Praxis Stephan Clasen Zahnarzt
Sentruper Höhe 25, Münster

Stephan Clasen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephan Clasen Zahnarzt

Der Herr Clasen ist ein außergewöhnlicher Zahnarzt der sich nicht nur im Bereich der Zahnmedizin auskennt!
Er besitzt ein großes Spektrum an wissen was mir als Angstpatient extrem geholfen hat.

Erstaunlich wie viel einem dieser Besuch helfen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Clasen Zahnarzt

Absolut zu empfehlen, wenn man nach einem Zahnarzt sucht, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und bei dem man nicht das Gefühl hat, man wäre bei einer Massenabfertigung. Herr Dr. Clasen und sein Team nehmen sich jedes Problem zu Herzen und sind immer freundlich.

Immer in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Clasen Zahnarzt

Ich fühle mich ernts genommen, meine Ängste werden akzeptiert, ich wurde jedesmal sehr gut behandelt.
Terminvergabe geht auch reibungslos, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Herr Clasen kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Clasen Zahnarzt

Bin sehr lange schon in Behandlung bei Herrn Clasen und fühle mich dort immer bestens aufgehoben. Im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten vor ihm, hab ich nie das Gefühl das er mir was "aufschwatzen" will oder ähnliches. Er erklärt alles sehr gut und ausführlich und lässt einem immer genug Zeit für eigenen Abwegungen und Entscheidungen. Fachlich ist er hervorragend und ich hatte bisher nie einen besseren Zahnarzt. Kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Clasen Zahnarzt

Die Praxis Clasen ist einfach einmalig. Die Helferinnen sind freundlich und Herr Clasen nimmt sich immer Zeit und erklärt alles, auch anhand von Foto's etc., ganz genau. Er gibt Empfehlungen, aber die Entscheiung überlässt er den Patienten selbst. Endlich mal ein Zahnarzt, der nicht nur die "Dollarzeichen" in den Augen hat, sondern sich um seine Patienten sorgt. Und die Spritzen merkt man auch nicht. Herr Clasen hat es geschafft, dass sich meine Zahnarztphobie minimiert hat.

Bester Zahnarzt im Münsterland! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert