David Katongole

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Herr Katongole

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Rastatter Str. 1976461 Muggensturm
Sind Sie David Katongole?

06.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super Praxis

Der beste Osteopath und Heilpraktiker ever !!!!!! Freundlich, kompetent, nimmt sich alle Zeit.

Habe öfters Rückenprobleme die von Herrn Katongole nahezu sofort behoben werden. War wegen dieser Beschwerden jahrelang bei Orthopäden. Diese konnten nicht helfen, kosteten nur ein Vermögen. 1x bei David Katongole und ich war/bin schmerzfrei !!!!

24.11.2020

Sehr kompetent und freundlich!

War heute zum ersten Mal in der Praxis!

An Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu übertreffen!

Komme gerne wieder!

10.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nur zu Empfehlen !!!

Herr Katongole nimmt sich Zeit und geht individuell auf einen ein. Er erklärt jeden Schritt seiner Behandlung ausführlich.

11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent (weil leidenschaftlich) und freundlich

Ich hatte 2 Monate mit Reizhusten zu kämpfen, Ärzte waren allesamt ratlos, halbes Dutzend Medikamente durchprobiert und nichts hat auch nur annähernd geholfen.

David Katongole wusste sofort woran es liegen könnte (Nervenbahn die am Rücken und Lunge vorbeiführt), nach 2-3 "Einrenkungen" und wie als hätte jemand ein Schalter umgelegt war der Husten weg, ich bin angenehm überrascht und war seither auch nochmal dort (starke Schulter- bzw. obere Rückenschmerzen), 1A Behandlung. Nach einigen Übungen, die ich auch zu Hause durchführen soll, bin ich so Schmerzfrei wie lange nicht mehr.

Man merkt David Katongole an, dass er es einfach drauf hat, wie man so schön sagt, und ich habe selten eine so freundliche Person getroffen. 1+

14.02.2017

Sehr freundlicher Osteopath

David Katongole ist ein sehr freundlicher und kompetenter Osteopath, der sein Handwerk versteht - im wahrsten Sinne des Wortes! ;-)

Ich kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen .

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Passende Behandlungsgebiete in Muggensturm