Herr Koch

Herr Koch
Herr Koch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Koch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Koch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Koch

Laserzahnheilkunde
Kieferorthopädie
Parodontologie
Kinderzahnheilkunde

Viele Patienten, die die Erlenbusch-Praxis zum ersten Mal betreten, werden gleich von der Architektur des Gebäudes verzaubert. Gläserne, lichtdurchflutete Räume treffen hier auf eine elegante Betonoptik und ergeben in Kombination mit künstlerischen Elementen ein ästhetisches Gesamtbild. Modern bedeutet hier: Innovative Behandlungsmethoden durch stetige Weiterbildung und den Einsatz neuester Technik. Unter konzeptionell verstehen wir die individuelle Erarbeitung eines ...

Medizinische Kompetenz sowie eine freundliche und enge Beziehung zu unseren Patienten sind unser oberstes Anliegen. Unser Team ist auf die verschiedensten Bereiche der Zahnmedizin spezialisiert. Besonders im Fokus stehen dabei die Behandlungsmöglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde, die Kiefergelenkstherapie sowie die Anpassung von Prothesen.

1. Rekonstruktive ästhetische Zahnheilkunde
  2. Kiefergelenkstherapie
  3. Prothetik

Durch eine Erweiterung des Behandler-Teams können wir Ihnen neben dem gewohnten Behandlungsspektrum der allgemeinen Zahnheilkunde nun auch die Erwachsenen- und Kinder-Kieferorthopädie als zusätzliche Leistung anbieten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen in unserer Praxis in Münster zur Verfügung.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Koch

Bewertung vom 10.12.2018

Kompetenter Zahnarzt

Sehr gute Organisation und Beratung einschließlich Dokumentation"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Der kompetenteste Zahnarzt den ich jemals erlebt habe! Praxis der Superlative!

Design und Ausstattung spiegeln die unübertreffbare Kompetenz der Ärzte und des gesamten Teams wieder! Die Qualität der Leistungen ist exzellent der Zeit mehr als nur einen Schritt voraus!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit langer Zeit Patient in der Erlenbusch Praxis in Münster. Zahnarzt Thomas Koch hat die Praxis im laufe des letzten Jahres übernommen. Nachdem sich bei mir nach längerer Zeit durch Zähne knirschen meine Zähne soweit abgerieben haben, wurde nun eine Sanierung meines Unterkiefers und des Oberkiefers fällig. Nach sehr guter und kompetenter Beratung entschied ich mich zur Behandlung, die über einen mehrmonatigen Zeitraum verlief. Nach Ablauf der Behandlung bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, und kann Thomas Koch und sein Team sehr gerne weiterempfehlen. Ich habe Thomas Koch während der Behandlung als sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzt kennengelernt."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Arzt der Spitzenklasse. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

professionelle Beratung und perfekte Ausführung --- meine neuen Veneers

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Thomas Koch (jetzt Erlenbuschpraxis Münster). Jetzt hatten wir eine große "Baustelle" gemeinsam zu meistern: Meine Zähne sind inzwischen so "abgeknirscht", dass die Kiefer- / Zahnlage sich bereits erheblich verschlechtert hatte. Nach intensiver und guter Beratung, bei der auch die eigenen Bilder seiner bisherigen Arbeiten sehr gut zur Veranschaulichung dienten, habe ich mich dann entschieden, auf alle Zähne sogenannte Veneers setzen zu lassen. Hier standen dann auch zwei Ausführungen zu unterschiedlichen Konditionen zur Verfügung. Ich habe mich für die hochwertigere Ausführung entschieden, die allerdings auch ein ziemliches Loch in meine Haushaltskasse gerissen hat (eigentlich kauft man sich zu diesem Preis ein Auto oder kleines Boot ...). Nach einem guten halben Jahr ist die Behandlung dann erfolgreich und mit einem TOP-Ergebnis abgeschlossen worden, nicht zuletzt auch dank der Pingeligkeit und Liebe zum kleinsten Detail von Thomas Koch. Meine Erwartungen sind noch deutlich übertroffen worden. Die Investition hat sich mehr als gelohnt. Die Zähne sehen super aus ... Ich habe die Veneers jetzt seit fast einem Jahr und bin nach wie vor überglücklich. Ein Veneer hat sich gelöst, ist aber heile geblieben und konnte problemlos wieder eingesetzt werden. Das Einzige was verbesserungswürdig ist: Administration ist nicht so seine Stärke. Die Erstellung von Kostenvoranschlag und Heil- und Kostenplan für die Krankenversicherung haben schon mehr Zeit in Anspruch genommen, als man dies erwarten würde. Das könnte schon schneller gehen ... Ich kann und möchte Thomas Koch und auch sein Team gern weiterempfehlen und werde weiter treuer Patient bei ihm bleiben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Koch.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg