Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.947 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Cord-Hermann Meyer

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

0251/533303
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Meyer

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Adresse

Scharnhorststr. 4848151 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Cord-Hermann Meyer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.08.2020
1,0
1,0

Immer wieder gerne!

Ich bin jedes Mal total begeistert und kann diese Praxis nur allen ans Herz legen.

07.07.2020
1,0
1,0

Mein Zahnarzt seit über 20 Jahren

Ich gehe seit meinem Studium vor über 20 Jahren in die Praxis und bin immer zufrieden. Herr Meyer nimmt sich immer sehr viel Zeit, um alles in Ruhe zu erklären.

25.11.2019
5,2
5,2

Unfreundlichste Betreuung

Bei meinem Termin heute morgen sagte die Sprechstundenhilfe, dass der Arzt gern eine Röntgenaufnahmen zur Kariesprophylaxe von mir hätte. Da es so etwas bei meiner alten Praxis nie gab, habe ich freundlich gesagt, dass ich das nicht möchte. Als Dr. Meyer mir dies zu Beginn der Untersuchung nochmal sagte und ich wieder ablehnte, bekam ich eine patzige Antwort, dass er darüber nicht diskutieren werde und lediglich eine 30 sekündige Behandlung ohne weitere Aussagen!! Absolut unprofessionell!

30.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Beste für Angesthasen!

Dr. Meyer ist seit über 20 Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens. Meine Frau und unsere beiden Töchter sind ebenso von seiner einfühlsamen und vorsichtigen Behandlungsart begeistert, wie auch zwei meiner Kollegen. Termingenaue Behandlung ohne Wartungszeiten, freundlicher Empfang und unglaublich kompetente Behandlung; hier gibt es einfach nichts auszusetzen. Eine klare Empfehlung für alle Zahnarzt-Phobiker, wie ich einer bin!

28.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,8
2,8

Dieser Arzt macht nur das nötigste

netter Arzt dennoch bietet er mehr an als was er wirklich behandelt.

Praxisteam wechselt ständig!

Und Praxis ist nicht auf den neusten Stand der Medizin.

Überweißt viel an Chirugen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe5.947
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Meyer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Finden Sie ähnliche Behandler