Prof. Dr. Kamann

Prof. Dr. med. Walter Kamann

Zahnarzt
Wevelinghofergasse 21-22, 48143 Münster

Bewertung für Prof. Dr. Kamann

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besser geht´s nicht!

Ich bin noch nie bei einem Arzt so kompetent, einfühlsam und freundlich behandelt worden. Die Praxisatmosphäre beim gesamten Team ist sehr nett und unverkrampft, trotz Professorentitel keine Spur von Arroganz und/oder Abgehobenheit. Ich wurde anhand von Fotografien meines Gebisses umfassend und nachvollziehbar über Gebisszustand, Behandlungsbedarf und -abläufe aufgeklärt. Mir wurden keine zuzahlungspflichtigen Maßnahmen aufgeschwatzt. Trotz sehr hohen Patientenaufkommens fühlt man sich absolut nicht "abgefertigt". Auch bei "komplizierteren" Patienten (extremen Angstpatienten, kleinen Kinder, körperbehinderte Patienten) nahm man sich die erforderliche Zeit, es kam keine Hektik auf. Das Zeitmanagement war bislang immer gut; ich musste bei keinem meiner ca. 8 Termine lange warten. Insbesondere haben mir auch die langen Sprechzeiten gefallen (bis 20.00 Uhr), die mir Termine noch nach der Arbeit ermöglichen. Ich wüßte nichts, was ich verbessern würde. Ausgezeichnete Zahnarztpraxis!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Kamann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Prof. Dr. Kamann

Sind Sie Prof. Dr. Kamann?

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde

Zum Thema „Milchzähne” am 16.04.2016

Fissurenversiegelung bei Kindern - kleine Maßnahme bewahrt vor großen Schäden

Stellen Sie sich ein Stück Holz vor, das längere Zeit den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist: Es bilden sich kleine Risse und der Regen greift die Oberfläche an. Sogar harte Substanzen wie Steine ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak