Top-Städte in Baden-Württemberg

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Gonzalez
Die Bewertungen von Frau Gonzalez zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marion Gonzalez

Heilpraktikerin

Hauptstr. 57
79730 Murg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gonzalez hinterlegt. Sind Sie Frau Gonzalez? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gonzalez

Artikel von Frau Gonzalez

Das sagen Nutzer über Frau Gonzalez

Bewertung vom 17.08.2018

Ich bin begeistert!

Ich war bereits bei meinem ersten Besuch in der Praxis begeistert vom umfangreichen Wissen von Frau Gonzalez. Ich selbst, wie auch meine Kinder, fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben. Auch ihre Massagen sind absolut empfehlenswert. Bei ihr kann man definitiv sagen, dass sie ihre Berufung zum Beruf gemacht hat!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetente Heilpratikerin

Sehr freundliche und hilfsbereite Heilpratikerin. Lässt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten ! TOP !!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und freundliche Beratung, tolles Zwischenergebnis

Durch einen Flyer bin ich auf Frau Gonzales aufmerksam geworden und habe gleich für ein Beratungsgespräch einen Termin vereinbart. Frau Gonzales nimmt sich viel Zeit bei jedem Besprechungstermin. Durch die nette und freundliche Art habe ich dann entschlossen dem Magen Darm Problem auf den Grund zu gehen. Durch die verschriebenen Mittel bereits nach kurzer Zeit eine Besserung bemerkt. Auf den weitern Verlauf bin ich schon sehr gespannt und kann Frau Gonzales nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Sehr nett

Ich kann Frau Gonzalez sehr gut weiterempfehlen. Sie konnte mir sehr gut weiterhelfen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben !

Frau Gonzalez nimmt sich sehr viel Zeit und schaut sich die Problematik gut an. Auch noch nach dem Termin recherchiert sie genau was es für Möglichkeiten der Behandlung bzw.welche Mittel die besten geeigneten sind. Soweit hat sie mir sehr gut geholfen. Bei der Terminfindung gibt es von meiner Seite her einige Einschränkungen, Frau Gonzalez geht darauf ein und es ist immer eine optimale Terminfindung möglich gewesen. Vorausschauend wurde auch schon langfristig eine weitere Behandlung im Herbst geplant. Sie hat ein freundliches, herzliches Wesen und geht gut auf einem ein, ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gonzalez über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gonzalez.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung