Matthias Lüder-Weckler

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Herr Lüder-Weckler

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Blumenstr. 1935516 Münzenberg
Sind Sie Matthias Lüder-Weckler?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Reiner Eisenkolb und Volker Oberste

Matthias Lüder-Weckler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Münzenberg

10.03.2021

Top Zahnarzt

Vertrauensvoller, kompetenter Zahnarzt mit fairen Preisen. Auch im Umgang mit Kindern sehr empfehlenswert. Immer freundlich und mit klaren Behandlungsempfehlungen im Sinne des Patientenwohls.

09.02.2020

Wurzelbehandlung absolut schmerzfrei

Ich habe schon seit ich denken kann Angst vorm Zahnarzt, doch selbst bei einer der schmerzhaftesten Behandlung der Branche hatte ich überhaupt keine Schmerzen . Auch das Team der Terminvergabe mach super Arbeit. Selten Wartezeit.

Sehr zu empfehlen

02.10.2019

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Wir sind alle sehr zufrieden mit ihm. Immer ein Lächeln auf den Lippen und eine kompetente Arbeitsweise. Er ist immer auf das Wohl seiner Patienten bedacht.

Wir gehen weiterhin gerne hin und fühlen uns in der gesamten Praxis sehr gut aufgehoben. Ein dickes Lob an das ganze Team

29.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

An Arroganz nicht mehr zu übertreffen!!! Schadet der Gemeinschaftspraxis!

Mir ist eine große Füllung aus meinem Schneidezahn rausgebrochen, die vor ca.4 Jahren in der Gemeinschaftspraxis zmz-münzenberg von einem anderen Arzt gemacht wurde. Der Frontzahn drohte zu zerbrechen. Ich habe ich der Praxis angerufen und um einen baldigen Termin gebeten. Mir wurden dann 2. Termine angeboten, wovon ich mich für den zweiten entschied.Soweit so Gut!

Leider habe ich das Datum verwechselt und den dummerweise Termin verpasst.Natürlich ist das mein Fehler!

Am gleichen Tag habe ich in der Praxis angerufen, mich mehrfach entschuldigt und um einen neuen Termin gefragt.

Es wurde mir dann am Telefon gesagt, dass Herr Lüder-Weckler extra wegen mir gekommen sei und ich jetzt grundsätzlich keinen Termin mehr bekommen soll. Die Helferin würde sehr großen Arger von ihm bekommen, wenn sie mir nochmal einen Termin vergibt! Auf meine Frage, was ich denn nun machen soll, wiederholte die Frau, mir keinen Termin mehr in Ihrer Praxis zu vergeben! Ich fragte sie nochmal was ich jetzt tun soll und auch in Anbetracht darauf, dass ich schließlich schon einige mal in der Gemeinschaftspraxis war und ausserdem möchte ich jetzt bald umfänglich meine Zähne in der Praxis ersetzten/sanieren lassen. Als Antwort bekam ich von der Dame am Telefon die Aussage, dass sie mir keinen Termin mehr vergibt, ausserdem seien sowieso alle Termine bei den anderen Ärzten, für Zahnersatz, Implantate usw in der Praxis längerfristig verplant ". Da haben wir genug zu tun".Einen Termin in der Praxis werde sie mir jetzt nicht mehr geben! Mein letzter Besuch ist ja schon so lange her! Ich könne es ja wo anders versuchen!

Herr Lüder-Weckler und die Dame am Telefon schaden mit ihrer Arroganz der ganzen Praxis.

Sehr Schade, dass mir telefonisch auch der Besuch der anderen Ärzte in der Praxis verweigert wurde!

Leider heisst das auch, dass mann im ZMZ-Münzenberg keine Nachversprgung erhält, wenn man dort etwas länger nicht mal war!!

Letzte Aktualisierung29.03.2018

Danke , Herr Lüder-Weckler!

Weitere Behandlungsgebiete in Münzenberg