständnis gekommen sein sollte.

Melden Sie sich gerne erneut in unserer Praxis, damit wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären können.

Mit freundlichen Grüßen

Edith Preuß

Terminverleundung ohne Entschuldigung und Nachholung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Preuß Zahnärztin

Frau Preuss ist seit über 18 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Sie schaut darauf was für meine Zähne wichtig und richtig ist und nicht wie sie mehr verdienen kann. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten und behandelt.

Sie wird von einem freundlichem und kompetenten Team unterstützt.

Ich werde immer wieder auf meine schönen Zähne ( Kronen ) angesprochen. Ich spüre, dass sie viel Freunde daran gute Arbeit zu leisten. Ich fühle mich bei Frau Preuss hervorragend aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundliche sehr kompetente Zahnärztim • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Edith Preuß Zahnärztin

Aufgrund einer Empfehlung nach Frau Preuss habe ich mich auch dort behandeln lassen....super nettes Team sehr zuvorkommend und werde auch in Zukunft immer nach Frau Preuss gehen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Preuß Zahnärztin

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Preuß ich hatte große Angst bevor ich zu ihr ging den mein vorheriger Zahnarzt hat keine gute Arbeit gemacht War lange mit einer Sache in behandlung und es War alles nur misst dann bin ich zu ihr und sie hat mich nach kurzer Zeit Beschwerde frei bekommen ich bin zwar noch nicht angst frei aber ich fühle mich dort sehr wohl denn sie macht es mit lockerheit

Angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Preuss ist eine Zahnärztin die allen,die eine optimale Behandlung
erwarten,nur weiter empfehlen kann.

fachlich kompetente Zahnärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Preuß Zahnärztin

Bei Frau Preuß kann ich nur das Besturteil vergeben! Sie macht ihre Arbeit mit sehr viel Feingefühl, ist immer freundlich und hat dabei ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Patienten. Man hat das Gefühl, dass ihr ihre Tätigkeit Spaß macht und sie auch daran interessiert ist, schwierige Situationen zu meistern, wo andere es gar nicht erst versuchen.

Eine Künstlerin mit stets guter Laune! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edith Preuß Zahnärztin

Noch nie habe ich eine so nette Zahnärztin gehabt, sehr kompetent in ihrer Arbeit, ich als großer Angstpatient fühle mich bei Frau Preuß sehr gut aufgehoben. Alle Schulnoten habe ich mit der Note 1 ausgewählt, es entspricht tatsächlich der Wahrheit. Schon oft war ich ein Schmerzpatient, und am gleicheb Tag bekam ich einen Termin, obwohl ich n u r ein Kassenpatient bin.

SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert