Frau Preuß

Frau Preuß
Frau Preuß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Preuß oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Preuß ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Münster (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Frau Preuß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Edith Preuß

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Preuß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Preuß.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.11.2016

Super Zahnärztin

Aufgrund einer Empfehlung nach Frau Preuss habe ich mich auch dort behandeln lassen....super nettes Team sehr zuvorkommend und werde auch in Zukunft immer nach Frau Preuss gehen.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Preuß

Bewertung vom 25.11.2016

Super Zahnärztin

Aufgrund einer Empfehlung nach Frau Preuss habe ich mich auch dort behandeln lassen....super nettes Team sehr zuvorkommend und werde auch in Zukunft immer nach Frau Preuss gehen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

Angst Patienten

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Preuß ich hatte große Angst bevor ich zu ihr ging den mein vorheriger Zahnarzt hat keine gute Arbeit gemacht War lange mit einer Sache in behandlung und…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich kompetente Zahnärtztin

Frau Preuss ist eine Zahnärztin die allen,die eine optimale Behandlung erwarten,nur weiter empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Künstlerin mit stets guter Laune!

Bei Frau Preuß kann ich nur das Besturteil vergeben! Sie macht ihre Arbeit mit sehr viel Feingefühl, ist immer freundlich und hat dabei ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Patienten. Man hat…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 06.01.2017

Prophylaxe ist viel mehr als nur professionelle Zahnreinigung! Diese Leistungen gehören dazu

Jeder hat schon einmal das Gefühl gehabt, trotz vorherigen Zähneputzens schlechten Atem zu haben. Manche Personen registrieren beim Zähneputzen sogar gelegentliches bis häufiges ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2017
von Dr. Tobias Fabri