Dr. med. Maximilian Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr dass Sie den Weg hierher gefunden ha...

Schmerzen sind nicht nur sehr unangenehm sie können sich auch verselbstständigen und zu einem eigenen Krankheitsbild werden. Häufig fühlen sich lei...

Fotos

Standort: Ambulantes Schmerzzentrum Murnau Andere

Sehr freundliche Behandlung erfolgreich, habe nun wieder bessere Lebensqualität

Standort: Ambulantes Schmerzzentrum Murnau Andere

Als langjährige Migränepatientin wird mir durch Dr. Köhler sehr gut geholfen. Die Therapie mit dem empfohlenen Migränemittel, das ein mal im Monat verabreicht wird, hat erfreulich gut angeschlagen, so dass mittlerweile nach einem halben Jahr eine Verbesserung der Situation zu verzeichnen ist. Ich kann bereits in dieser Behandlungsphase Dr. Köhler an Migränepatienten, die schon viele Stationen durchlaufen haben, bestens weiter empfehlen.

Standort: Ambulantes Schmerzzentrum Murnau

Soo ein super super arzt der sich giel zeit nimmt und auch alles gut und verständlich erklärt so ein lieber Arzt sowie ein ganz herzlicher Arzt dem seine Patienten am Herzen liegen dass die Schmerzen gelindert werden.

So ein toller Arzt dem seine Patienten am Herzen liegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Schmerzzentrum Murnau

Wer glaubt Kommunikation-Empathie und moderne Medien gäbe es nicht wirklich ist gut beraten diese Praxis für ambulante Schmerztherapie zu Hilfe anzunehmen. Mit mehreren genetischen Krankheiten, am Endpunkt von Mobilität und jeglicher erweiterter Schmerztoleranz angekommen wurde meine ungeeignete wie selbst mehrdosierte Medikation verändert. Ängste und Vermischung von veralteten Methoden wie unangenehmen Nebenwirkungen wurden durch positive und hilfreiche Wirkung die maßgebende Unterstützung

„WIEDER MAL EIN LEBEN GERETTET“ ....oder.....in Vertrauen Handeln... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Schmerzzentrum Murnau

Dr. Köhler ist ein super Arzt, der auch nicht weg schaut.
Hatte vor einigen Monaten eine Schnittverletzung. Leider durch falsche Ärzte viele Fehldiagnosen. Als ich viel zu spät erfahren habe, dass ich CRPS habe. Ich könnte meine Therapie anfangen. Aber von der Krankheit wußte ich nicht viel. Als ich das erste mal bei Dr. Köhler war, war ich sehr froh, glücklich,ich wurde ernst genommen und entlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und der sagt was Sache ist.
Man kann nur sagen spitze, danke dass es.

Kompetenter, netter Arzt und der alle Fragen beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Schmerzzentrum Murnau

Ein sehr guter Arzt. Freundlich,offen und kompetent.
Hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen, Sorgen und Anmerkungen.

Meine Behandlung ist nicht nur rein Medikamentös sondern ein clever ausgearbeitetes Gesamtkonzept, was mir sehr wichtig ist.

Bei Fragen jederzeit erreichbar.

Keine langen Wartezeiten, auch schnelle Termine möglich.

Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch jederzeit für Fragen und Bitten offen.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter, Arzt dem seine Patienten wirklich wichtig sind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Schmerzzentrum Murnau

Eigentlich hat es gut angefangen. Doch weil er anscheinend keine Ahnung von meiner Erkrankung hatte, sich nicht weiter informiert hat, hat er mich eines Tages einfach aufgegeben. Über ein halbes Jahr lang hat er mit mir drei verschiedene Schmerzmittel ausprobiert. Als diese nicht mehr geholfen haben wollte er auf einmal alles absetzen und nichts neues mehr versuchen. Keine anderen Behandlungsmöglichkeiten. Er hat mich mit meinen unerträglichen Schmerzen allein gelassen. Nicht zu empfehlen!

Anmerkung von jameda:

Innerhalb der Prüfung erklärte Dr. Köhler, dass es nicht richtig sei, dass er die Patientin aufgegeben habe. Der Therapieabbruch ging alleine von der Patientin aus. Sie hätte jeder Zeit wieder kommen können und könne das auch immer noch tun. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. Maximilian Köhler

Sehr geehrte Patientin,

leider ist es mir nicht gelungen an den 15 Terminen die Sie innerhalb von 6 Monaten bei uns waren ein Bio-Psycho-Soziales Schmerzverständnis zu vermitteln. Es kommt immer wieder vor dass wir mit sämtlichen Therapien Schmerzen nicht weg bekommen, meistens erreichen wir eine Linderung. In Ihrem Fall ist es mir nicht gelungen die Schmerzen zu lindern, was mir sehr leid tut, ich freue mich aber dass Sie mittlerweile etwas finden konnte was Ihnen hilft. Medikamente die weniger Wirkung als Nebenwirkung haben setzten wir zum Schutz der Patienten ab. Dass Sie den Eindruck hatten ich lasse Sie alleine mit den Schmerzen tut mir ebenfalls leid und ich entschuldige mich dafür. Machen Sie gerne wieder einen Termin bei uns aus und kommen Sie .
Herzliche Grüße,
Max Köhler

Mich mit Schmerzen allein gelassen und mich aufgegeben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Schmerzzentrum Murnau

Herr Dr. Köhler ist ein hervorragender Arzt, der gerade auch für Schmerzpatienten die nötige Empathie als Mensch mitbringt und sich auch Zeit nimmt.
Er ist bereit neue innovative Behandlungsansätze zu versuchen - diese werden ausführlich besprochen und erklärt. Mir hat er mit einem neuen Ansatz zu neuer Lebensqualität verholfen. Meine Migräneattacken konnten mehr als deutlich reduziert werden. DANKE.
Lobenswert ist außerdem das gesamte Praxis-Team: freundlich, zuvorkommend, kompetent und sehr gut organisiert.

Hervorragender Arzt, menschlich, kompetent und innovativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Schmerzzentrum Murnau

Als chronische Schmerzpatientin bin ich froh, nun bei Herrn Dr. Köhler gelandet zu sein.
Er hört aufmerksam und einfühlsam zu und nimmt sich Zeit Krankheitsbilder und Behandlungsoptionen genau zu besprechen. Für Fragen hat er ein offenes Ohr und verständliche Antworten.
Und nicht zu vergessen - sein Praxisteam - herzlich, nett, unkompliziert.

Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Schmerzzentrum Murnau

Seit 2017 bin ich Patientin in dieser Praxis. Es wurde sich von Anfang an viel Zeit genommen und ein individueller Medikamentenplan und sehr umfangreicher Therapieplan erstellt. Durch regelmäßige Termine fühlt man sich begleitet und ernst genommen. Dr. Köhler, sowie die Assistentinnen sind sehr kompetent, freundlich, bemüht und hilfsbereit.

Eine Praxis zum Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert