Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.644 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

David Katongole

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

07222/1577925

Herr Katongole

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeHerr Katongole!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Rastatter Str. 1976461 Muggensturm
Arzt-Info
Sind Sie David Katongole?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Endlich wieder schmerzfrei - und das nach einer Behandlung !!!!

Welch ein Glück dass ich Herrn Katangole gefunden habe. Ich quälte mich 3,5 Jahre mit Schmerzen im Knie und Oberschenkel. Keine Behandlungen und keine Spritzen von Orthopäden haben geholfen. Zig Rönthgenbilder und MRT führten zu keinem Befund. Dann fand ich Herrn Katangole und nach einer einzigen Behandlung war ich wieder "hergestellt" und nach drei Tagen absolut schmerzfrei. Ich kann diesen Osteopathen nur empfehlen !!!!!!!!!! Außerdem ist er super freundlich und fröhlich und nimmt sich sehr viel Zeit.

10.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Nur zu Empfehlen !!!

Herr Katongole nimmt sich Zeit und geht individuell auf einen ein. Er erklärt jeden Schritt seiner Behandlung ausführlich.

11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetent (weil leidenschaftlich) und freundlich

Ich hatte 2 Monate mit Reizhusten zu kämpfen, Ärzte waren allesamt ratlos, halbes Dutzend Medikamente durchprobiert und nichts hat auch nur annähernd geholfen.

David Katongole wusste sofort woran es liegen könnte (Nervenbahn die am Rücken und Lunge vorbeiführt), nach 2-3 "Einrenkungen" und wie als hätte jemand ein Schalter umgelegt war der Husten weg, ich bin angenehm überrascht und war seither auch nochmal dort (starke Schulter- bzw. obere Rückenschmerzen), 1A Behandlung. Nach einigen Übungen, die ich auch zu Hause durchführen soll, bin ich so Schmerzfrei wie lange nicht mehr.

Man merkt David Katongole an, dass er es einfach drauf hat, wie man so schön sagt, und ich habe selten eine so freundliche Person getroffen. 1+

14.02.2017
1,0
1,0

Sehr freundlicher Osteopath

David Katongole ist ein sehr freundlicher und kompetenter Osteopath, der sein Handwerk versteht - im wahrsten Sinne des Wortes! ;-)

Ich kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen .

22.01.2017
1,0
1,0

In guten Händen!

Absolut kompetent und vertrauenswürdig!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.644
Letzte Aktualisierung14.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Muggensturm

Finden Sie ähnliche Behandler