Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.530 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christine Walz-Becker

Zahnärztin

06033/63473

Frau Walz-Becker

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ober-Hörgerner-Str. 735516 Münzenberg
Arzt-Info
Sind Sie Christine Walz-Becker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dieter Bilk und Christine Walz-Becker

jameda Siegel

Christine Walz-Becker ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Münzenberg

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

1,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2018
1,0

Kompetente, freundliche Ärztin

Kompetent und freundlich mit langjähriger Erfahrung. Nettes und zuvorkommendes Team.

05.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2

Gründliche Untersuchung - Kommunikation allerdings verbesserungsbedürftig!

Ich gehe seit Jahren zu dieser Zahnärztin und war bislang auch immer sehr zufrieden mit der Qualität. Zu bemängeln habe ich allerdings die Kommunikation bzw. Aufklärung des Patienten: vor der Erneuerung von Füllungen wurde nicht mit mir gesprochen, sondern einfach die teuerste Variante verwendet. Auch bei der darauffolgenden Zahnreinigung wurde mir nicht gesagt, dass diese sich deutlich verteuert hat. Die zugrunde gelegte Behandlungszeit konnte ich nicht nachvollziehen. Ich empfinde dies als äußerst störend. Ein Zahnarztbesuch kann somit bekanntlich sehr teuer werden, v.a. wenn entsprechende Zusatzversicherungen fehlen.

Archivierte Bewertungen

25.10.2012 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr ruhig, freundliche Ärztin! ... mit ganz liebem Team!

Ich fühle mich immer sehr wohl bei Frau Walz-Becker. Schöne Praxis, nettes Team, sehr freundliche, kompetente Ärztin - a

uch sehr lieb zu den Kindern. Ich habe immer Angst - bin bekennende Angstpatientin, aber dort fühle ich mich verstanden und werde immer liebevoll betreut! Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.530
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Frau Walz-Becker!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler