Wida Ahmed

Sind Sie Wida Ahmed?

Pur:Dental Münster MVZ

22.06.2020 • gesetzlich versichert

Große Klasse!

Aus Angstpatient Frau Ahmed jemanden gemacht, der gern zum Zahnarzt geht und Wert auf schöne Zähne legt. Beim ersten Termin habe ich noch weinend die Praxis betreten. Das gesamte Team hat sich super lieb und fürsorglich um mich gekümmert.. Nun einige Termine später gehe ich ohne große Angst zum Termin und habe einen tollen Zahnersatz machen lassen und freue mich über mein tolles, schönes Lachen. Frau Ahmed ist super nett, einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit einem die einzelnen Schritte zu erklären. Ich bin froh, dass ich nach so vielen Jahren Zahnarztangst so eine tolle Zahnärztin gefunden habe.

19.11.2018

Super Ärztin

Sehr sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin.

Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

28.07.2016

Eine super tolle Zahnärztin mit tollem Team!!!!

Super kompetente Behandlung, sehr großes Einfühlungsvermögen, auch als Angstpatientin fühlt man sich wohl, ernstgenommen und kommt " gerne" wieder!! Auch die Helferinnen sind alle Top!!!

26.07.2016

Für mich ist sie die beste Zahnärztin nach langer Suche

Seit 1990 war ich auf der Suche und im Jahre 2015 lernte ich Frau Ahmed kennen und bin sehr begeistert und komme regelmässig zur Kontrolle. Sie nahm mir alle Ängste, dafür bin ich ihr sehr dankbar.

06.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, menschlich, ehrlich.

Bis zu meiner ersten Behandlung bei Frau Ahmed hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, was dazu führte, dass ich mich heute als Angstpatient sehe. Frau Ahmed jedoch nahm mir die Angst durch Ehrlichkeit und ihr einfühlsames Wesen. Sie versteht ihr Handwerk soweit ich das als Laie beurteilen kann. Jede Betäubung funktioniert einwandfrei. Selbst als Sie an der offenen Wurzel behandeln musste, habe ich das nicht mitbekommen. Viele Füllungen später, gehe ich noch immer gerne zu Ihr; Für mich, so dachte ich, eine Unmöglichkeit. Ich ertappe mich immer wieder lachend und glücklich - Bei einer Zahnärztin!

Es gibt wohl kaum eine persönlichere Empfehlung als die eines Zahnarztes/Zahnärztin und dennoch, ich würde mich sehr wundern wenn Sie auch als Angstpatient mit Frau Ahmed nicht rundum glücklich wären. Auch das gesamte Praxis-Team von der Empfangsdame bis hin zur Arzthelferin sind herausragend. Selbst die professionelle Zahnreinigung verlief super. Ich wurde zu jeder Zeit sehr gut behandelt, schon regelrecht verwöhnt und das auch als "schnöder" Kassenpatient. (Nachschub an Kakaobutter nicht stoppen.) Jeder in der "pur:dental" - Praxis sorgt sich um mein Wohl von der ersten bis zur letzen Minute. Viel mehr kann man nicht verlangen. Man wird auch mit schlechten Zähnen nicht verurteilt, die Behandlungen sind erstklassig und menschlich stimmt es auch.

Meine herzlichste Empfehlung für Frau Ahmed und "pur:dental". Geben Sie ihnen eine Chance - ich bin froh es getan zu haben.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Frau Ahmed!