Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.010 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfgang Merkel

Zahnarzt

07222/52593
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Merkel

Zahnarzt

DankeDr. Merkel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedenstr. 1676461 Muggensturm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Merkel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Merkel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Muggensturm

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.03.2019
1,0
1,0

SchnellTermin bekommen

Bin als Notfall zu dem Zahnarzt gekommen, da mein mein Zahnarzt im Urlaub war.

Sehr kompetenter Zahnarzt, hat mir ein Provesorium gemacht damit ich die nächsten Tage ohne Schmezen bin und essen kann.

Diese Praxis jkann ich gerne weiterempfehlen

29.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und Freundlich

Ziemlich Exakte Termineinhaltung keine Wartezeiten. Kompetente fachliche Beratung und sehr hochwertige Behandlung. Keine unnötigen Behandlungen.

Archivierte Bewertungen

18.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswerter, kompetenter Zahnarzt!

Herr Dr. Merkel ist ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht. So gut wie keine Wartezeiten vor dem Termin, freundliche Sprechstundenhilfen, zügige Terminvergabe. Sehr sauberes, angenehmes Ambiente in der Praxis. Dr. Merkel nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt umfassend auf, schwatzt einem keine unnötigen Behandlungen auf - im Gegenteil - er klärt auf, was nötig ist und erklärt, welche Möglichkeiten es gibt. Selbst, wenn es (nur) um eine medizinische Zahnreinigung geht, so macht er nur das, was notwendig ist. Der Arzt ist äußerst kompetent und geht sehr einfühlsam mit Patienten um, nimmt einem die Angst vor der Behandlung und geht auf Wünsche ein. In jeder Hinsicht vorbehaltlos zu empfehlen!!!

26.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

sehr kompetent und vertrauenswürdig

Dr. Merkel ist der erste Zahnarzt, zu dem ich ohne Ängste gehe. Die Behandlung ist umfassend und geht gleichzeitig zügig vonstatten. Er tut was nötig ist und drängt mir keine nutzlosen Prozeduren auf.

Er ist einfühlsam und freundlich.

Mit der Routine der Terminvergabe bin ich sehr zufrieden; Notfalltermine bekommt man umgehend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.010
Letzte Aktualisierung11.05.2015

Finden Sie ähnliche Behandler