Dr. Meyer
Die Bewertungen von Dr. Meyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Cord-Hermann Meyer

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Scharnhorststr. 48
48151 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meyer

Artikel von Dr. Meyer

Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste für Angesthasen!

Dr. Meyer ist seit über 20 Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens. Meine Frau und unsere beiden Töchter sind ebenso von seiner einfühlsamen und vorsichtigen Behandlungsart begeistert, wie auch zwei meiner Kollegen. Termingenaue Behandlung ohne Wartungszeiten, freundlicher Empfang und unglaublich kompetente Behandlung; hier gibt es einfach nichts auszusetzen. Eine klare Empfehlung für alle Zahnarzt-Phobiker, wie ich einer bin!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt macht nur das nötigste

netter Arzt dennoch bietet er mehr an als was er wirklich behandelt. Praxisteam wechselt ständig! Und Praxis ist nicht auf den neusten Stand der Medizin. Überweißt viel an Chirugen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bisher nur positive Erfahrungen

Gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Kompetente Beratung und Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich als "Angst-" Patient ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter und sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Nach nur kurzer Wartezeit (in der Regel 5-10 min), wird man ins Sprechzimmer geholt, sowohl das Praxisteam als auch Dr. Meyer nehmen sich Zeit, um nach Schmerzen oder ungewöhnlichen Vorkommnissen zu fragen und über Zahnpflege zu informieren. Bei der Behandlung geht Dr. Meyer sehr vorsichtig vor, bei kleineren Behandlungen kann ich auf eine Betäubung meistens verzichten. Gerade für Angst-Patienten finde ich den Arzt sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Lieblingszahnarzt

Ich war heute noch bei einem anderen Zahnarzt in Münster, weil Herr Dr Meyer gerade leider Urlaub hat und ich hab wieder einmal festgestellt wie gut zufrieden ich bei Herrn Meyer bin, vor allem im direkten Vergleich. :-) Herr Meyer ist nicht nur kompetent sondern vor allem auch sehr freundlich, so jemand, den man direkt sympathisch findet wenn er durch die Tür kommt. So einen Zahnarzt sollte man haben! Alles in allem top!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka