Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.626 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christian Pieper

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

0251/44690
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pieper

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Adresse

Winkelstr. 1948143 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Pieper?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 4,9

4,9

Gesamtnote

4,5

Behandlung

5,0

Aufklärung

5,5

Vertrauensverhältnis

4,5

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.07.2019
5,2
5,2

Kopie Patientenakte erst nach Einschaltung der ZÄK

Mit der Untersuchung/Behandlung bei Dr. Pieper war ich sehr unzufrieden. Er ging u.a. sehr unsachgemäß und grob mit Zahnseide um und verletzte dadurch mein Zahnfleisch. Eine Kopie meiner Patientenakte (eine Selbstverständlichkeit laut Patientenrechtegesetz) gab er mir erst, nachdem ich die Zahnärzekammer als zuständige Aufsichtsbehörde eingeschaltet hatte.

13.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Keine ordentliche Beratung und zu Behandlung zeitlich gedrängt.

Herr Pieper riet mir zu einer Krone und stellte mir in Aussicht, der Zahn könne innerhalb kurzer Zeit brechen. Ich weiß nicht, ob er recht hatte, aber bisher ist der Zahn nicht gebrochen und die ganze Beratung erschien mir insbesondere wegen des angeblich unmittelbaren Handlungsbedarfs unseriös. Auch auf mehrmalige Nachfrage wurde ich nicht ausreichend hinsichtlich Kosten und Materialalternativen aufklärt. (Zitat: „Ich kann Ihnen die Behandlung nicht schenken.“) Ich habe mich anschließend über seriöse Internetseiten selbst über Zahnersatz, Materialalternativen und Kosten informiert und wundere mich immer noch, warum Herr Pieper das nicht konnte oder wollte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.626
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Pieper!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Finden Sie ähnliche Behandler